Wer wars?

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Wer wars?

Beitrag von PLVI4 »

Das ist ja zum heulen mit Dir, Streifentier!

Kauf´ Dir gefälligst eine MZ. Damit wirst Du auch im dicksten Savannengras erkannt!

Gruß René, der auf seinen 250er MZ meistens für einen Mopedfahrer gehalten wird...
plauener
Beiträge: 92
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:11
Wohnort: Landshut

Re: Wer wars?

Beitrag von plauener »

Servus,

wer kam mir den heute 2x mal entgegen?
Das erstmal von Hahnentennjoch runter kurz vor Imst und das zweite mal auf der Bundesstrasse von Garmisch nach Reutte. Jeweils am Ende eine 3er Gruppe war die schwarze SF zu finden.

Ich war mal kurz beim Mäcces in Imst :wtf: :shifty: , 300 km hin und 300 km zurück :mrgreen:

Gruss,
Micha
Unterwegs mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
mz_jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 17:21

Re: Wer wars?

Beitrag von mz_jungspund »

Hallöchen,

wer ist heut in Erlangen auf der Paul-Gossen-Straße flott unterwegs gewesen :?: Schwarze SF mit ER-Kennzeichen? Ich wohn gleich um die Ecke...

Gruß aus BA
1 x 1000SF
1 x TS150
1 x TS150 in Teilen
1 x Simson Star
1 x Simson S50
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von andy »

wer war es heute in Lübz am 30.06.2013 gegen 15 uhr , kennzeichen konnte ich nicht erkennen. war aber ne schwarze SF.
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Wer wars?

Beitrag von Hausfrau »

Wer war heute um ca, 16 Uhr auf der B300 zwischen Aichach(augsburg) und Schrobenhausen in Richtung Ingolstadt auf einer schwarzen SF unterwegs?
Ich glaube die Bikerin auf dem schwarzen Moped dahinter gehörte auch mit dazu.

Gruss Heino
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitrag von blacklady »

wer ist gerade an unserem Haus vorbei gefahren und hat nicht gehalten :eh:
wir haben es gehört, nur waren wir nicht schnell genug
bei uns stehen nicht immer die 1000er draußen, sondern auch mal die anderen (sind immer 2 und nicht zu übersehen)

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
SFx-Driver
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 07:21
Wohnort: 02791 Oderwitz

Re: Wer wars?

Beitrag von SFx-Driver »

Wer war am Samstag den 3.8. um 10.10h aus Richtung Unterrixiengen nach Oberrixiegen weiter Richtung Sersheim und dann die Umgehungsstrasse Richtung Bietigheim mit roter SF unterwegs,war leider mit LKW nicht ganz so schnell. C.
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitrag von blacklady »

denke das war der Käufer der roten SF aus Tamm
wahrscheinlich bei der Probefahrt

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Wer wars?

Beitrag von goergi »

Selber Tag (03.08), selbe Region, andere Uhrzeit (Nachmittag) von Enzweihingen in Richtung Nußdorf, mir orangener SF. Ich bin ca. 10Minuten vorher in der Gegenrichtung unterwegs gewesen.
Wurde vom Geschäftklollegen in Vaih.-Riet gesichtet.
Wer wildert in meinem Revier? :D
tpl
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:58
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von tpl »

irgendwie sind bei euch da unten deutlich zu viele unterwegs....sowas
kann dir hier im Norden nicht passieren :D
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von andy »

bei uns sind die Echt selten aber ab freitag ist es ja eine mehr
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Wer wars?

Beitrag von goergi »

tpl hat geschrieben:irgendwie sind bei euch da unten deutlich zu viele unterwegs....sowas
kann dir hier im Norden nicht passieren :D

Hier weiß man eben was Spaß macht :P
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von andy »

Waren heute in der Thüringischen Rhön , auf der B 285 unterwegs.Als uns dann auf ein mal am ortsausgang von Diedorf eine silbene S mit Beiwagen entgegen kam. Holger und ich waren aber mit unseren Hondas unterwegs. Weiss jemand wer diese EMME fährt. Kennzeichen konnte wir auf die schnelle nicht erkennen.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Wer wars?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Am 24.8. also gestern 14.30Uhr aus Richtung Leipzig nach Borna B95/B2 höhe Shelltankstelle eine orangene SF gesichtet.Na wer wars ???

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
kelli
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 16:34
Wohnort: Leipzig

Re: Wer wars?

Beitrag von kelli »

SF in Orange, Fahrer in Schwarz ,da war ich das Wohl auf den weg nach Kar Max Stadt heute Cemnitz.
gruß kelli :wave: :wave: :wave: :wave:
PS Altenburg lag auch auf meiner Tour.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von andy »

Na wisst ihr wo und wann das war.habe diese Fotos in einem Hotelentdeckt. War jemand von euch dabei :?:
Dateianhänge
IMG-20130825-WA0000.jpg
IMG-20130825-WA0001.jpg
IMG-20130825-WA0002.jpg
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Wer wars?

Beitrag von Kerstin »

Tippe stark auf Sachsenbiketours

Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitrag von Skorpion 1000S »

Bremen, Weserpark, eine silberne 1000 S, genau wie meine, wir standen danach nebeneinander an der Ampel wo es nach Achim geht, aber ich in meinem Sigma...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitrag von Skorpion 1000S »

Neue Sichtung, direkt nach dem Emmenrausch,
eine blau/schwarze 1000ST, mit blauen Felgen.

Ich habe sie zweimal gesehen, einmal standen wir an der Seite und zogen uns die Regenkombis an und das zweite mal stand er leider am Straßenrand...
Da seine beiden Mitfahrer auch dort warteten sind wir vorbeigefahren (es war an der Einmündung wo die herrlich lange schmale aber gute Straße durch den Wald begann).

Den Ort kann ich nicht genau sagen, es war aber im Harz :silent:
Das passiert, wenn man im Regen nur auf die Straße und den Vordermann achtet.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Wer wars?

Beitrag von Emmenator »

Schon eine Woche her, aber ich kam nicht eher dazu ...

Sonntag, 22.09.2013, 14 Uhr, Rurtalsperre Schwammenauel, Mopped-Parkplatz am Café "Der Seehof", silberne S mit Essener Kennzeichen gesichtet.
Nebenbei: Das war für mich tatsächlich die erste 1000er, die ich in den Gefilden dort in all' den Jahren wahrnehmen konnte. Schon irgendwie ein bisschen komisch im ersten Augenblick ...
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

Beitrag von Lippi »

Vonwegen seltenes Motorrad! Nachdem uns gestern im Schwarzwald die SF's in Kolone begegneten ( also fast, erst eine dann noch eine) kreutzte eben eine gelbe SF mit Züricher Kennzeichen meinen Weg.
Zuletzt geändert von Lippi am So 29. Sep 2013, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Wer wars?

Beitrag von Vitali »

wer ist denn heute in der Dresdner Umgebung mit einer dunkelgrünen S oder ST unterwegs gewesen. Ich war bei Wesenstein mit der Baghi zu Gange.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Arno_Nym
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:19

Re: Wer wars?

Beitrag von Arno_Nym »

Ich war bei Wesenstein mit der Baghi zu Gange.
Wann warste den da? Weil ich bin mit paar Kumpels heute auch da rumgefahren :-)
Die grüne habe ich leider nicht gesehen :-(

Grüße,
Arno
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.

Und immer dran denken: "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!"
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Wer wars?

Beitrag von janosch »

Könnte Rene gewesen sein mit seiner S. Der is aber nicht hier im Forum.
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Wer wars?

Beitrag von Vitali »

bei mir war es gegen 15 Uhr
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von andy »

Habe die SF in Parchim bei suhnes Biker Shop gesehen.
Dateianhänge
20131004_154300.jpg
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Wer wars?

Beitrag von Skorpion 1000S »

Am 3. Oktober in Groß Särchen bei der Vorbeifahrt an Rudis Cafe..., eine schwarze SF, als letztes in einer kleinen Motorradgruppe.
Es wollte wohl keiner wegen dem Klang blass vor Neid werden... :lol:

P.S.: War mal eben in Hoyerswerda, die Familie besuchen, aber mit meinem Sigma...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wer wars?

Beitrag von HarzerKiloemme »

Am Freitag dem 04.10. eine orangene SF mit Sozius in Thale gesehen. :thumbup:
Ich war in der Gegenrichtung in meinem 4-rädrigen Blechkäfig eingesperrt. :oops:
Wenn ich richtig geschaut habe, ist es ein Berliner Kennzeichen gewesen. :wtf:
War gar nicht so einfach das abzulesen, vorwärts fahren und nach hinten gucken... :silent:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: Wer wars?

Beitrag von holger »

wenn die beide rote Helme auf hatten, denn war ich es mit Frau
einmal MZ immer MZ
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wer wars?

Beitrag von el_acelerador »

Am Sonntag (13.10.) beim Finale der deutschen Super-Moto-Meisterschaft parkte neben mir eine silberne Baghira und schräg hinter mir eine wie meine -> eine schwarze SF.

Bis demnächst.
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Antworten