LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Ein Bereich für Händler und Gewerbetreibende, die Produkte und Service rund um unsere Emmen anbieten möchten.
Antworten
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Hobbit »

Hallo Leute,

die LSL Pads sind gestern gekommen, wurde auch Zeit. Ich habe nur das Problem, dass die Lieferadressen im alten Forum in meinem persönlichen Bereich gespeichert sind und das ist zu.

Ich habe nur die Adresse von Vitali. Paps, Deine Adresse habe ich auch nicht.

Bitte die Besteller noch mal bei mir melden, am Besten unter info@cls200.de, so kommt das Ganze dann mal zum Abschluss.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Fit »

Das alte Forum ist offen! (Habe auf alles Zugriff)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Hobbit »

Bei mir kommt immer Log in ungültig, eventuell gesperrt.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Hobbit »

Hallo,

da ich immer noch nicht ins alte Forum komme, hier noch mal die Bitte alle LSL Besteller bei mir melden. Ich habe noch einen Satz mit goldenen Pads und einen mit schwarzen Pads. Da ich die Dinger durch reiche und selbst schon welche habe, finde ich es nicht so prickelnd die noch über zu haben.

Wenn bis nächste Woche keiner bescheid sagt, dann biete ich sie an und das war das letzte mal, dass ich so was gemacht habe.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von commander »

heiko schreib mal ben direkt an.dein besteller wird sich dann sicher finden!
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Hobbit »

Das würde ich gerne, die Adresse ist aber im persönlichen Bereich des alten Forums und da komme ich nicht mehr rein. Auf Deutsch ich weiß nicht mehr genau wer die Besteller waren.
Ben meldet sich nicht, den habe ich schon zwei mal angeschrieben. Ich dachte eigentlich so was passiert hier nicht ansonsten hätte ich die Teile nur gegen Vorauskasse bestellt. Außerdem habe ich im Moment genug zu tun, da habe ich weder Zeit noch Lust den Leuten auch noch nach zu laufen.

Allzeit gute Fahrt

Heiko
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko, ich hab zwar keine pads bei dir bestellt, aber die schwarzen würd ich dir gern abnehmen! :wave:
Wenn sich der Besteller nicht mehr meldet.

Viele Grüsse Lars

PS: die passen doch an die SF oder?!
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Hobbit »

So Leute,

ich muss mal was los werden. Ich habe hier für das Forum die Stealth Kettenräder und die LSL Sturtzpadkits besorgt. Bei den Stealth Rädern ist einiges schief gegangen, die haben sich in Tschechien einfach mal drei Monate länger Zeit gelassen die Teile zu fertigen als ausgemacht. Dass da jemand nicht mehr mag verstehe ich noch.

Bei den LSL Sachen sieht es anders aus. Bestellen und sich dann nicht mehr melden ist Scheiße. Ich kann Unverbindlichkeit nicht ab.

Einige haben bestellt und die Teile sind immer noch bei mir, von wegen ich hole es in ein paar Wochen ab oder eben gar nicht mehr reagieren.

Da ich dummerweise die Bestelleradressen im alten Forum gelassen habe und Ben sich nicht bei mir meldet kann ich die Adressen nicht einsehen.

Ich werde das so nicht mehr machen. Entweder läuft so was in Zukunft per Vorkasse oder gar nicht mehr.

Ich durfte jetzt sehen wie ich die Sturzpadkits so verkaufe, Danke schön.

Übrigens habe ich noch einen Satz in schwarz, Preis 120 Euro + 7,45 Euro Versand.

Außerdem einen Kettenkit Enuma SRX (Quadringkette extra verstärkt) mit schwarzen Laschen 16er Ritzel und 45er Stealth Kettenrad für 230 Euro.

Interessenten bitte melden.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Fit »

Deine Erfahrung deckt sich leider auch mit meinen bei einigen Usern diese Forums in Sachen Kaufen. Entweder es darf nichts kosten und manist extrem unzuverlässig ............ :shock:
(Bei einem "Kiddiforum" der Motorradeinsteigerklasse ja noch verständlich. Aber hier?)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko, die Pads sind gut gelandet in Halle (sind sogar trocken geblieben, kann ich von mir leider nicht sagen :D ) Hab aber trotzdem noch ne schoene Tour durchs Coburger Land gemacht, so schoen!!!
Danke nochmal, und bis in zwei Wochen, verbindlich. :mrgreen: vg Lars
Hobbit
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:00

Re: LSL Chrash Pads sind gekommen-endlich

Beitrag von Hobbit »

Hallo Lars,



ich habe an Dich gedacht, als ich im Büro saß und der Regen an mein Fenster prasselte.



Der Reifen den ich Dir gezeigt habe ist von Dunlop und heißt Road Smart.

Gruss Heiko
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Antworten