MZ Kalender 2021

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1168
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

MZ Kalender 2021

Beitrag von Luzifer »

Hey René,

wird es wieder einen Kalender von Dir geben? Ich würde mich freuen wenn Du wieder einen machst.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 276
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: MZ Kalender 2021

Beitrag von Hegautrabi »

Ja, bitte. :thumbup:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 936
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: MZ Kalender 2021

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

von mir wird es dieses Jahr leider keinen Kalender geben. Da wir in die eigenen vier Wände gezogen sind war die Zeit um Fotos zu machen etwas knapp.

Ein einziges Bild habe ich: eine TS 250/1 im hervorragenden Zustand.

Aber für nächstes Jahr würde ich gern wieder ein paar schöne MZ ablichten.

Zum Beispiel: 2x SF bei Gera, 125SX und Street Moto in DD, ES 250/0 in DD, RT 125 im Vogtland, Skorpion Tour mit Speichenrädern im BLK, eine frisch aufgebaute 1000S in Baden Württemberg, eine neu aufgebaute SF in der Oberlausitz, RT 125 Classic bei Berlin, Skorpion Traveller in Rangsdorf. Vielleicht kommt noch eine TS 150 dazu.

Motive gibt´s genug- wir müssen nur zusammenfinden :D

Gruß René
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1168
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: MZ Kalender 2021

Beitrag von Luzifer »

Schade aber sehr gut zu verstehen. Dann freu ich mich auf nächstes Jahr :D :lolno:

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten