Diebstahl meiner SFx

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Meltor »

Unfassbar!
Freu mich aber sehr für dich! :clap:
Freu mich auch, euch beide beim nächsten Treffen wieder zu sehen.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Abgeschlossen.......

Ja, ja. Der zwischenzeitlich "Neueigentümer" weiss um das Schlechte im Menschen.

Freue mich für dich.

Viele Grüsse

Thorsten
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Stefan_MKK »

Hallo Markus,

na das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! Prima, daß alles gut gegangen ist. Ich bin aber ´mal gespannt, ob es wirklich derjenige war, welcher sich ein paar Tage so interressiert bei Dir umgeschaut hat... ....vielleicht bekommst Du das über die Videoüberwachung des Parkhauses heraus (soweit vorhanden).

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Gruß
Stefan (+Sandra)
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Markus

ist gibt eben noch Zeichen und Wunder freue mich natürlich für Dich.
Nun wird die SFx sicher in einem speziellen Tresor aufbewahrt! :D
Und wahrscheinlich die Firma noch mit Video und Alarmtechnik ausgerüstet. Oder?

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Klausi »

Und so findet eine beschissene Weihnachtsgeschichte doch hoffentlich noch ein gutes Ende :thumbup:
Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt, Markus :thumbup: :thumbup:

Schöne Weihnachtsgrüße,
Klausi :wave:
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Emmen Jo »

Das ist ja mal eine super gute Nachricht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :clap: :clap: :clap: Glückwunsch :D
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von MZ-Ruben »

Was für eine unglaubliche " Weihnachtsgeschichte ", aber gut das sie so ein schönes Happyend gefunden hat. :thumbup:
Da können ja jetzt die besinnlichen Weihnachtstage los gehen, nach den bestimmt etwas nervenaufreibenden letzten Tage. :oops: :wtf:
Benutzeravatar
GONZO
Beiträge: 160
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:09

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von GONZO »

Hallo Markus,
ich les hier eben und denk noch so"wer ist so blöd und klaut die SFx" :thumbdown:
dann krieg ich ehrlich gesagt richtig Puls denn jetzt sucht man nach mir was für ne aufregung :wtf:
erst dachte ich das mein Baby ne geklaute ist, dann noch besser ich werde verdächtigt :lolno:
aber nu ist doch alles wieder gut :thumbup: .Ich hoffe die Täter werden gefasst, glaub ich aber nicht.
Jetzt wird mir auch klar warum du am Montag so seltsam verschlossen warst als ich den Filter gekauft habe,den Freitag zuvor war ich echt begeistert von deiner offenen Art und das du uns das neue Projeckt gezeigt hast (bleib so positiv) Also wenn ich jetzt noch verdächtigt werde stehe ich gern zur
Verfügung.
---das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen---
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Skorpion 1000S »

Wer da nicht an Weihnachtswunder glaubt....

Super Markus, dass du deine Maschine wieder hast.
Natürlich auch allen andern auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Ralf aus Bremen...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Paps »

War länger nicht im Forum, darum las ich erst jetzt das Ganze.

Mensch Markus,
es freut mich sehr für Dich daß alles doch so gut hinauslief.

Jetzt hoffe ich noch daß das Gschwaddel ( der / die Täter ) noch in den Bau wandern.

Grüßla

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
skorpion
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 10:30

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von skorpion »

Hallo Markus,

... ich hab´s auch gerade erst gelesen...
Was für eine Story :o - unfassbar -; zum Glück mit Happy End!!!

Hoffentlich wird jetzt noch der Täter ermittelt.

MZ-Grüße
Claus
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von edna »

Es gibt also doch noch das Weihnachtsmärchen. Und die gehen immer gut aus.
Jetzt sollte man nur erfahren wer der oder die Täter waren.
Also ich glaube ich setze meine Emme den Winter über unter Strom.
Aber Ende gut, ales gut.
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von Baucki-Rossi »

GONZO hat geschrieben:Hallo Markus,
ich les hier eben und denk noch so"wer ist so blöd und klaut die SFx" :thumbdown:
dann krieg ich ehrlich gesagt richtig Puls denn jetzt sucht man nach mir was für ne aufregung :wtf:
erst dachte ich das mein Baby ne geklaute ist, dann noch besser ich werde verdächtigt :lolno:
aber nu ist doch alles wieder gut :thumbup: .Ich hoffe die Täter werden gefasst, glaub ich aber nicht.
Jetzt wird mir auch klar warum du am Montag so seltsam verschlossen warst als ich den Filter gekauft habe,den Freitag zuvor war ich echt begeistert von deiner offenen Art und das du uns das neue Projeckt gezeigt hast (bleib so positiv) Also wenn ich jetzt noch verdächtigt werde stehe ich gern zur
Verfügung.
Upps da hat wohl die Beschreibung auf dich gepasst? Bzw. wahrst der Gesuchte? :wave:
Ist natürlich blöd wenn man sich verdächtig macht warum auch immer.
Um so besser wenn dann nix dran ist aber wer aus dem Forum bei Markus aus und eingeht der Outet sich auch sofort als Forumsmitglied denke ich und dass Markus nach dem Diebstahl nicht gerade gesprächig war kann man verstehen oder?
Ich hätte an seiner Stelle auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt denn auf den Freund und Helfer kann man sich auch nicht verlassen dass die etwas ermitteln können.
Musste da auch schon meine Erfahrungen machen und habe eine Fahrerflucht selbst aufgeklärt!
Aber alles wird gut ist bei uns der Standartspruch! :D

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

Re: Diebstahl meiner SFx

Beitrag von mz55 »

Hallo Markus,
ich bin leider auch nicht jeden Tag im Forum ...

Ih freue mich sehr für Dich, dass Deine SFx wieder gefunden wurde. Jetzt muss auch noch der / die Täter ausfindig gemacht werden. So etwas darf nicht ungestraft bleiben!

Alles Gute für 2013! Wir sehen uns.

Viele Grüße
Peter (MZ55)
Antworten