Seite 1 von 1

Schlüsselband

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 19:39
von Luzifer
Hey Ihr Lieben.

Wir hatten mal übers Forum Schlüsselbänder in schwarz mit MZ Motorcycles Aufdruck. Wer war das gewesen? Gibt es bei Euch auch Interesse an neuen Bändern? Meins schaut nur noch sehr bescheiden aus.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Schlüsselband

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 21:26
von Flying-MZ
Hallo Kay,

gute Idee :thumbup:
Ich hatte mal Schlüsselbänder zum Jahresabschluss am Teichhaus mitgebracht.
Es waren Restbestände von OCT.
Mein Schlüsselband sieht nach Jahren auch nicht mehr gut aus.
Bei einer Neuauflage (... gerne in MZ-Farben) wäre ich dabei.
Wer hat die Connections ?

Gruß Marco

Re: Schlüsselband

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 11:08
von PLVI4
Das wäre doch eine prima Sache, wenn wir daraus gleich das Jahresabschluß Präsent machen.

Gabs meines Wissens nach noch nicht und bleibt finanziell im Rahmen.

Gruß René

Re: Schlüsselband

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 20:03
von Hegautrabi
Na wenn ich was im Überfluss habe, dann sind das Schlüsselbänder. Und kaum Verwendung dafür...
So ein weicher Anhänger für den Zündschlüssel wäre was, meiner ist schon recht verschlissen.

Re: Schlüsselband

Verfasst: So 1. Nov 2020, 16:29
von Vitali
Hegautrabi hat geschrieben:Na wenn ich was im Überfluss habe, dann sind das Schlüsselbänder. Und kaum Verwendung dafür...
sag nicht so etwas, du als alter Camper benötigst genau so ein Teil für die Zugangsberechtigung zur Körperpflege- und Entsogungseinrichtung :lolno:

Re: Schlüsselband

Verfasst: So 1. Nov 2020, 17:37
von Hegautrabi
Klar, die hängen im Wohnwagen und werden genau 3 Wochen im Jahr benutzt. Was meinst du, wie lange die noch halten? :P
Das "alt" nimmst du zurück... :D

Re: Schlüsselband

Verfasst: So 1. Nov 2020, 19:33
von Vitali
Hegautrabi hat geschrieben: Das "alt" nimmst du zurück... :D
als Senjorcamper

haben uns schnell noch verändert - den Alten gut verkauft
photo_2020-10-16_18-44-54.jpg
sorry für OT

wir würden auch mehr als ein Schlüsselband nehmen

Re: Schlüsselband

Verfasst: So 1. Nov 2020, 20:59
von Hegautrabi
Sieht komfortabler aus als der alte Südwind, herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
Bei uns ändert sich gerade das Zugfahrzeug. :D

Re: Schlüsselband

Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 22:34
von rotti
So ein schlüsselband würde mich auch interessieren.

Re: Schlüsselband

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 00:08
von Biemeris
Hätte ich auch gerne zwei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schlüsselband

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 12:38
von rotti
Also eigentlich würde ich auch zwei nehmen ;)