weiß jemand...

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

weiß jemand...

Beitrag von janosch »

ob die Lackiererei in Chemnitz noch das Pirat Black lackieren können?? Und jetzt bitte nichts mit Such-Funktion und hatten wir alles schon mal. Wäre euch für eine Antwotz dankbar denn bin auch leicht genervt weil das mußte heute nicht sein.
Wollt heut nur mal ne Runde über die RSS drehen, sehe das durch die Unwetter der letzten Tage die Strecke total verdreckt war. Meine Entscheidung war umzudrehen und wollte anhalte, bremste leicht, zack, da lag ich schon auf der linken Seite. Sch.... :silent:
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: weiß jemand...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Mahlzeit

Ruf dort morgen einfach an und Frage nach! Sollte doch kein Problem sein. :thumbup:
http://www.muz.de

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: weiß jemand...

Beitrag von janosch »

Das werd ich auch tun Baucki. Konnt ja sein es weiß wer und kann meine Laune etwas aufbauen.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: weiß jemand...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Wichtig ist erst einmal dass Du heile geblieben bist die Emme wird schon wieder! :thumbup:

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: weiß jemand...

Beitrag von Flying-MZ »

Hallo janosch,

Hauptsache ist, dass bei Dir kein Lack abgegangen ist.
Deine Emme kann wieder lackiert werden.

2009 habe ich einen kleinen Einblick in das Lackierchaos bei MZ bekommen.
MZ hat nicht alles bei einem Betrieb machen lassen.
Dies ging sogar soweit, dass z.B. das SF-orange und SF-matt-schwarz bei zwei Betrieben lackiert worden ist.

Einer von den Betrieben ist http://www.chemnitzer-industrielackierung.de/ , der andere machte schon zu Wimmer-Zeiten nichts mehr für MZ.
Leider hat dieser Betrieb seine "Farbmischungsverhältnisse" nicht an Gerd Leichsnering weitergegeben.
Schlecht für uns und Gerd Leichsnering, da er ggf. ein Vergleichsstück zur genauen Farbbestimmung benötigt.

Mein Tipp an dich, rufe bei Gerd Leichsnering an und frage ihn nach deiner Farbe.

Ich habe 2012 im Rahmen des FT-2012 einen Abstecher zu ihm gemacht, da ich ein matt-schwarz-Problem mit meiner Weißen hatte.

Hoffe die Info hilft Dir weiter.

Gruß Marco
Dateianhänge
IMG_2128.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: weiß jemand...

Beitrag von janosch »

Danke für die schnellen Infos. Bei mir ist alles gut. Hatte so geschätzte 20kmh auf dem Tacho. Das Viesier vom Helm is verkratzt und die Handschuhe haben ihren entschprechenden Dienst getan.
Antworten