Sichtbarkeit der Geburtstage

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von Hansi »

Hallo Oso,

kann man die Geburtstage irgendwie länger sichtbar machen? Da man ja nicht unbedingt täglich ins Forum schaut, währe ein Überblick aller Geburtstage für den laufenden Monat, wie im alten Forum nicht schlecht.
Zur Zeit werden ja nur diejenigen angezeigt, die gerade am aktuellen Tag Geburtstag haben.

Gruß Hansi
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von Klausi »

Servus!

Stimme Hansi voll und ganz zu, würde mir hier auch eine Verbesserung wünschen...

Gruß aus dem Süden,
Klausi
Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 177
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von DerVermesser »

Hallo Leute,

ich finde es auch Schade, wäre schön wen das aus dem alten Forum wieder übernommen wird.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von Lars »

Würd ich auch gut finden, wenn man eine monatliche Übersicht im Kalender sehen kann.

vg
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Da ist so nicht möglich.
Eventuell finde ich einen vernünftigen Kalender der das dann mit anzeigt....

LG
ivo
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von stdomzst »

@ Ivo, schön wenn Du Dich kümmern könntest. Mann ist eben nicht immer täglich im Forum und dann ist es bissel blöd wenn alles so im Nachgang kommt. Finde ich jedenfalls.
Eine Liste wer im aktuellen Monat so feiert sollte doch irgendwie möglich sein :?: ? Hoffe und Denke ich :shifty: .

Es grüßt Steffen, der nicht gerne was verpasst :lol: .
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von stdomzst »

Ich hols einfach wiedermal hoch....
Gibt es vieleicht eine Lösung des Problems :?: ???
Wenn ja dann wäre es schön für alle :D . So denke ich jedenfalls.

stdomzst hat geschrieben:@ Ivo, schön wenn Du Dich kümmern könntest. Mann ist eben nicht immer täglich im Forum und dann ist es bissel blöd wenn alles so im Nachgang kommt. Finde ich jedenfalls.
Eine Liste wer im aktuellen Monat so feiert sollte doch irgendwie möglich sein :?: ? Hoffe und Denke ich :shifty: .

Es grüßt Steffen, der nicht gerne was verpasst :lol: .
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Sichtbarkeit der Geburtstage

Beitrag von Vitali »

Als weiteres Problem kommt hinzu, dass nicht wirklich jeder "Einen" Geburtstag hinterlegen muss. Da hilft dann die beste Software nix.
Vielleicht fühlt man sich auch besser, wenn dieser Abschnitt nicht für Gäste lesbar wäre.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Antworten