Beobachtung in verschiedenen Foren.

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Beobachtung in verschiedenen Foren.

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo.

Ich bin nur in wenigen Foren aktiv und möchte hier mal eine Beobachtung darstellen.

MZ Forum: Rechtschreibung überwiegend befriedigend, techn. Niveau sehr hoch, Umgangston nur ab und an mal ruppig, es wird gedutzt, weiblicher Anteil der User gering, je nach Jahreszeit geringer Traffic

Mercedes S-Klasse Forum: Rechtscheibung sehr häufig ungenügend, techn. Niveau schlecht bis mäßig, Umgangston schnell auch mal grob beleidigend, es wird gedutzt, weiblicher Anteil der User nicht vorhanden, hoher Traffic

Durch Fahrzeugwechsel:

VW Phaeton Forum: Rechtschreibung sehr gut, techn. Niveau hoch, Umgangston ausgesucht höflich, es wird teilw. gesietzt, weiblicher Anteil der User nicht vorhanden, hoher Traffic

Also ich finde es gut hier.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Beobachtung in verschiedenen Foren.

Beitrag von commander »

Ruppig der Motor und manchmal ruppig der ton :D
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Beobachtung in verschiedenen Foren.

Beitrag von Baucki-Rossi »

commander hat geschrieben:Ruppig der Motor und manchmal ruppig der ton :D
Kann ich eigentlich nicht bestätigen,denn die Leute die sich schon mehrfach privat kennen gelernt haben,kommen in der Regel auch gut miteinander aus.
Natürlich ist es meist so,je mehr User um so höher ist das Risiko ein paar Napfsülzen dabei zu haben.
Hatte Anfangs ja auch so meinen Schmerz mit ein paar Usern,habe es überstanden und diese Leute haben sich glücklicher weise auch selber entfernt!
Ansonsten :thumbup:

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten