Playoffs 2017

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Playoffs 2017

Beitrag von Skorpion 1000S »

Mensch Luzifer, beinahe hätten unsere "Fishtown Pinguins" gegen die "Eisbären Berlin" in den Pre Playoffs gespielt.
Jetzt lass uns einmal hoffen, dass unsere beiden Mannschaften es in die Play Offs schaffen :D :clap:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Auf jeden Fall ne Riesen Nummer das Bremerhaven den Weg in die Pre Playoffs geschafft haben. Die Bären haben sich ja diese Saison sehr schwer getan. Ein wenig froh bin ich aber das erst einmal beide Mannschaften getrennt spielen. Da wir uns sehr schwer getan haben in der Vorrunde gegen Bremerhaven.
Jetzt geht es ab Mittwoch in der Serie best of three

Ingolstadt vs Bremerhaven

Eisbären vs Straubingen

Die zweite Spielzeit hat begonnen :D

Gruß aus Berlin
Vom hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Was für ein Spiel gestern. Zum einen dachte ich das ich es über einen Liveticker verfolgen muss. Aber nein. Meine Frau hat 2 Karten gestern gewonnen und ich konnte das Spiel live sehen :mrgreen: . Dann war es ein enges Spiel mit viel Emotionen und schlechten Zebras. Am Ende war die Stimme im Eimer und was auch richtig cool war. Immer wenn der Stand aus Ingolstadt eingeblendet wurde und Bremerhaven in Führung lag feierte die Halle :thumbup: .

Serie best of three

Ingolstadt vs Bremerhaven 1:4 Serie 0:1

Eisbären vs Straubingen 3:1 Serie 1:0

Freitag geht es weiter :D

Die zweite Spielzeit hat begonnen :D

Gruß aus Berlin
Vom hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Skorpion 1000S »

Dann drücke ich den kalten Tieren (Eisbären und Pinguine) mal die Daumen, dass sie im 2. Spiel morgen schon alles klar machen :D
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Skorpion 1000S »

So, Bremerhaven ist mit 6:5 durch :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt Daumen drücken für die Eisbären in der Overtime :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Skorpion 1000S »

Und jetzt auch in der 3. Overtime...
Glückwunsch an alle Eisbärenfans :clap:

Auf in die Viertelfinals...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Ja gestern war wieder Eishockey zu erleben was nur Interesse wecken kann für diesen Sport. Der Neuling Bremerhaven setzt sich in einem Torereichen Spiel durch und steht damit verdient im Viertelfinale. Die Eisbären haben es sehr spannend mit Straubingen gemacht und erst in der 3. Overtime fiel der Treffer für Berlin und damit der Einzug ins Viertelfinale. Aufgeregt war ich wie lange nicht mehr. Aber die Auswärtsniederlagenserie ist gebrochen und damit kann es nur besser werden.

Ingolstadt vs Bremerhaven 5:6 Serie 0:2
Eisbären vs Straubingen 3:2 OT3 Serie 2:0

Nun geht es folgenden Paarungen weiter.

München vs Bremerhaven
Mannheim vs Eisbären
Nürnberg vs Augsburg
Köln vs Wolfsburg

Gespielt wird best of seven

Am Dienstag geht es für Berlin weiter für die anderen geht es Mittwoch weiter. Ich hoffe das Bremerhaven München das Leben echt schwer macht.

Gruß aus Berlin
Vom überglücklichen Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Was für ein geiles Auswärtsspiel. Die Bären gingen in Führung. Mannheim glich aus und ging dann in Führung. Dann glichen die Bären aus und gingen in Führung aber leider schaffte Mannheim 3 sek. Vor dem Ende den Ausgleich und machten dann in der Overtime nach 20 sek. Den Siegtreffer. Egal nächstes Spiel ist Heimspiel.

München vs Bremerhaven 4:1 Serie 1:0
Mannheim vs Eisbären OT 4:3 Serie 1:0
Nürnberg vs Augsburg
Köln vs Wolfsburg 2:1 Serie 1:0

Gespielt wird best of seven

Am Freitag geht es weiter. Heute spielt Nürnberg und Augsburg.

Gruß aus Berlin
Vom hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Playoffs 2017

Beitrag von WernerLE »

:clap:
Dieses erste Play-off-Spiel in der DEL2 Geschichte des EHC Bayxreuth war eine eindrucksvolle Demonstration. Mit 5:1 (1-0;3-0;1-1) fegten die Oberfranken ihre Gäste vom SC Rießersee vom Eis......

:D wir haben auch Playoffs, mehr hier:

http://www.ehc-bayreuth.de/content/index.php
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Heute Abend haben Nürnberg und Augsburg gespielt. Das erste mal das nicht das Heimteam gewann. Am Freitag wird das Bärenspiel im Fernsehen live gezeigt auf Sport 1.

München vs Bremerhaven 4:1 Serie 1:0
Mannheim vs Eisbären OT 4:3 Serie 1:0
Nürnberg vs Augsburg 1:4 Serie 0:1
Köln vs Wolfsburg 2:1 Serie 1:0

Gespielt wird best of seven


Gruß aus Berlin
Vom hoffenden Luzifer

PS Werner. Im Sommer war ich bei nem Vorbereitungsspiel von Riesersee. Es wird auch woanders gutes Eishockey gespielt.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Was für ein geiles Eishockeyspiel :D . Auch wenn es erst einmal galt einen Rückstand aufzuholen, da Mannheim gleich nach 1 min in Führung ging. Danach war es ein offen geführtes Spiel mit hohem Tempo und 4 Toren im ersten Drittel. Die Bären glichen die Führung von Mannheim immer aus. Dann finden die Bären an gut zu spielen und gingen in Führung. Es blieb aber weiter eng bis zum Schluss. Erst im letzten Drittel konnten die Bären die Tore ausbauen und einen wichtigen Heimsieg einfahren. Nun geht es am Sonntag weiter.

München vs Bremerhaven 3:0 Serie 2:0
Mannheim vs Eisbären 3:6 Serie 1:1
Nürnberg vs Augsburg 3:1 Serie 1:1
Köln vs Wolfsburg 1:3 Serie 1:1

Gespielt wird best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Heute war wieder Playoffzeit. Die Bären haben heute leider nicht ganz an die letzten zwei Spiele anknüpfen können und damit es sehr schwer gehabt mit Mannheim. Am Ende verbuchte Mannheim den zweiten Sieg der Serie. Bei Bremerhaven scheint es so als sei München dann doch ne Nummer zu groß. Wobei ich den DEL Neulingen noch wenigstens einen Sieg gönne. Am Mittwoch geht es weiter.

München vs Bremerhaven 3:2 Serie 3:0
Mannheim vs Eisbären 3:2 Serie 2:1
Nürnberg vs Augsburg 5:3 Serie 2:1
Köln vs Wolfsburg 0:4 Serie 1:2

Gespielt wird best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Playoffs 2017

Beitrag von WernerLE »

Luzifer hat geschrieben:
PS Werner. Im Sommer war ich bei nem Vorbereitungsspiel von Riesersee. Es wird auch woanders gutes Eishockey gespielt.
:D
die Riesserseer sind jetzt raus,
:thumbup: und die Bayreuth Tigers als Aufsteiger im Viertelfinale :clap:
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Skorpion 1000S »

Tja, unsere Pinguins haben nach einem tollen Spiel mit 3:2 verloren, obwohl sie das Spiel beim Meister lange offen gehalten haben.
Damit ist die Chance auf ein weiter kommen eher gering.

Aber trotzdem werden unsere Fans beim eventuell letzten Heimspiel dieser PlayOff Serie unsere Mannschaft feiern - selbst wenn sie verliert.
Die Playoffs waren nach einer tollen Debüt Saison als Aufsteiger mit gewonnenen Pre Playoffs eh nur eine Zugabe.

Ab nächste Woche gilt dann wieder volle Unterstützung für die Eisbären :wave:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Was für ein geiles Spiel der Bären. Okay die ersten 10 min war abtasten. Dann ging Mannheim in Führung. Doch direkt danach kam der Ausgleichstreffer von Berlin und dann trafen nur noch die Bären und schraubten stetig das Ergebnis nach oben und spielten defensiv sehr sauber und stark. Damit ist die Serie wieder ausgeglichen. Bremerhaven ist heute richtig unter die Räder geraten und nun auch aus den Playoffs ausgeschieden. Aber eine tolle Leistung vom Liganeuling. Am Freitag geht es weiter und Wolfsburg hat die Chance die Serie zu beenden.

München vs Bremerhaven 8:2 Serie 4:0
Mannheim vs Eisbären 1:6 Serie 2:2
Nürnberg vs Augsburg 0:4 Serie 2:2
Köln vs Wolfsburg 1:5 Serie 1:3

Gespielt wird best of seven


Gruß aus Berlin
Vom sehr erfreuten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Man oh man. Es soll einfach nicht so richtig klappen mit den Auswärtsspielen. Lange blieb das Spiel offen und es fielen keine Tore. Im letzten Drittel war es dann Mannheim die anfingen Tore zu schießen. Nun muss am Sonntag ein Sieg her um die Serie weiter offen zu halten.

München vs Bremerhaven 8:2 Serie 4:0
Mannheim vs Eisbären 3:1 Serie 3:2
Nürnberg vs Augsburg 1:5 Serie 2:3
Köln vs Wolfsburg 3:1 Serie 2:3

Gespielt wird best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiterhin hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Was für ein am Ende enges Spiel. Da spielen die Bären die Mannheimer im ersten Drittel nach Lust und Laune an die Wand und treffen 3x. Doch dann ließen sie sich in die overtime schicken von den Mannheimern. Es brauchte 3 OT um das Spiel zu entscheiden. Zum Glück für die Bären. Nun geht es am Di weiter. Augsburg und Wolfsburg konnten ihr heimrecht heute nicht nutzen und so geht es in den Serien auch ins 7. Spiel.

München vs Bremerhaven 8:2 Serie 4:0
Mannheim vs Eisbären 3:4 OT3 Serie 3:3
Nürnberg vs Augsburg 3:0 Serie 3:3
Köln vs Wolfsburg 1:0 Serie 3:3

Gespielt wird best of seven


Gruß aus Berlin
Vom sich freuenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Skorpion 1000S »

Das Spiel war echt toll.
Fiebere gerade mit den Eisbären im 2. Drittel bei 0:0...

Hoffentlich geht das heute gut aus. :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Ich musste auf Arbeit im SD Daumen drücken. Habe es dann aber noch rechtzeitig nach Hause geschafft um die Overtime zu schauen. Was für eine ausgeglichene Partie. Es hätte auch gut andersrum ausgehen können. Aber ein Riesen Fight den sich die beiden Mannschaften geliefert haben. Aber auch bei den beiden anderen Partien musste das 7. Spiel entscheiden. Wow kann ich da nur sagen. Das waren alles Spiele die als Werbung für Eishockey gut waren.

München vs Bremerhaven 8:2 Serie 4:0
Mannheim vs Eisbären 1:2 OT1 Serie 3:4
Nürnberg vs Augsburg 5:3 Serie 4:3
Köln vs Wolfsburg 0:1 Serie 3:4

Damit geht es jetzt im Halbfinale weiter mit folgenden Paarungen.

München vs Eisbären
Nürnberg vs Wolfsburg

Wieder in der Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Oh man oh man, was für ein Spiel :wtf: . Im ersten Drittel keine Tore, dann ging München mit 2zu0 in Führung. Da dachte ich schon okay Auswärts ist es weiterhin diese Saison nicht möglich groß zu gewinnen :oops: . Doch dann wurde binnen kurzer Zeit ausgeglichen. im dritten Drittel wollte dann wieder keine Tore fallen, was zum größten teil an zwei super aufgelegten Keepern lag :thumbup: . Also mal wieder Overtime. Nicht das die Bären dies ja nun schon im Viertelfinale mehrmals hatten. In der ersten Overtime wieder nix mit Toren, allerdings in der zweiten dann viel das Tor für die Bären :clap: . Damit wurde München das Heimrecht genommen :D . Am Sonntag geht es nun in Berlin weiter. Nürnberg hat sich im ersten Spiel deutlich gegen Wolfsburg durchgesetzt, auch dort geht es am Sonntag weiter.

München vs Eisbären 2:3 OT2 Serie 0:1
Nürnberg vs Wolfsburg 5:1 Serie 1:0

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom sehr erfreuten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Gestern Nachmittag war nun das zweite Spiel im Halbfinale. Die Bären hatten einen super Start und gingen schnell mit 1zu0 in Führung. Allerdings schafften sie es nicht die Überzahlmöglichkeiten zu nutzen um sich weiter abzusetzen. München reichten starke 7 min um das Spiel zu drehen und dann nicht mehr aus der Hand zu geben. Damit ist die Serie ausgeglichen und die Bären haben den Vorteil vom Freitag wieder verloren, egal, abhaken und am Di auf ein neues. Wolfsburg ließ Nürnberg auch nur wenig Chancen heute und glich dadurch die Serie ebenfalls aus.


München vs Eisbären 2:1 Serie 1:1
Nürnberg vs Wolfsburg 3:5 Serie 1:1

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Oh man oh man, was für eine doch eher schlechte Leistung von den Bären. München durfte zu weiten Teilen schalten und walten wie sie wollen. Zum dritten Drittel wurde der Torhüter gewechselt, allerdings lag es an ihm am wenigsten das es zu dem Zeitpunkt schon 5zu0 für München stand. Der Ehrentreffer blieb uns dann aber noch. Nun heißt es das Spiel aus den Köpfen löschen und wieder am Freitag neu angreifen. Allerdings war es wiederholt eine sehr unterirdische Leistung der Schiedsrichter :evil: . Wie man einen Spieler der mit dem Stock gegen den Nacken des Gegenspielers geht nur mit 2 min bestrafen :wtf: , da fehlen mir einfach die Worte. Nürnberg und Wolfsburg spielen heute.


München vs Eisbären 5:1 Serie 2:1
Nürnberg vs Wolfsburg 3:5 Serie 1:1

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer[/quote]
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Wolfsburg hat es gestern echt spannend gemacht. Nürnberg lag zum letzten Drittel 3zu1 in Führung. Doch Wolfsburg könnte 55 Sek vor Ende des dritten Drittels ausgleichen und damit das Spiel in die overtime schicken. Da hatte dann Wolfsburg das Tor geschossen und damit den Sieg eingefahren. Am Freitag geht es dann weiter in beiden Serien.


München vs Eisbären 5:1 Serie 2:1
Nürnberg vs Wolfsburg 3:4 OT Serie 1:2

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Oh man oh man. Ein tolles Tor zur Führung aber dann nicht geschafft nachzusetzen und weitere Tore zu machen. Damit kam München zum Ausgleich und später zur Führung. Am Ende als die Bären den Keeper raus genommen hatten traf München ins Leere Tor. Jetzt wird es allerdings echt schwer für die Bären. Aber noch ist es möglich. Wolfsburg hat heute Nürnberg wenig Möglichkeiten gelassen. Damit könnte es am Sonntag für zwei Mannschaften Urlaub heißen.


München vs Eisbären 3:1 Serie 3:1
Nürnberg vs Wolfsburg 3:4 Serie 1:3

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom weiter hoffenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Oh man oh man. Was für ein Spiel gestern. Nach großem Kampf und wieder einmal Overtime. Schaffte München in der Verlängerung leider den Siegtreffer und damit den Einzug ins Finale. Aber nach dieser Saison hätte kein Mensch gesagt das die Bären Playoffs spielen und schon gar nicht bis ins Halbfinale. Fazit für mich. Ich bin weiterhin stolzer Bärenfan und Berlin bleibt Rekordmeister da wir ja Mannheim rausgeschmissen haben :D . Wolfsburg hat es gestern verpasst den Sack zu zu machen. In der Serie bleibt es weiter spannend.


München vs Eisbären 2:1 OT Serie 4:1
Nürnberg vs Wolfsburg 4:1 Serie 2:3

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Vom traurigen aber auch stolzen Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

So nun steht fest wer im Finale zusammen spielt. Wolfsburg konnte sich heute gegen Nürnberg deutlich durchsetzen bzw fand Nürnberg kein Mittel um ein Tor zu schießen. Schon früh ging Wolfsburg in Führung und machte noch vor dem 2. Drittel noch ein Tor. Im zweiten Drittel dann das Tor Nummer 3. Danach schaffte es Wolfsburg clever die Zeit runter zu spielen. Damit stehen München und Wolfsburg wieder im Finale. So wie letzte Saison auch. Ich drücke Wolfsburg die Daumen. Sonntag geht es im Finale los.


München vs Eisbären 2:1 OT Serie 4:1
Nürnberg vs Wolfsburg 0:3 Serie 2:4

Serie best of seven


Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Gestern Nachmittag war nun das erste Finalspiel zwischen München und Wolfsburg. Es sah eine Zeitlang so aus als das Wolfsburg München im Griff hat. Im zweiten Drittel schaffte dann München den Ausgleich zum 2zu2 und dann wurde es lange ohne ein Tor. Erst in der zweiten Overtime viel das entscheidende Tor für München.


München vs Wolfsburg 3:2 OT2 Serie 1:0

Serie wieder best of seven

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Heute Abend haben beide Mannschaften wieder gegeneinander gespielt. Wolfsburg hat auch wieder stark begonnen und könnte mit 2zu0 in Führung gehen. Danach traf leider nur noch München und somit ging das Spiel an München. Jetzt wird es für Wolfsburg echt schwer die Serie zu drehen. Aber wenigstens ein Spiel sei ihnen gegönnt. Am Donnerstag geht es weiter.


München vs Wolfsburg 3:2 Serie 2:0

Serie wieder best of seven

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Diesmal fand München besser ins Spiel und war auch dominanter. Konnte dies aber nicht in weitere Tore umsetzen. Wolfsburg kämpfte mit sehr körperbetonten Spiel und schaffte so freie Räume und traf das Tor. Ging dann auch in Führung und gab die nicht mehr ab. Damit ist die Dominanz von München gebrochen. Samstag geht es weiter.


München vs Wolfsburg 1:2 Serie 2:1

Serie wieder best of seven

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

Oh man oh man. Da schrieb ich die Dominanz von München sei gebrochen und die melden sich mit solch einem Spiel zurück. Das war gestern Nachmittag aber ne ordentliche Packung die sich Wolfsburg da abholen durfte zu Hause. Aktuell scheint immer der Verlieren der das erste Tor schießt. Am Montag geht es weiter, München benötigt nur noch einen Sieg zur Meisterschaft. Also Wolfsburg auf geht´s Kämpfen und Siegen und die Serie weiter offen halten.


München vs Wolfsburg 7:2 Serie 3:1

Serie wieder best of seven

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten