Ein Neuer!

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
BastiL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 20:20

Ein Neuer!

Beitrag von BastiL »

Hi mein Name ist Basti, 30 Jahre alt und seit Jahren Kilo Emmen Fan. Ich habe vor genau 12 Jahren meinen großen Schein gemacht, und wollte mir damals eigentlich ne 1000er S Kaufen. Ich sah sie auf der Messe und habe mich sofort verliebt! Leider habe ich mich im Herbst 03 von meinem Kawa Händler belatschen lassen, eine Zx 9 zu kaufen. Es war eine der letzten 9er die gebaut wurden, und wurde mir besonders Günstig angeboten. Mittlerweile ist es so, das ich eigentlich immer mehr den Drang bekomme, mir eine 1000er zu kaufen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Angebot. Ein Traum wird gerade über Autoscout in Siegen angeboten, ist der Besitzer zufällig hier angemeldet? Eine andere steht auf Rügen, der Besitzer würde sogar gegen meine AWO tauschen, die Bilder der Maschine verleihen mir aber kein gutes Gefühl....Mal sehen ich werde beide die Tage mal anrufen.
Soviel erst mal von mir.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Neuer!

Beitrag von andy »

Willkommen hier im Forum.
Schöne grüße aus dem hohen Norden.

Mit freundlichen Grüßen

Andy aus Hamburg
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Ein Neuer!

Beitrag von Luzifer »

Hallo Basti,

willkommen im Kiloemmenforum, viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen. Viel Erfolg bei der Suche nach deiner Wunschmaschine. Evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer

PS Commander oder ivo mal verschieben in Eingangsportal.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten