weiteren Moderator

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

weiteren Moderator

Beitrag von blacklady »

ich will ja kein Aufriß machen, ist nur eine Überlegung

aber wäre es nicht sinnvoll einen weiteren Moderator hinzuzufügen

jemand der wenigsten aller 2-3 Tage online ist und dann auch mal Änderungen vornehmen kann
z.B jetzt bei der Aktuellen Umfrage zum Thema Forumstreffen 2014 Zielfindung
oder für andere Belange der User ansprechbar ist

nix gegen commander, aber ich glaube das er mit seiner kleine Familie genug um die Ohren hat (und ich wünsch ihm viel Spaß dabei)

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: weiteren Moderator

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Moin Moin,

also wenn jemand dringende Dringlichkeiten bzgl. des Forums hier hat kann er sich doch auch an mich wenden. Wir können gerne einen weiteren Mod hier ernennen, ich persönlich betrachte das aber - im Verhältnis zu den aktiven Mitgliedern hier - als unnötig.

Mir doch egal :D :D :D

LG
ivo
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: weiteren Moderator

Beitrag von blacklady »

war ja nur so angesprochen

bist Du immer erreichbar?

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: weiteren Moderator

Beitrag von commander »

wenn man oso´s handy nr hat, bestimmt bis auf nachts immer!

bis jetzt hab ich aber nur selten die notwendigkeit einer ständigen erreichbarkeit gesehen :wave:
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: weiteren Moderator

Beitrag von blacklady »

ja war ja auch nur gedacht, habe es mir bei den Thema Zielfindung überlegt, als ich las da die Bitte um Änderungen kam

damit könnte hier zu oder gar weg

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: weiteren Moderator

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Naja ich lese nicht mehrmals am Tag hier mit, aber wenn man mir ne PN schreibt habe ich die Mail dazu kurz darauf später. Und je nach meinen zeitlichen Möglichkeiten kann ich kurzfristig eingreifen. Hat bisher eigentlich immer geklappt :-)

LG
ivo
Antworten