den glorreichen Dreien viel Spass...

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Hinnerck »

...und vergesst nicht genug Bier an den Poolrand zu stellen bevor ihr ins Wasser geht. :mrgreen:
Ich werde oft an Euch denken und gedanklich mal genügend Putzlappen bereitlegen wenn A. wieder exzessive Kettenpflege unter spanischer Sonne betreibt :clap:
wie ich Euch beneide.....

Grüssle Hinnerck
Fliegenfaenger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:16

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Fliegenfaenger »

Hallo Gemeinde,

schönen Gruß aus Spanien vom Putzkommando!

Eigentlich hatten wir ja gehofft, die Kisten nur ein Mal putzen zu müssen, aber leider gab's bis jetzt zu wenig Regen, so daß wir doch wieder fahren mußten. Und da sind die Moppeds leider wieder eingestaubt. Und da der Auftraggeber so'n Pingeliger ist, müssen wir noch mal ran. Naja, man kann eben nicht alles haben... ;-)
Außerdem funktioniert die Poolheizung nicht, muß man also doch im Mittelmeer zum Baden gehen. :-(
Und Nicolas hat seine Mütze vergessen, so daß wir bei Ellen nicht so lange draußen sitzen können, sonst "Rotkäppchen".
DSCN6579_1.jpg
DSC_0512_1.jpg
DSC_0524_1.jpg
DSC_0547_1.jpg
DSC_0555_1.jpg
DSCN6592_1.jpg
Film_Bild_1_1.jpg
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Hinnerck »

Ach, er ist auch mit? Sagte er nicht, er wolle Euch alleinlassen? Naja, auf Rotkäppchen müsst Ihr schon Rücksicht nehmen.... :lolno:

Übrigens: In Berlin liegt schon etwas Schnee und hier im Westen bekommen wir morgen 10cm...

....aber das mit den Bildern wäre nicht nötig gewesen. Wirklich nicht. :eh:

Grüssle Hinnerck

PS: und seht bloss zu, das ihr ihn wieder mitbringt. Ist nich schön, ohne Nicolas zurückzufliegen....
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Micha »

Hallo...

... Sonne, draußen sitzen, Moped putzen.... wie unangenehm....

Wünsch euch viel Spaß !

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Fliegenfaenger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:16

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Fliegenfaenger »

So Freunde,

morgen geht's zurück. Zum Abschied heute noch mal in das fast kochende Wasser des Pools "gehuppt"...
Die Moppeds sind sauber, vom Chef persönlich trockengefahren und abgedeckt. Der nächste Durchgang kann also kommen!
Dateianhänge
DSC_0654_1.jpg
DSC_0648_1.jpg
DSC_0638_1.jpg
DSCN6599_1.jpg
PIC02696_1.jpg
PIC02690_1.jpg
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Paps »

Moin Nico, ist das auf den Bildern DIE Street Triple? Du weist welche ich meine :D . Sieht ja Klasse aus.

Grüßla aus Franken

Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von nicotorad »

@Paps: ja! Sie ist wieder ganz die "Alte"!
Mittlerweile 18000 km gelaufen, und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihren
Fahreigenschaften.
Gruß, Nicolas
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hi
kleine Rückmeldung auch von mir.Es war wirklich eine super schöne Woche in Andalusien vor allem auch Wettertechnisch sehr schön so dass nicht nur das Pflegen der Motorräder sondern vorallem die Ausfahrten optimal waren.Der Auftraggeber hatte es mit uns auch nicht so streng genommen damit wir den Straßenzustand in der Umgebung ausgiebig prüfen konnten. :thumbup:
Es waren ja genug Fahrzeuge zum Trockenfahren vorhanden.Natürlich wurden alle Motorräder wieder in Neuzustand versetzt.Eine kleine Kritik am Rande!Bei der nächsten Rückreise hätte ich gern auch trockenes Wetter bei 15°C :D und kein Schneegestöber am Flughafen bei -5°C in Berlin bitte an Petrus weitergeben.
Danke auch an den Rest der Mannschaft ich hoffe Ihr seit zufrieden mit meiner Anwesenheit gewesen und ich bin Euch nicht zu sehr zur Last gefallen und habe bei den Ausfahrten niemanden zu sehr aufgehalten! :lol: Ich hoffe Ihr nehmt mich im nächsten Jahr wieder mit!
Mir hat es auf jeden fall ganz toll gefallen!Die Wellenlänge hat nach meiner Ansicht 100% gestimmt und aus den glorreichen Dreien sind jetzt die vier Musketiere geworden! :D
Gruß Baucki
Fotos folgen noch!
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Hinnerck »

Wenn ich so zwischen den Zeilen lese dann vermute ich stark das A. mit Euch den Pass gefahren ist den wir mit nem Mietwagen erkundet hatten :D War das so? Ansonsten hoffe ich, das ich bei künftigen Putzterminen wieder teilnehmen kann.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hinnerck hat geschrieben:Wenn ich so zwischen den Zeilen lese dann vermute ich stark das A. mit Euch den Pass gefahren ist den wir mit nem Mietwagen erkundet hatten :D War das so? Ansonsten hoffe ich, das ich bei künftigen Putzterminen wieder teilnehmen kann.
Wenn du den Taubenpass meinst da ist A.eher immer an der Wand lang. Da muss man schon Schwindelfrei sein.Ein paar Videos wurden auch gedreht. :thumbup:
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Hinnerck »

Na, das der Taubenpass nicht so das bevorzugte Revier von Andreas ist war mir klar. Schaffe oben meist eine komplette Zigarette bis er dann auch kommt. Aber Andreas und ich hatten mal einen.....nun..... sagen wir mal so.......spartanisch befestigten Pass erkundet. Mit dem Mietwagen. Andreas hatte keine gesunde Farbe im Gesicht und wollte auchnicht aussteigen..... :mrgreen: Da fahren wir nochmal mit dem Motorrad lang, bevor es gewaschen wird 8-)
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Muss auch sagen dass wir viel erlebt haben!Die Bilder gibt es dann auch dazu!

1. Flugsaurier wurden praktisch einfach so mit dem Motorrad abgeschossen so dass die Leichen nur so am Bike klebten!
2.Temperaturen waren so warm dass sich selbst die letzten Dinosaurier in Andalusien herum trieben.
3.Was mir noch so auffiel das die Radarfallen in Spanien immer kleiner werden um Motorradfahrer
zu erwischen und die Beamten tarnten sich auch noch als Biker.
4.Biker die der Radarfalle nicht entkamen!

:lol:
Dateianhänge
4.Radarfalle hatte zugeschlagen und die Biker ziehen betröppelt von dannen.
4.Radarfalle hatte zugeschlagen und die Biker ziehen betröppelt von dannen.
3.Radarfalle
3.Radarfalle
2.Dinos!
2.Dinos!
1.Flugsaurier
1.Flugsaurier
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Baucki-Rossi »

So diesmal waren wirklich nur die glorreichen am Start und sind nach einer Woche wieder im trüben
Deutschland gelandet. Mussten ja dieses Jahr kurzfristig leider den Traumfänger (äh Fliegenfaenger) in Deutschland zurücklassen so dass die wenige Arbeit an der Elite hängen geblieben ist.
Wetter war wieder ideal zum Motorräder aufbereiten und natürlich auch fahren!
Bilder folgen bei Gelegenheit !

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: den glorreichen Dreien viel Spass...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Dann mal ein paar eindrücke in Bildern! :thumbup:
Dateianhänge
DSC_0112.JPG
DSC_0123.JPG
DSC_0148.JPG
DSC_0170.JPG
DSC_0136.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0121.JPG
DSC_0116.JPG
DSC_0111.JPG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten