Hallo in Runde.
Hab jetzt so eine Anlage da.
Was muss ich beim Umbau beachten?
Muss ich was beachten?
Muss was verändert werden?
Sebring Twister
Re: Sebring Twister
Ich hab ne SR Racing dran, mitn Werthmüller Mapping lief es noch deutlich besser.
Und beim Anbau Spannugsfrei bleiben sonst reißt irgendwann ne Schweißnaht oder das Blech.
Und beim Anbau Spannugsfrei bleiben sonst reißt irgendwann ne Schweißnaht oder das Blech.
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- stammnummer1
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Re: Sebring Twister
Da musst du nichts beachten die Teile passen 1:1 an die originalen Krümmer so war es zumindest bei mir damals….
Dann hast du die Teile aus EBay Kleinanzeigen gekauft
Viel Spaß damit aber ich sag dir die Dinger sind laut
Dann hast du die Teile aus EBay Kleinanzeigen gekauft
Viel Spaß damit aber ich sag dir die Dinger sind laut
Re: Sebring Twister
stammnummer1 hat geschrieben: ↑Sa 4. Jun 2022, 21:44
Viel Spaß damit aber ich sag dir die Dinger sind laut
Wo darf ich "unterschreiben" Volker? Witzigerweise haben 3 von 4 Käufern meine Nachrüstdämpfer auch wieder verkauft.
Die, die ich mit dem (geeichten!) Phonemesser gemessen habe, waren nach ca. 10.000 km DEUTLICH zu laut.
Nachstopfen mir riesigem Aufwand und Spezialdämmstoff, brachte nur wieder ca. 10.000km den Grenzwert.
Aber Jeder wie er mag
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
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Re: Sebring Twister
Eine klitzekleine Unterscheidung gibt es, wenn ich mich richtig erinnere. Die Öse des linken ESD kommt vor die Halterung am Rahmen. Beim Original ist sie links innen hinter der Halterung. Spannungsfrei muss der Einbau sein, sonst reißt der Krümmer, wie oben schon beschrieben.
Mittendurch
Re: Sebring Twister
Genau so
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