GPS Tracker

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

GPS Tracker

Beitrag von bodemz »

Wahren auf der Intermot und haben mit dem Hersteller uns unterhalten. Kommen aus Dänemark wer möchte so ein teil für die Emme haben .wir würden uns dann auch um alles kümmern. Wir selber kaufen 2 Stück.
www.dantracker.com
Hier kann man sich informieren.
Wenn die Emme erst einmal weg ist .kann man sehen wo sie ist. :thumbup:
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: GPS Tracker

Beitrag von Baucki-Rossi »

Was sollen die Teile denn in Euro kosten? habe leider keine Preise gesehen!
Interessant ist das schon auch gerade wenn man einen T6 fährt so ein Teil im Fahrzeug zu verstecken.
Zumindest könnte man gleich mal Selbstjustiz üben wenn man weis wo die Emme steht oder wer Sie bewegt. Schnelle Eingreiftruppe und
dann schön auf die Zwölf :wave:

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: GPS Tracker

Beitrag von Hegautrabi »

http://www.ebay.de/itm/DS24-DanTracker- ... SwXeJYLrdY

Selbstjustiz ist blöd, da bekommst du am Ende mehr aufgebrummt als der Langfinger, wetten) ;-)
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: GPS Tracker

Beitrag von Luzifer »

Ich kann die Idee verstehen so seine Emme zu schützen. Allerdings mit na Bleidecke hat sich das dann mit dem orten vom Motorrad geerdet.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: GPS Tracker

Beitrag von Emmentaler »

Also, wenn ich mir eine Garage leisten könnte, die verbleit ist, habe ich so viel Geld, da klaue ich mir kein Motorrad. Außerdem hätte ich dann Angst, das die Polizei auftauchen würde, um zu kontrllieren, das ich da drin keinen Atommüll lagere :lol: .
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker

Beitrag von Markus »

http://www.amazon.de/Tracker-Fahrzeugor ... B00B70NTKK

Oder auch woanders zu besorgen.
Damit kann auch das Fahrzeug während der Fahrt abgestellt werden, falls mit gefahren werden sollte.
Bei einem Halt des Fahrzeuges einfach Zündung / Benzinpumpe aus, und schon hat der Dieb Stress.
Ich werde mir das diesen Winter besorgen und montieren. Eine SIM Karte bekommt man ja schon für 5 Euro im Monat, und das ist mir meine Emme wert.

Denn einmal war sie schon weg....

Und meine Frau kann sehen wie schnell ich fahre und wo ich gerade bin. :lol: :clap:
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: GPS Tracker

Beitrag von Hegautrabi »

Meine Frau kann sehen wo und wie ich fahre? Na lieber nicht...
Habe ich das richtig herausgelesen, dass das Abstellen aus der Ferne hierzulande nicht zulässig ist?
Und, wenn jeder hier kundtut, was er so eingebaut hat, wird das bei der überschaubaren Anzahl von unseren Motorrädern, den Dieben nicht noch einen guten Hinweis darauf geben, wonach sie suchen müssen?
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: GPS Tracker

Beitrag von bodemz »

Habe heute noch mal mit der Firma DanTracker Kontakt aufgenommen. Wir könnten sie bekommen wenn wir 10 Stück nehmen kostet einer ,129 Euro wenn noch mehr benötigt werden wird der Preis noch mal etwas weniger. Also wer möchte. Wir nehmen dann gleich mal 2 Stück .Gruß Petra und Andreas :thumbup:
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: GPS Tracker

Beitrag von bodemz »

Möchte noch jemand so ein Teil ? 7 Stück haben wir bis jetzt zusammen 3 fehlen noch für die Erste Bestellung. Gruß Petra und Andreas
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: GPS Tracker

Beitrag von el_acelerador »

bodemz hat geschrieben:Habe heute noch mal mit der Firma DanTracker Kontakt aufgenommen. Wir könnten sie bekommen wenn wir 10 Stück nehmen kostet einer ,129 Euro wenn noch mehr benötigt werden wird der Preis noch mal etwas weniger. Also wer möchte. Wir nehmen dann gleich mal 2 Stück .Gruß Petra und Andreas :thumbup:
Hi.

Mal eine "blöde" Frage, wieviel kostet denn nun ein Abonnement, welches man ja noch kaufen muss?
Ich habe dazu keinerlei Informationen auf der Herstellerseite gefunden. :thumbdown:

Gruß
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: GPS Tracker

Beitrag von bodemz »

Das kostet glaube ich 5 Euro im Monat Gruß Petra und Andreas
Antworten