Kunststoffhalterung Bremsleitung ...

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Kunststoffhalterung Bremsleitung ...

Beitrag von Fit »

... am Kotflügel vorn, rechts, hat welche Bestellnummer?

Entweder ich habe zu viele Glühwein intus oder die Putzorgie nach den 250km heute und gestern hatte doch Folgen.... :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Kunststoffhalterung Bremsleitung ...

Beitrag von stammnummer1 »

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dazu noch keine Teilenummer gefunden zu haben deshalb habe ich mir mal vor Unzeiten diverse Varianten schicken lassen....kann ja mal schauen was ich da habe....wenn das okay ist...??
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Kunststoffhalterung Bremsleitung ...

Beitrag von Fit »

Danke Volker!

Schau mal bitte bei Gelegenheit nach, es eilt aber nicht.

Habe gestern nach der Putzaktion (nach der Saisoneröffnung :angel: ) nur gesehen das die Halterung mal erneuert werden könnte.
Das "nicht finden" im Katalog schob ich auf den Glühwein.

Dann ist ja alles gut :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten