Panigale

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Panigale

Beitrag von Stoffel »

Hallo,

hatte heute mal die Gelegenheit auf einer Ducati 1199S Panigale zu sitzen. Fühlt sich recht bequem an, jedenfalls für so einen Bückstuhl.
Die Details sind aber wirklich der Wahnsinn. Die Duc bringt den Motorradbau zwei Schritte weiter. Leider auch im Preis...aua.
Bild Bild Bild Bild

Gruss Steffen
er2
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:50

Re: Panigale

Beitrag von er2 »

siii...bella maccina :thumbup:
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Panigale

Beitrag von Hinnerck »

....und wer jetzt bestellt darf hoffen, SIE im April/Mai 2012 zu bekommen. Die offizielle Präsentation in D soll erst der 3.Dezember werden :roll:
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: Panigale

Beitrag von Stoffel »

Hallo,
endlich mal gefahren. Der Sound ist wirklich gut, kommt der Emme mit SR 2-1 und offenem Lufi nahe. Und das serienmässig.

http://www.youtube.com/watch?v=tpQbVq2pqqE

Gruss Steffen
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: Panigale

Beitrag von zebra »

Bei uns haben die Ducati Händler folgendes Angebot :
Für jedes Kilo das der zukünftige Besitzer weniger wiegt wie 80kg bekommt er 1000.- Rabatt.

Damit soll vermieden werden, das nur übergewichtige Untergroße auf dem schönen leichten Bike sitzen und die Optik zerstören. Dies ist bei den Vorgängermodellen massiv der Fall gewesen (u.a. auch bei der F4) und soll auf gar keinen Fall mehr passieren.

Ich mußte mich - in Anwesenheit der glutäugigen Verkaufsassistentin - bis auf die geblümten Boxershort ausziehen. Und dann wurde gewogen .............

Ich bekommen nun einen Deinäse hauteng Lederdress und darf ab September mit der Duc zur Eisdiele.

Ääääätsch.........

PS die Telephonnummer von der Assi habsch och.......
baldwiedermz
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 18:10

Re: Panigale

Beitrag von baldwiedermz »

Na was da wohl Zebraline sagt.....
Für dich dann wohl doch eher eine neue Affentwin.
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: Panigale

Beitrag von Stoffel »

Tja, jeder wie er`s braucht. Bei den Meisten zeigt sich der Wohlstand im Bauchbereich.
Antworten