TT

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4475
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

TT

Beitrag von Fit »

Ich bin kein Freund von Raserei und schon gar net von R4´s :shifty: aber was hier abgeht ist der Hammer..... :o

Gut, in der Leistungsklasse wäre unsere 1000er MZ schon lang verglüht ... :shock:

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=46959

Schon mal wer dort gewesen?

:thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: TT

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Fit,es ist auch unsere 1000er schon dort mitgefahren von einem englischen Händler (Border....).
Berichte gab es auch in der SPEED.
Der Chef war auch regelmäßig zum Emmenrausch mit einer ganzen MZ Truppe aus Schottland.
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4475
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: TT

Beitrag von Fit »

Hi Karsten!

Mitgefahren? Zum Mad Sunday?

Weil, wenn die 2XXPS BMW anreisst, denkst du auf der MZ du parkst ... :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: TT

Beitrag von Muz-Man56 »

War am Wochenende am Lausitzring und staune da schon genügend was die Leute für Reflexe haben und Dinger durchziehen wo ich hinterher einen Krampf im Oberschenkel hätte.
Max Neukirchner ist übrigens auf seiner Ducati Panigale zwei ganz feine Rennen gefahren. Das hätte ich ihm mal in der Moto 2 auf der MZ gewünscht.
Es gab auch den SKORPION CUP und Hut ab was manche Leute dort aus der Maschine rausholen.Das sage ich als ehemaliger SKORPION Fahrer. Es lagen keine so riesigen Zeitunterschiede zwischen den 48PS und an die 200PS. Habe gestaunt was man mit diesem Serienfahrwerk so treiben kann.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: TT

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ich war schon auf der Insel der Männer... .

Ist schon lebensverachtend was die Fahrer da abliefern.

Und die Piste ist vor und nach dem Rennen normale Inselstrasse. Und wenn dann nach den jew. Rennen auch noch Adrenalin in der Blutbahn ist, geht es schon zu Sache.

Wird dringend mal wieder Zeit hinzufahren.


Viele Grüße

Thorsten
Antworten