mal Danke sagen

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Lippi1
Beiträge: 128
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

mal Danke sagen

Beitrag von Lippi1 »

einfach mal Danke sagen an alle „Andrease“, „René‘s“, „Stammnummers1‘s“, „Fit‘s“, „Werner‘s“, „benzolkonium‘s, und und und die sich um unsere Lieblinge kümmern. Mit Sicherheit habe ich viele nicht gennant. Auch allen Denen ein Dankeschön. Es gibt einen ein sehr gutes Gefühl weiterhin mit der 1000ter aus Zschopau unterwegs zu sein. Dank dem Forum konnte ich schon das eine oder andere erledigen. Also auf weitere viele Kilometer mit den „S‘s“, „SF‘s“ und „ST‘s“
Gruß Jens
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: mal Danke sagen

Beitrag von Fit »

:oops: Dann sag ich mal: gern :oops:

Und danke auch von mir an alle andern "Kümmerer". Und an den Admin oso_de_la_nariz der die Seite ermöglicht. (Sach mal, gibts dich noch? )

Ich denke mal nur so "überleben" wir :mrgreen: mit einem Oldie den schon früher nur wenige haben wollten. ;)

Wie sagte der Manousakis (habe mir erst die DVD´s gekauft) warum er die Antonov liebt? "Groß und häßlich wie ich" :lol: Die Antonov erinnert mich irgendwie an die 1000er MZ

Was ich nur Schade finde das hier recht wenig los ist. Im alten Forum steppte meist ein mittelgroßer Bär :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Enrico
Beiträge: 451
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: mal Danke sagen

Beitrag von Enrico »

Bin zwar noch nicht so lange dabei aber was mir hier schon bei meinen Fragen,bisher weiter geholfen wurde und auch welche Tipps und Hilfe angeboten worden ist,kann ich mich nur anschließen -VIELEN DANK.
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: mal Danke sagen

Beitrag von stammnummer1 »

Da wird man ja verlegen wenn man das liest ☺️☺️ und wie Fit schon geschrieben hat….zum einen macht man es gerne zum anderen zeigt es einem auch das man was Besonderes fährt und es sich lohnt die tolle Substanz unserer 1000er so lange es geht zu erhalten 🤝 und eine Hand wäscht ja die andere und dass ist das schöne an unserem Hobby ❤️
Benutzeravatar
DonGeisie
Beiträge: 77
Registriert: So 1. Mai 2011, 23:28
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: mal Danke sagen

Beitrag von DonGeisie »

Ich schließe mich Jens an! Ohne Forum ist die Emme weniger wert ;)
MZ 1000 SF / Rover Mini SPI / MCC Smart Cabrio
Antworten