Rang

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Rang

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Rang

Beitrag von Paps »

Naja, das was ich gelesen habe überrascht mich nicht, wieviele 1000er MZetten gibts denn. Und nicht alle die eine haben sind im Forum vertreten, oder interessierts.
Kann jeder machen wie er/sie will, dabei oder nicht.

Grüßla
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Rang

Beitrag von stdomzst »

@ Paps,
egal was geschrieben steht: Wir müssen nicht unbedingt wichtig für die anderen sein...
Wichtig ist das wir uns verstehen und achten. Das ist unser Trumpf . Wir sind MZ 1000-Fahrer und so exclusiv und selten :mrgreen: ...
da kümmert uns doch der Rest der Welt nicht. Oder ???

Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Rang

Beitrag von Paps »

Stimmt scho Steffen in Bezug aufs Forum und uns hier.
Aber zu meiner Aussage übers Forum steh ich.
Da gibts kein muß oder sollte.

Gruß

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Antworten