Rennstrecke 2013

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Rennstrecke 2013

Beitrag von Hausfrau »

Hallo

Die Hausfrau hat ihre Termine für 2013 fest gemacht.
Falls einer Lust und Laune hat, mit viel Spaß und ohne Zwang auch mal im Kreis zu fahren, hier meine Termine, eventuell geht was zusammen.

* 10.5.-11.5. Salzburgring (Österreich) mit Rothe Racing
* 28.6.-30.6. Brno (Tschechien) mit Hafeneger-Renntraining
* 20.7.-22.7. Brno (Tschechien) mit Toni Mang
* 12.8.-14.8. Rijeka (Kroatien) mit Cima-Racing

MfG Heino

( Bei Interesse einfach bei mir melden. Buchen muss jeder für sich )
Jenzers
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mär 2013, 09:31

Re: Rennstrecke 2013

Beitrag von Jenzers »

Hallo,

Tschechien und Kroatien würde mich interessieren!

Gibt es dazu nähere Informationen Preise freie Plätze ect.
Gruß Jens...
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rennstrecke 2013

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Ich will dem Heino ja nicht die Antwort stehlen, aber er hat ja nun schon die Termine und den Veranstalter hingeschrieben.
Und Du hast Internet. :D
Was hindert Dich auf den Seiten des Veranstalters alle Deine Fragen zu klären?

LG
oso
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Rennstrecke 2013

Beitrag von Hausfrau »

Brno beide Termine ausgebucht.
Rijeka mußt Gas geben, eventuell bekommst noch Platz,vorher Tät ich anrufen bei Cima, er nimmt nur ca.60 bis 80 Fahrer mit,ist dafür aber eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß und viel Platz auf der Strecke.
Am ersten Tag wird in Gruppen gefahren und am 2. Tag nur die erste Stunde, ansonsten komplett freies Fahren, klappt echt prima bei so wenigen Leuten.
Meist sind ca. 10 sehr Schnelle mit dabei, ansonsten langsame bis mittel.
Der Spaß steht da an erster Stelle und die Leute kennen sich so ziemlich alle weil sie oft dabei sind.
Verpflegung vom aller besten im Fahrerlager sind 2 Tolle Imbisse für wenig Geld kannst da 1A essen. Wir sitzen Abends alle da oben bei sehr gutem Essen und Bier.
Am 2.Tag Abends zahlt Cima das ganze Bier was getrunken wird, ob 4 oder 10 Bier spielt keine Rolle und ob du am 3. Tag noch fahren willst :D .

Paar wichtige Punkte gibt es da aber zu beachten!!!
+ weite Anreise mit Maut Kosten
+ da unten kann es sehr heiß werden( 39 Grad) viel zum trinken einplanen
+ extrem rauer Teer , die richtigen Reifen mitnehmen, unten gibt es keine Reifen zu kaufen( Slick oder härtere Slicks für schnelle Fahrer und mindestens 1 neuen Vorderreifen sowie mindestens 2 Hinterreifen)
+ wegen dem letzten Plus einen Mitfahrer einplanen oder wo mitfahren.
+ Die Fahrt ins Krankenhaus dauert ca.45 min, es stehen 2 Krankenwagen mit Arzt an der Strecke, vom hören und sagen spricht man in Rijeka von einer Art Feldlazarett ( die meisten Gipsträger hatten alte oder Straßenreifen gefahren, bei den Temperaturen und dem rauen Teer überhitzen die Reifen in wenigen Runden und rutschen weg.

Bei uns sind alle heil geblieben und von den 80 Mann 2012 waren dann 2 in Gips. Die haben dieses Jahr auch wieder gebucht. Der eine Kollege hatte beide Arme komplett in Gips (WC?)seine Reifen waren 9 Jahre alte Straßenreifen. Das geht absolut nicht!!!!

MfG Heino
Antworten