Bin auch wieder online

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Sachsenbäck
Beiträge: 112
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 11:22
Kontaktdaten:

Bin auch wieder online

Beitrag von Sachsenbäck »

bin nun auch nach Längerer Inaktivität wieder da.
Für die die es noch nicht wissen. Ich hatte am Pfingstsonntag im Schwarzwald einen Unfall mit meiner geliebten SF Aber sie ist wieder heile. Es hatte die Maske, Lenker, Emdtopf, Vordere Felge und das Verkleidungsteil an der rechten seite erwischt.
Ursach:
Ich bin beim Gefahrenbremsen mit dem Forderrat weggerutscht und auf die rechte seite gefallen.

Da sie Momentan noch in Deutschland beim Händler steht und ich es nicht schaffe dieses jahr in die Schweiz zu holen werde ich sie erst nächstes Jahr wieder fahren können :(
Ist zwar dummmmm gelaufen diese Saison aber zum glück lebt sie wieder.

das ist der aktuelle Stand der Dinge bei mir^^
Antworten