Zündelmann

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Zündelmann

Beitrag von Lippi »

Wie ich gerade erfahren habe, ist plötzlich und unerwartet der Zündelmann verstorben.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Zündelmann

Beitrag von Fit »

Der hat doch noch letztens über sein großes Umbauprojekt berichtet und wollte noch ne Menge Teile verkaufen.

Bist du dir sicher?
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Zündelmann

Beitrag von Lippi »

Ja bin ich
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Zündelmann

Beitrag von commander »

Mein Beileid an die Familie und Freunde!

R.I.P Peter!!!

Deine MZ-Fahrer!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Zündelmann

Beitrag von Vitali »

Machs gut Peter
Unvergessen
Bild
Bild aus dem mz-forum.com
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Zündelmann

Beitrag von HarzerKiloemme »

Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen.

Traurige Grüße
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Zündelmann

Beitrag von Klausi »

Unbekannterweise auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen unseres Forumskameraden Peter...

Vieles läßt sich erklären, aber manches macht uns sprachlos..

Klausi
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: Zündelmann

Beitrag von zebra »

Ich wollt ich hätt dich kennengelernt............

Meine Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Das zebra
Benutzeravatar
Leu
Beiträge: 81
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:13

Re: Zündelmann

Beitrag von Leu »

:-(

Auch mein Beileid den Hinterbliebenden.
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Zündelmann

Beitrag von Emmensammler »

Unglaublich ,...wir haben doch gerade noch miteinander telefoniert.

Auch mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
zündelschwester
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: Zündelmann

Beitrag von zündelschwester »

Hallo ihr lieben ! Ich bin die Schwester und Danke denen die am Freitag dabei waren und allen die an ihn denken !! Es ist so unbegreiflich und doch die Realität !! Unsere Mutter leidet am meissten da unser vati bereits 1978 verstorben ist !! Danke an euch alle !!! Lieber Bruder - sorry dass ich in dein Forum gekommen bin - meine tränen wecken dich leider nicht mehr ....
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Zündelmann

Beitrag von Neurupp22 »

ja, das ist furchtbar! ... so endgültig. wie ist das passiert? auch mein beileid gilt den hinterbliebenen.
aus berlin grüßt andreas
Zuletzt geändert von Neurupp22 am Fr 9. Mär 2012, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Zündelmann

Beitrag von Hinnerck »

R.I.P. bro! :cry:

Hinnerck
zündelschwester
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: Zündelmann

Beitrag von zündelschwester »

Hi , ihr Motorradfreaks ! Mein Bruder 'zündelmann' ist am 07.02.20120ins bett gegangen und am nächsten Tag war er tot. Herzinfarkt. Ende aus - von jetzt auf gleich . Ich habe ihn am 09.02.20120 geesehen und mich verabschiedet soweit das man so sagen kann . . Er sah ganz friedlich aus - als ob er schläft. .
Antworten