Letzter GF von MZ

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Letzter GF von MZ

Beitrag von Fit »

https://ja-dialog.de/ueber-uns/

Mehrfach im MZ-Werk getroffen, immer herzlich empfangen wurden. Immer gute Gespräche gehabt. Bemerkenswerter Geschäftsführer. (C. Baumgärtner)


Schade das er zu spät kam.... :sick:


(PS.Nur meine bescheidene Meinung)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Letzter GF von MZ

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Telesale- das sind doch solche Zeitgenossen, die einem was aufschwatzen wollen, was man unbedingt nicht braucht und einem wertvolle Lebenszeit stehlen. :x
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Letzter GF von MZ

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Na ja.

Hört sich nicht gerade nach der optimalen Referenz für einen Schwiegersohn an.

Die scheinen aber alle soo motiviert,soo erfolgreich und soo glücklich zu sein.
Da muss ich mich bewerben.

Alleine schon um aus der Looserecke zu kommen.


Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Letzter GF von MZ

Beitrag von micha 1 »

Danke Fit für die Info. Hat mich immer interessiert, was aus CB geworden ist. War nirgendwo zu erfahren. Wäre interessant zu wissen wie er MZ heute mit etwas zeitlichen Abstand sieht. Auch in Bezug was andere Motorradhersteller entwickelt haben. Und die unrühmliche Rolle von BMW zum damaligen Zeitpunkt.
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Antworten