Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Wunni »

Hallo zusammen,

habe gestern meine Africa Twin abholen dürfen und auch gleich die ersten 180km gefahren.
Hat echt Spaß gemacht, mußte es aber wegen feuchter Straßen und neuer Reifen erst mal vorsichtig angehen lassen. Habe sie natürlich auch bei SK-Bikes vorgestellt.

Es ist eine in der klassischen Farbvariante :D mit ABS geworden.
Der Händler hat mir auch gleich noch den SW-Motech Köfferträger (so kann ich die Koffer meiner MZ weiterverwenden) und den Navihalter montiert.

Heute darf ich sie gleich mal putzen :lol: , habe sie nämlich gleich mal ordentlich eingesaut.

Meine MZ ist übrigens beleidigt und will nicht anspringen :shock: . Mal sehen was ihr fehlt.
Erste Ausfahrt
Erste Ausfahrt
Grüße
Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Muz-Man56 »

Sehr schön. Habe in Leipzig auch Probegesessen und sie hätte mir gut gepaßt.
Inzwischen muß es abartige Wartezeiten darauf geben. Hast echt Glück gehabt das es so schnell ging.
Wünsche dir viel Spaß damit und immer schön Unfallfrei.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Meltor »

Glückwunsch Wunni :thumbup: . Bin ja nicht so der Reiseenduro Fan aber mir gefällt die AT auch richtig gut. Wünsche dir viele viele Unfall und pannenfreie km und vernachlässige deine Diva nicht.

PS: Samstag bin ich auch bei Markus meine SF von der 60Tkm Durchsicht holen. Da haben wir uns dieses Mal wohl verpasst. :D
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Wunni »

Am Freitag bin ich in Dortmund zur Messe und Samstag bei Muttern.
Werden uns also nicht treffen können.
Da muß ich wohl mal den Osten unsicher machen :lol: .

Gruß
Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Thomas22 »

Glückwunsch zum neuen Mopped!
Wunni hat geschrieben: Meine MZ ist übrigens beleidigt und will nicht anspringen :shock: . Mal sehen was ihr fehlt.
Grüße Ingo
Melde sie ab und stell sie in die Garage, die Neue fährt eh viel besser... :(
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 563
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von muzfahrerin »

Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gut Fahrt.
Thomas22 hat geschrieben: Melde sie ab und stell sie in die Garage, die Neue fährt eh viel besser... :(
th
Was Thomas da schreibt ist quatsch :wave:
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Thomas22 »

muzfahrerin hat geschrieben:
Thomas22 hat geschrieben: Melde sie ab und stell sie in die Garage, die Neue fährt eh viel besser... :(
th
Was Thomas da schreibt ist quatsch :wave:
Wenn man 12t € für ein neues Krad ausgibt muss das doch besser fahren! :lol:
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von micha 1 »

Soundprobe bitte :D
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Emmentaler »

Na dann viel Spass mit Deiner "Neuen" und die Emme wird auch wieder.
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Baucki-Rossi »

Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.Mal schauen wenn ich eine AT live sehe,auf den Bildern trifft sie nicht so meinen Geschmack. :)

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von Thomas22 »

Am 9. April 2016 ist die Honda Roadshow, da wird sie live zu sehen sein. Ich hoffe ich kann sie auch mal fahren.

Richtig umgehauen hat sie mich auf der Leipziger Messe nicht, aber vielleicht fährt sie sich ja besser als sie ausieht.
Marc und ich hatten noch über die komische schwergängige Kupplung rumgerätselt, das war aber irgendwie die Feststellbremse...
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1090
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Meine Neue Honda CRF1000 Africa Twin

Beitrag von PLVI4 »

Hallo Wunni,

schau mal:

http://de.reifenwerk-heidenau.com/modul ... a-Twin.htm

Gruß René
Antworten