Renntraining SaRi 1./2. august 2013

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
kath_rin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:54

Renntraining SaRi 1./2. august 2013

Beitrag von kath_rin »

Hey..
Ein Teil des alten all-inteams will weitermachen und veranstaltet zu oben genanntem Termin Renntraining auf dem SaRi..es gibt den gewohnten Preis und soll auch den gewohnten Service geben.. das ganze läuft jetzt unter dem Namen 2day-race..und mehr Infos gibts unter www.2day-race.de..

Grüße von kath_rin
Buzu
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:17

Re: Renntraining SaRi 1./2. august 2013

Beitrag von Buzu »

Sachsenring ist ein Erlebnis! War da jetzt 2 Tage (13./14.06.) mit SF und BT S20 (Fahrwerk Werkseinstellung, Gabel war frisch überholt, hinten Feder 2 Klicks weiter vorgespannt, Luftdruck vorne 2.2, hinten 2.0 kalt).

Ging sehr gut.

Buzu
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Renntraining SaRi 1./2. august 2013

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Da ich leider nur am 01.08. kann bin ich auch nur an diesem Tag aufm Sachsenring.
Wer ist auch noch da und habt Ihr ne Box?

LG
ivo
Antworten