Lob

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Renne
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:33

Lob

Beitrag von Renne »

fürs neuer Forum - ich weiß was das Aufsetzen eines Forums heißt - von daher - DANKE!
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Lob

Beitrag von Neurupp22 »

dem schließe ich mich voll und ganz an. auch mir gefällt dieses neue forum zunehmend gut. von der arbeit die hier drin steckt habe ich zwar keine vorstellung, aber es wird wohl nicht wenig sein.

danke dafür!!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Lob

Beitrag von Klausi »

Lob gibt es 'eh viel zu wenig, deswegen mach' ich jetzt mal hier 'ne Ausnahme :lolno:

Nachdem ich mich erst ein "bißchen" dagegen gesträubt habe :roll: , muß ich jetzt doch genau das Gegenteil verkünden....schön, das es Dich gibt :clap:
Meinen Respekt und danke an Alle, die sich hier einbringen und am stetigen Verbesserungsprozeß beteiligt sind :clap: :clap:

Wollte ich nur mal gesagt haben...

Gruß Klausi :wave:
Antworten