Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Der, der die Scheinwerfer gekauft hat, kann auch gleich die aktuelle 1000er kaufen mit den Milchglasscheinwerfern :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 700
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von stammnummer1 »

Stimmt denn die haben es nötig sind ja total vergilbt die Teile und lass mich mal so sagen….meine SF in schwarz mit silbernen Streifen, war das dass eventuell das Pirat black Design, hatte mich anno 2007 8290€ neu gekostet….jetzt soll eine Standard Orange Farben mit 15000Km und schicken 19 Jahren 8900€ kosten. Kann man machen aber ich finde es schon krass mit welchem Selbstvertrauen der ein oder andere Verkäufer seine Fahrzeuge einstellt…mich wundert auch nicht dass die schwarze S mit nachweislich 3300km und für 11900€ noch nicht verkauft ist
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Da gebe ich Dir Recht. Aber es ist nicht verboten ein Phantasie Preis aufzurufen :roll:

Ebenso nicht sein Eigentum verwittern zu lassen. ;)

Wie das dann in Zusammenhang steht, kann Jeder selbst entscheiden.

Ich denke das ein Großteil der User (du auch :wave: ) Wert drauf legt das die mit 20 Jahren noch tageslichttauglich sind...
Screenshot_20240501-180117_Gallery.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Bei der betreffenden bitte auf den rechten Handbremshebel achten, die Seitenverkleidungen und die Schrauben der vorderen Bremsscheiben und Bremssättel.

Neupreiswürdig ist das meiner Meinung nach leider nicht. Aber Jeder kann das für sich entscheiden. Nur MEINE Meinung!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Das Eumel 92
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Das Eumel 92 »

Und der die SW verkauft hat iss ein Arsch der nicht antworten kann oder will.... :thumbdown:
Seinen restlichen Mist will ich nu auch nicht mehr ... :evil:
Und wenn er hier im Forum iss und das liest, isses mir auch wurscht.....


E 92
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 700
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo eumel

musst doch nicht gleich sauer sein… :wtf: war das zufällig GS der die SW angeboten hatte..?? Wenn ja dann einfach öfter anschreiben er scheint wohl nicht immer schnell zu antworten…. :problem:

Ich hatte auch mal Kontakt zu ihm und war einfach geduldig :wave:

LG V.
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 20:08

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Statler »

Hallo zusammen,

bevor es eine Diskussion gibt, melde ich mich lieber.
Ich werde meine SF verkaufen müssen. Weil wir einen 3. PKW brauchen. ( in Familie....nicht zum Sammeln )
Da sie nicht im originalen Zustand ist, dürfte sie für jeden Foristi hier auch nicht interressant sein.
Den Preis habe ich aus o.g. Gründen so angesetzt.
So eine SF sieht halt schon besser aus, aber von meiner ST kann ich mich nicht trennen.

Und ja, diesmal muß wirklich eine gehen...

Bis denn
Lutz
Barry Kripke:" So kann man seinen Ruf auch ruinieren."
benzolkonium
Beiträge: 716
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von benzolkonium »

Was denn für eine SF? :think:
Ich denke es ging um Scheinwerfer?

Gruß
Benzol
MZ-Saarland
Beiträge: 184
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 16:05

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von MZ-Saarland »

Das Eumel 92
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Das Eumel 92 »

Hallo Volker,
wie der heißt weiß ich nicht.
Derneburg steht als Standort bei Kaz.
Statt mir wenigstens eine Nachricht zu geben das er mehr will, hab ich nur gesehen, das verkauft wurde.
Find ich respektlos.
Sauer bin ich deswegen nicht!
Gruß Ralf
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Ja, die Umgangsformen bei KAZ haben extrem nachgelassen.

Gute Tag, Bitte, Danke, Auf Wiedersehen sind da eher selten.

Schräg finde ich, wenn es einer aus diesem Forum ist, das er das nicht hier anbietet. Gewinnmaximierung steht da wohl an erster Stelle.

Gut zu Wissen wenn ich mal meine Lagerhaltung auflöse. Ist wohl so das sich Jeder selbst der Nächste ist.... ;)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 700
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von stammnummer1 »

Mensch Lutz,

eben noch mit Andrea spekuliert ob du das bist und schwupps schon steht’s da…ja ist dass die die mal fast geklaut wurde aus unserer Gegend….?? Die hatte ich mir ja mal angeschaut aber ohne dass ich sie auch hätte Kufen wollen….schade wenn sie weg muss aber das was nicht original Ist kann man ja wieder zurückbauen….hätte ich nicht schon welche wäre ich mal vorbeigekommen um sie mir anzuschauen und hören…

Und was der Preis betrifft da wären wir uns sicher einig geworden aber aktuell bin ich voll versorgt….dann viel Glück beim Verkauf

Viele Grüße
V.

P.S. lass uns doch mal ne Runde drehen Mensch so nahe wir wir beinander wohnen
Das Eumel 92
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Das Eumel 92 »

Ja Fit...
muss dir voll Recht geben....

Eumel92
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 700
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von stammnummer1 »

Das Eumel 92 hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 20:13 Statt mir wenigstens eine Nachricht zu geben das er mehr will, hab ich nur gesehen, das verkauft wurde.
Find ich respektlos.
Da hast du absolut Recht sowas macht man nicht. Aber wir Fit schreibt das passiert mittlerweile immer öfter…vor ne Woche habe ich einen Ratschenkasten verschenkt und nach gut 30 Minuten 25 Nachrichten erhalten. Bekommen hat ihn dann der der sich vorstellte nett schrieb und sich am Ende auch bedankt hat…. Nur leider finden höfliche Umgangsformen immer seltener Einzug bei KLZ…leider
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Sieben 1000er bei AKZ. Hab ich was verpasst? "Sieben auf einen Streich"? :lol: Werden MZ in Kürze verboten? :P

Einige sind abgehoben. Einige vom Preis zumindest angemessen. Ich denk Jeder sollte da fündig werden. Wenn aber jeder Interessent genug Maschinen hat und keiner die restlichen kauft, werde sich die Preise ein stückweit relativieren.

Mit fällt auf das was früher ECUs waren (mit dem höchten must-to-have Faktor) sind es jetzt Scheinwerfer, so massiv wie viele Lichtaustrittscheiben vergilbt sind. Um so auszusehen müssen die über viele Jahre der Sonne ausgesetzt gewesen sein. Ich denke da hilft Kunsstoffpflege, VORHER.

Wohl denen die vor Jahren (wo nicht absehbar war, das MZ das Werkstor schließt) die Dinger kauften, nur um sie zu haben. :angel:
Unbenannt.JPG
(Bild aus EBAY eines mir bekannten Verkäufers)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Enrico
Beiträge: 461
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Enrico »

Es wirklich Wahnsinn was gerade an SF angeboten wird.
Und preislich sowie Zustand wirklich von/bis...

Aber noch mehr hin stellen?
Nur damit noch mehr da steht? :think:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Ja, wo fängt man an, wo hört man auf.

Meine Weiße fährt zwischen den TÜV Terminen ca. 500km :wtf:

Die Halbschale hat was. Ginge zwar nicht wegen Bandscheibe aber schön gemacht. Ausser der Pflegezustand :D

Scheint wohl Verkaufssaison zu sein was sich auch auf die Phantasiepreise auswirken wird...
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 700
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von stammnummer1 »

Enrico hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 14:38 Aber noch mehr hin stellen?
Nur damit noch mehr da steht? :think:
Kannste machen ist aber Kacke :mrgreen: :mrgreen: wenn man dadurch anderen Interessenten die Möglichkeit gibt eine SF weiter auf der Straße zu betreiben… :clap:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bei Mobile ist Ausverkauf der MZ Giganten

Beitrag von Fit »

Ich bin mir nicht sicher ob die Käufer zum ersten Mal eine 1000er MZ kaufen oder Insider die den eigenen Fuhrpark erweitern.

Oder 3 tun sich zusammen, zerlegen die gekaufte und teilen sich in die Teile rein. :roll: Auch das wird passieren....

Ich, ohne Ahnung und ohne eigenes SAP geführtes :mrgreen: Lagerhaltungssytem würde definitiv nicht damit anfangen 1000er MZ zu fahren
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten