KTM890Duke

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3374
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

KTM890Duke

Beitrag von Fit »

Schon mal wer gefahren? Ein Kollege hat die heute gekauft.

Nur aus Interesse gefragt.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
benzolkonium
Beiträge: 337
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: KTM890Duke

Beitrag von benzolkonium »

Hallo Fit,

die 890 nicht aber die 790 das nimmt sich nicht wirklich was vom Fahrgefühl.
Ist eine ziemliche Klapperkiste in unteren Drehzahlbereichen und beim Anlassen. :D
Hat aber genug Druck und macht richtig Laune das Teil um die Ecken zu schmeißen.
Die Sitzposition gerade für Größere ist doch beengt. Ist eher ein Spaßgerät für die Landstraße oder mal einen Wochenendausflug.
Bremsen sind knackig und ein schönes Display dran auch wenn ich eigentlich analoge Instrumente bevorzuge.
Ist ein Haufen elektronische Spielerei verbaut von der ich nicht alles testen konnte.
Der Sound geht auch Werksseitig schon ganz gut.
Macht schon Spaß das Gerät, ist aber auch nicht ganz billig.
Gab wohl bei der ersten Serie der 890´ger ein paar Probleme, findet man im KTM Forum einiges dazu.

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3374
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KTM890Duke

Beitrag von Fit »

Danke Dir, Benzol :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten