Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Großartige Links, hinaus in das weltweite Netz.
Du hast einen, dann hier rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von wladimir »

Link 1 ist ja wohl mal echt super. Ich meine, das ist bei Görlitz und der Rauschbart hat es voll drauf. Ich glaube, der spielt sogar noch an der Zündungsverstellung beim Fahren. :clap:

Link2: Oh weh.

Gruß, Wladimir.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von Fit »

Stell dir vor Wladimir, MZ hätte einen Rückruf gehabt.... Die wären für 2.000 Jahre verpönt :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Wladimir,
die Kennzeichen der Autos sind GP und das ist Göppingen. Für Görlitz steht GR.
Von der Landschaft her würde es schon bissl passen. Mir gefällt es auf der Schwäbischen Alb auch sehr gut Dank auch der Südtreffen die ja dort stattfanden.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von Thomas22 »

Der Honda-Rückruf ist wirklich recht eindrucksvol, die Typenliste hört ja garnicht auf. Scheint kaum Modelle zu geben die nicht betroffen sind. :shock:

Wie ist das eigentlich bei MZ, wenn jetzt ein schwerwiegender gefährlicher Mangel entdeckt wird?

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von WernerLE »

Wie ist das eigentlich bei MZ, wenn jetzt ein schwerwiegender gefährlicher Mangel entdeckt wird?


:eh: an meiner werde ich das reparieren :eh:
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von TS-Treiber »

WernerLE hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei MZ, wenn jetzt ein schwerwiegender gefährlicher Mangel entdeckt wird?


:eh: an meiner werde ich das reparieren :eh:
Kannst andere ja kostenlos entgegennehmen. :D
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von Lippi »

TS-Treiber hat geschrieben: Kannst andere ja kostenlos entgegennehmen. :D
Aber nur wenn er Tagfahrlicht braucht :D
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Rückruf Honda und Ungleiches Rennen ...

Beitrag von Thomas22 »

Werners Tagfahrlicht wäre auf jeden Fall einen Rückruf wert! Nach dem Motto: " Das KBA warnt, die Betrachtung des Tagfahrlichtes könnte Augenkrebs erzeugen..."
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten