neue Kategorie für den Marktplatz

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
mzm
Beiträge: 61
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:16
Wohnort: Berlin

neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von mzm »

hallo gemeinde,
ich hätte da vielleicht eine anregung für den marktplatz. wie wäre es mit einer rubrik "tausche"?
ich persönlich habe ein paar sachen was ich für die 1000er nun doch nicht brauche oder mir nicht gefällt, allerdings möchte ich diese nicht gegen geld weggeben sondern gegen andere teile tauschen.
vielleicht haben ja noch einige andere interesse an so einer rubrik.
mfg
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von Fit »

Was haste denn und was brauchste? Also jeweils eine ECU, Tacho, Felgen und ein Motor werde ich wohl vererben. Hab aber noch mehr. Gefällt mir gut deine Idee. Nur, was willst du alles bieten um auf den Wert eines Motors zu kommen? :D
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von Meltor »

Ob ich auf dem Marktplatz gegen Geld oder gegen Ware tausche ist doch egal.
Extra eine neue Rubrick finde ich ist nicht nötig, da der Marktplatz hier recht überschaubar ist.
Die Idee mit dem Tausch gegen Ware statt Geld finde ich jedoch ganz interessant.
Eröffne einfach einen Thread und schreibe [tausche] in den Titel, mal sehen welches Feedback das gibt.

Gruß
Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von Baucki-Rossi »

Die Idee mit dem Tausch finde ich ganz gut hatten wir glaube ich schon mal.Würde gern meine Alte tauschen!! :D
Wer hat was anzubieten?Wenn Sie keiner will kann ich Sie immer noch verschenken! :lolno:
Bilder stelle ich aber mal noch keine ein aber Maße 90-60-90......Das andere Bein auch... :lol:
Mal wieder zur Sache für mich würde der Marktplatz so reichen denn wenn man was tauschen möchte kann man es auch unter Biete einstellen.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
mzm
Beiträge: 61
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von mzm »

....wenn es keine extra rubrik geben sollte ist ja nicht weiter schlimm, sollte ja nur eine kleine anregung sein.

@fit
ich hatte so die idee mir irgendwann einen zweiten lacksatz für die s zusammen zu organisieren....eine zweitmaschine dauert wohl noch länger, vorher will ich einen wartburg :thumbup:
.....einige teile bzw. zubehör die ich nicht unbedingt behalten will wäre z.b. carbon hinterradabdeckung, cls kettenöler, fahrersitz, soziussitz st, seitenteil verkleidung links, eventuell racingheck und verkleidung......mir fehlt noch einiges.....rechtes seitenteil, heckteil re., heckmitte, tank und kanzel.........eilt alles auch nicht, werde ich dann noch detailiert anbieten wenn es soweit ist.

@baucki-rossi
. :thumbup: ...kannst ja mal weitere eckdaten einstellen...baujahr, gelaufene arbeitskilometer etc :D wolltest du einen kopftausch oder eher gegen teile??? ...meine würde ich eher ungern weggeben ist noch sehr fleißig, handlich und passt ganz gut zur einrichtung. :thumbup:
:D :D :D
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von Fit »

Hab ich, hab, hab ich ...... :mrgreen:

Lacksatz? Gibts noch neu bei MZ zu "normalen" Preisen! Tank bei EBAY. So hab ich es gemacht.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von Baucki-Rossi »

mzm hat geschrieben:....wenn es keine extra rubrik geben sollte ist ja nicht weiter schlimm, sollte ja nur eine kleine anregung sein.

@fit
ich hatte so die idee mir irgendwann einen zweiten lacksatz für die s zusammen zu organisieren....eine zweitmaschine dauert wohl noch länger, vorher will ich einen wartburg :thumbup:
.....einige teile bzw. zubehör die ich nicht unbedingt behalten will wäre z.b. carbon hinterradabdeckung, cls kettenöler, fahrersitz, soziussitz st, seitenteil verkleidung links, eventuell racingheck und verkleidung......mir fehlt noch einiges.....rechtes seitenteil, heckteil re., heckmitte, tank und kanzel.........eilt alles auch nicht, werde ich dann noch detailiert anbieten wenn es soweit ist.

@baucki-rossi
. :thumbup: ...kannst ja mal weitere eckdaten einstellen...baujahr, gelaufene arbeitskilometer etc :D wolltest du einen kopftausch oder eher gegen teile??? ...meine würde ich eher ungern weggeben ist noch sehr fleißig, handlich und passt ganz gut zur einrichtung. :thumbup:
:D :D :D
Naja...Ist Bj.73 wenn dann nur im ganzen Stück. :lolno: Ist aber schon etwas abgegriffen aber eben nicht wie ein Stück Seife was sich abnutzt! :lol: Als Vorteil ist zu nennen dass sie nicht viel redet und nicht oft streitet und mich eigentlich auch weg läßt wenn ich weg will (Mopped fahren+feiern) eigentlich die perfekte Frau.Ich glaube ich muss sie einfach behalten wäre natürlich manchmal schön wenn sie eine Multiple Persönlichkeit hätte also 2 Frauen in Einer so zusagen! :silent: :angel:
Duck und weg..

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
mzm
Beiträge: 61
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von mzm »

@baucki
....hört sich doch garnicht so schlecht an....ja genau, behalt sie. da weißt du was du hast :thumbup:
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von HarzerKiloemme »

Baucki-Rossi hat geschrieben:Naja...Ist Bj.73 wenn dann nur im ganzen Stück. :lolno: Ist aber schon etwas abgegriffen aber eben nicht wie ein Stück Seife was sich abnutzt! :lol: Als Vorteil ist zu nennen dass sie nicht viel redet und nicht oft streitet und mich eigentlich auch weg läßt wenn ich weg will (Mopped fahren+feiern) eigentlich die perfekte Frau.Ich glaube ich muss sie einfach behalten wäre natürlich manchmal schön wenn sie eine Multiple Persönlichkeit hätte also 2 Frauen in Einer so zusagen! :silent: :angel:
Duck und weg..
Na mein Lieber, als du das o.G. geschrieben hast, war deine Holde doch bestimmt auf Spätschicht :!:
Oder schreibst´s heimlich in der Garage... :lol:

MfG
G.
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: neue Kategorie für den Marktplatz

Beitrag von Baucki-Rossi »

HarzerKiloemme hat geschrieben:
Baucki-Rossi hat geschrieben:Naja...Ist Bj.73 wenn dann nur im ganzen Stück. :lolno: Ist aber schon etwas abgegriffen aber eben nicht wie ein Stück Seife was sich abnutzt! :lol: Als Vorteil ist zu nennen dass sie nicht viel redet und nicht oft streitet und mich eigentlich auch weg läßt wenn ich weg will (Mopped fahren+feiern) eigentlich die perfekte Frau.Ich glaube ich muss sie einfach behalten wäre natürlich manchmal schön wenn sie eine Multiple Persönlichkeit hätte also 2 Frauen in Einer so zusagen! :silent: :angel:
Duck und weg..
Na mein Lieber, als du das o.G. geschrieben hast, war deine Holde doch bestimmt auf Spätschicht :!:
Oder schreibst´s heimlich in der Garage... :lol:

MfG
G.
Hast Recht hat Spätdienst! :D Aber das kann ich auch in ihrem Beisein sagen natürlich macht da der Ton die Musik aber Sie weis ja von wem es kommt! :lolno: :angel:

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten