Mandy

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3569
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Mandy

Beitrag von Fit »

Weiß wer was aus Mandy vom MZ Marketing geworden ist?

Ich hatte mich im alten Forum bitter darüber beschwert das ich zur 1000er SF keinen MZ Rucksack bekommen hatte. Sie rief mich darauf persönlich an... :oops:

2005 hatte ich sie das letzte Mal beim Emmenrausch getroffen.... (ich bin mir sicher das jetzt bei mindestens 50% der 1000er Fahrer ein Fragezeichen über dem Kopf erscheint.... :lol: )

Das war bei solchen Aktionen....


Hab noch Bilder vom Faber Hans, Rolf, Micha, Wolf usw. (Aber wegen dem Recht am eigenen Bild nur das)
IMG_1367.JPG
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 367
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Mandy

Beitrag von stammnummer1 »

Sagt mir leider nichts der Name …. :?: aber grundsätzlich wäre interessant was aus den Ex MZlern geworden ist…bis auf FlashGordon als Ex Entwickler kenn ich niemanden :roll:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3569
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Mandy

Beitrag von Fit »

http://pressesprecher.content2project.n ... 0,0,de.htm

Kennste nich? 1,60m groß und quirllig :oops: Ich schickt Dir mal ein Foto per Whatsapp :mrgreen:

Nun, wenn man kuugelt :angel: findet man den Hernn Baumgärtner (war mir als MZ Kunden sehr symphatisch) in der IT Branche....

https://www.fahrschule-online.de/nachri ... ng-2611449

https://www.digital-x.eu/de/speaker/dr- ... umgaertner
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 367
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Mandy

Beitrag von stammnummer1 »

Grau ist er geworden …. Okay ist ja auch keine 30 mehr :D
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:26

Re: Mandy

Beitrag von Linus »

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3569
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Mandy

Beitrag von Fit »

Genau :oops:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 187
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Mandy

Beitrag von Micha »

Hallo Fit,

wer kennt Mandy denn nicht? Gab ja genug Beiträge im alten Forum... :D

Bilder mit mir drauf kannst Du gerne veröffenlichen. :wave:
Ich werd nicht mehr jünger oder hübscher... und evtl. kenne ich einige noch nicht.

Aber zurück zu Mandy.... war da nicht irgendwas mit Hochzeit? Keine Ahnung, was sie heute wohl macht...
Der Rucksack ist bei mit immer noch im regelmäßigem Gebrauch. Meine "kleine" Reisetasche für Dienstreisen mit nur einer Nacht.

Man liest sich
Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Antworten