Update des Forums

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Update des Forums

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Moin Gemeinde,

es war soweit .. ich musste dringend mal ein Update des Forums machen.
Einiges wird jetzt anders aussehen .., nicht zuletzt das grundlegende Layout.
Werde versuchen die das alte (von mir angepasste Layout) in den nächsten Tagen nachzubauen .. bin bloß grad etwas im Streß.

Sollten bestimmte, grundlegende Dinge nicht funktionieren schickt mir bitte eine Email an ivo@motomonster.de
Funktionen, die wichtig waren und jetzt nicht mehr vorhanden sind .. bitte per Email melden.
Bin gern bereit grundlegende, wichtige Dinge nachzurüsten .. Schnickschnack mag ich lieber raus lassen, denn die kosten immer wieder viel Zeit um sie aktuell zu halten ...


LG
ivo
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von edna »

Guten Morgen,
schon gedacht ich habe Augenkrebs und bin im anderen Forum gelandet, alles so blau und das ohne Bier. :lolno:
Na dann Danke für Deine Mühe und eine stressfreie Woche Dir und allen anderen. :clap:

Gruss Edna
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 228
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Update des Forums

Beitrag von Stefan_MKK »

Hi Oso,

vielen Dank für die Mühe. Sieht sehr gut aus!

Respekt!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Ja .. habs lange vernachlässigt das Update.
Musste aber sein!

Tut mir auch leid, dass die alte Optik noch nicht wieder da ist , aber das Template was wir verwendet haben funktioniert nicht mehr mit dem neuen Update. Wird auch nie mehr funktionieren.
Ich brauche mal ein paar ruhige Stunden, dann zimmere ich was passenderes als das Standard-Template jetzt.
Aber wie das so ist .. bin mitten in der Saisonvorbereitung von MotoMonster. Da ist die Zeit ne kostbare Resource :shock:
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 705
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Update des Forums

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Und funktioniert endlich auch einwandfrei auf meinem neuen Android.

Danke.

Viele Grüße aus Asien

Thorsten
Lippi
Beiträge: 694
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Lippi »

Die Mitgliederkarte ist auch weg :?
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Habe soeben einen ähnliche Style (wie beim alten Forum) angepasst und installiert.
Kann sich jeder einstellen unter:
"Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen" -> "Mein Board Style" -> "aero".


Mitgliederbereich/-karte check ich noch ....

Hasta luego
oso
Antworten