Namen für die Emme

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
GONZO
Beiträge: 160
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:09

Namen für die Emme

Beitrag von GONZO »

Hallo,
also ich hab schon 8 Motorräder gehabt und viele Autos aber noch nie einem Fahrzeug einen Namen gegeben.Jetzt wo ich die schöne S hier im Flur stehen hab und sie mich so begeistert wie sie ist hab ich ihr einen Namen gegeben also ich nenne meine S Luzi,wie ist es denn bei euch so ?
Vieleicht bin ich ja bekloppt :roll: aber es ist wie es ist, schöne Grüße Karsten.
---das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen---
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Namen für die Emme

Beitrag von Baucki-Rossi »

Bei mir und meiner SF ist es anders ich habe praktisch den Namen mit gekauft. ;-)
Meine Dicke trägt den Namen,,Franzi,, !Den Namen haben Ihr andere Emmen verrückte gegeben wäre
sonst nie darauf gekommen mein Motorrad zu taufen. :-P Kenne aber auch andere Leute die das machen.zb.Hannelore !!! :-)
Gruss Baucki
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am Fr 5. Okt 2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Namen für die Emme

Beitrag von Fit »

Dreckskarre, Miststück oder Motorrad. Muss reichen..... ;)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Namen für die Emme

Beitrag von blacklady »

Meine Mutter nannte ihre Mopeds immer Susi :-)
Wir hatten so was auch schon mal angedacht. Nur bei unseren Fuhrpark hat es sich dann so ergeben, das wir sagen: die ST, die SF (meine Dicke/Deine Dicke), bei den 125 heißt es die Schwarze, die Gelbe, die Rote und die Blaue und dann gibts noch den Roller, die S51 auch meine Kleine genannt und die TS.
Also nicht wirklich irgendwelche Namen.

Grüße

P.S. kenne aber auch jemanden der seine 1000er Emmely nennt.
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Namen für die Emme

Beitrag von Luzifer »

Baucki-Rossi hat geschrieben:Bei mir und meiner SF ist es anders ich habe praktisch den Namen mit gekauft. ;-)
Meine Dicke trägt den Namen,,Franzi,, !Den Namen haben Ihr andere Emmen verrückte gegeben wäre
sonst nie darauf gekommen mein Motorrad zu taufen. :-P Kenne aber auch andere Leute die das machen.zb.Hannelore !!! :-)
Gruss Baucki
Ich weiß wer Franzi eingefahren hat :D , der Gute gibt einer Maschine immer einen Namen. Den kann man dann aber auch nicht mehr abwählen :lolno: .

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten