EBAY

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

EBAY

Beitrag von Fit »

Warum ersteigert (in meinem Fall sogar 2!) einer Teile bei EABY und meldet sich dann nicht???
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
er2
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:50

Re: EBAY

Beitrag von er2 »

es reicht doch wenn er bezahlt :thumbup:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY

Beitrag von Fit »

Wenn sie wissen wohin ...................... :lolno:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
baldwiedermz
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 18:10

Re: EBAY

Beitrag von baldwiedermz »

Was wieder meine Meinung zu ebay bestätigt.....
beutlin
Beiträge: 108
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:05

Re: EBAY

Beitrag von beutlin »

Ist doch erst 3 Tage her, Geduld! :thumbup:

Gruß Frank
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY

Beitrag von Fit »

Klar, sonst gehen sie eben an den Zweitbietenden ............. :D
Aber ich dachte das wenn man was "erkämpft" (ersteigert) man das auch schnell haben will .......... :shock:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 177
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: EBAY

Beitrag von hert7 »

Hallo Fit

Die Quote der bekloppten ist bei Ebay mindestens genaus so groß oder noch größer wie im realen Leben. Hier wie dort trifft man Leute deren Verhalten einfach unerklärlich erscheint. Hatte bei Ebay auch schon mal solche Typen. Ich hatte mal "wie Neu" und es war zum Wegschmeissen. Der wurde dann auch noch frech. Mach diesen Heinis nach ner Weile ordentlich Druck, die brauchen das. Oder falls Du keinen Bock auf Stress hast dann wähl den nächsten. Vielleicht ist der vernünftig. Einige verstehen heutzutage unter "schnell Zahlen" oder "umgehend melden nach dem Kauf" eine andere Zeitspanne wie unsereins.

Da das ja 1000der Teile sind muß man natürlich schlussfolgern:

Passen nur an eine Kiloemme Deine Teile. Muss also ein 100der Besitzer sein, oder? Also ist die Quote der bekloppten bei den Emmentreibern auch so wie im richtigen Leben???

Wenn ich hier so lese und schreibe, macht das auf mich eigentlich nicht den Eindruck.

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY

Beitrag von Fit »

Einer von Beiden hat sich gemeldet.

Eben war der Käufer der ECU bei mir um sie abzuholen. Der Glückliche ........... :shock: :D

Da geht er hin, Stück für Stück, und um mit Gollum zu sprechen: "Mein Schatz .................." :D
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY

Beitrag von Fit »

Der die ESD ersteigert hat soll sich mal melden, zum Geier .... :?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Lippi
Beiträge: 784
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: EBAY

Beitrag von Lippi »

Wenn er sie nicht haben will, ich nehm se :clap:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: EBAY

Beitrag von HarzerKiloemme »

Ich bestehe aber darauf, wie Fit schrieb, dass der 2. dann zum Zug kommt :!: :!: :!: :mrgreen:

Gruß
HK

P.S. Bitte keine Fragen warum :!:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY

Beitrag von Fit »

Falls der Käufer, der ja rein rechtlich Mut mir einen Vertrag eingegangen ist, sich binnen einer Woche sich nichts meldet (trotz Anschreiben meinerseits) was habe ich für Möglichkeiten zu reagieren? Hat da ein Ebay-Profi einen Rat für mich?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: EBAY

Beitrag von Vitali »

Die meisten Ebay-Akkounts haben ihre Kontodaten bei Ebay hinterlegt und diese werden dann automatisch an den Käufer weiter geleitet.

Ich wechsel meist ganz selten mit Verkäufern den Schriftverkehr und es klappt wunderbar.
Also prüf erst mal, ob nicht dein Kumpel die Kohle schon auf dem Konto hat.
Ansonsten gib den nächsten Interessenten die ESD und gut. Machs nicht komplizierter als nötig.

Würde ich auch mit allen anderen Teilen machen. Stell sie hier ein, schreib nen gedachten Preis und Bild dazu und warte ab.

Gruß KAy
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: EBAY

Beitrag von Fit »

Nach langer Funkstille kam eine kurze Mail und die Teile wurden ENDLICH abgeholt ......***puhhh*** :?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten