Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Oberbayern! :wave: :wave:

Aber wisst Ihr was noch viel schöner ist, als Oberbayern??? Nein...
Dann werde ich euch mal die Lösung darstellen ;)

Ich fang am besten ganz von vorne an mit meinem Bericht…


Urlaubsplanung dieses Jahr war relativ einfach für mich, neben meinen vielen Lehrgängen war ich sehr oft verhindert und fand dieses Jahr mal Anfang November ein Zeitfenster für Urlaub...
Also entschloss ich mich für einen Trip nach Andalusien


Der erste Flug für mich…
Viele sagten es wäre ja so aufregend etc.. Ansichtssache,
War da ein wenig enttäuscht, da ich es mir wesentlich spektakulärer vorgestellt habe.

Geflogen bin ich von Memmingen aus….
Dateianhänge
DSC_0072.JPG
DSC_0074.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Angekommen am Abend in Malaga wurde ich per Shuttle-Service ``Lusche``
in die Unterkunft gebracht, mit einem kleinem Zwischenstop in Mijas in einer kleinen Tapas-Bar.


Nach dem kleinen Schmankerl aus der Spanischen Küche ging es weiter Richtung Marbella, paar Kilometer vorher rechts weg auf Las Chapas, ein bissi Nacht-Sightseeing der Riesigen Ferienanlage und dann Ankunft an dem Ferienhaus


Begrüßungen der Mitstreiter des Urlaubs, ein Bierchen und schon war der erste Abend rum.
Dateianhänge
DSCN0286.JPG
DSCN0282.JPG
DSC_0083.JPG
DSC_0081.JPG
DSC_0077.JPG
DSC_0075.JPG
20141103_173106.jpg
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Am ersten Tag ließen wir es ruhig angehen.
Die BMW GS Modelle mussten in die Werkstatt zu Inspektion nach Marbella gebracht werden, hierbei aufgefallen das selbst die Spanische Polizei BMW fährt…

Zum Nachmittag fuhren wir eine kleine Tour, erst in Richtung Ronda dann abgebogen zu einem Denkmal in der Sierra de Las Nieves.

Am Abend ging es dann kurz in den Pool, nach der Feststellung das dieser doch recht kalt war liefen wir zum ``Großen Pool`` der gefühlt noch lockere 23°C aufwies…
Dateianhänge
DSC_0096.JPG
DSC_0093.JPG
DSC_0095.JPG
DSC_0098.JPG
DSCN0294.JPG
DSCN0298.JPG
DSC_0109.JPG
DSC_0102.JPG
20141103_145001.jpg
20141103_174544.jpg
20141103_175403.jpg
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Am Dienstag, der einzige Tag der mit Schlechtem Wetter begann haben wir in unserer Unterkunft gemütlich miteinander gefrühstückt.
Dann zur Shopping Tour ins LA Canada und wohlmöglich das teuerste Eis meines Lebens gegessen… die Kugel für 2,50€

Im Anschluss ging es dann zu eines der bekanntesten Hafen in Spanien,
Zum Puerto Banus in Marbella
Dateianhänge
DSC_0112.JPG
DSC_0113.JPG
20141104_115857.jpg
20141104_115837.jpg
DSCN0328.JPG
DSC_0156.JPG
DSC_0143.JPG
DSC_0142.JPG
DSC_0140.JPG
20141104_134209.jpg
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Am Mittwoch fuhren wir eine kleine Tour in das schöne Städtchen Ronda, eine typisch für Andalusien in weiß gehaltene Stadt, Getrennt auf zwei Bergen verbunden mit einer Brücke.

Nach dem Fotohalt ging es weiter über den Taubenpass, dem Puerto de Las Palomas, in eine Atemberaubende Stadt namens Setinil, wo die Gebäude in dem Felsen Verbaut sind. Wie an jedem Tag ging gab es das Menü del dia (das Menü des Tages) zum Mittag. Nach dem wir voll gefuttert waren fuhren wir gemütlich zur Unterkunft zurück. Den abend haben wir dann ausklingen lassen mit bierchen , knabbereien, Borsti und Werner
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Oberen 4 Bilder von Ronda...


Darunter Setinil
Dateianhänge
20141105_130606.jpg
DSC_0222.JPG
DSC_0211.JPG
20141105_130740.jpg
DSC01647.JPG
DSCN0361.JPG
DSCN0354.JPG
DSC_0255.JPG
Borsti und Werner...
Borsti und Werner...
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Bilder vom taubenpass......
Dateianhänge
DSC_0258.JPG
DSC_0263.JPG
DSC_0256.JPG
DSC_0265.JPG
DSC01656.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Um vom nächsten tag zu erzählen….
Es ging vormittags los in Richtung Ronda zu einem See in Zahara, und einem Wassersport Gebiet und Talsperre in El Chorro, am Nachmittag als wir zurück waren haben wir uns fertig gemacht um abends in Marbella auf Sightseeing zu gehen und natürlich zu dinieren, im ``LaPesquera``, einem gehobenerem Restaurant im selbigen Ort.

Hier gab es ganz klar nur eine etscheidung was man(n) essen sollte.
Eine Paella, serviert aus der Pfanne und am Tisch auf Tellern vom Kellner angerichtet!
Ein reiner hochgenuss wie man nur unschwer erkennen kann!
(fotos Tisch gedeckt, Paella Kellner Finger abgeleckt)
Dateianhänge
DSC_0323.JPG
DSC_0333.JPG
DSC_0293.JPG
DSC_0290.JPG
DSC_0376.JPG
DSC_0378.JPG
DSC_0367.JPG
DSC_0362.JPG
DSC_0443.JPG
DSC_0453.JPG
DSC_0471.JPG
DSC01698.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Marbella am Abend.....
Dateianhänge
DSC_0430.JPG
DSC_0424.JPG
DSC_0422.JPG
DSC_0418.JPG
DSC_0409.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Marbella am Abend, die Zweite.... ;)
Dateianhänge
20141106_200650.jpg
DSC_0413.JPG
DSC_0435.JPG
DSC_0432.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Zum Freitag gab es nur eine kleine Regionale Runde mit den Motorrädern, das Wetter zog sich Richtung Ronda zusammen und wurde nebelig mit leichtem regen, Also nur Ojen Monda, und einem Ort von dem ich leider den Namen vergas…. Dort gab es eine richtig schicke kleine Spanische Bar, ich aß ein wenig Tapas. Am Abend ging es zu einem kleinen feinen Strand-Restaurant in Las Chapas. Auch hier war das Essen ein Traum!
Dateianhänge
DSC_0479.JPG
DSC_0480.JPG
DSC_0485.JPG
DSC_0486.JPG
DSC_0488.JPG
DSC_0489.JPG
DSC_0495.JPG
DSC_0494.JPG
DSC_0497.JPG
DSC_0499.JPG
DSC_0513.JPG
DSC_0515.JPG
DSC_0521.JPG
DSC_0526.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Samstag…. Der Tag vor der Abreise… leider
Das Wetter war traumhaft wie fast jeden Tag,
Noch mit meinem Lieblings Motorrad welches ich vor Ort fuhr eine Nette Foto Session am Meer gemacht, gepaart mit einem kleinem Sportlichem Cabriolet

Einige erkenn bestimmt gleich wieder den Platz an dem ich stand…
Dateianhänge
DSC_0567.JPG
DSC_0574.JPG
DSC_0564.JPG
DSC_0566.JPG
DSC_0540.JPG
DSC_0561.JPG
DSC_0554.JPG
DSC_0547.JPG
DSC_0543.JPG
DSC_0539.JPG
DSC_0580.JPG
DSC_0549.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Am Sonntag ging es wieder Heim, leider
Mittags noch schöne 24°C :thumbup:
und in Deutschland wieder den A….. abfrieren :thumbdown:
Dateianhänge
DSC_0631.JPG
DSC_0622.JPG
DSC_0642.JPG
DSC_0654.JPG
DSC_0692.JPG
DSC_0693.JPG
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Auf alle fälle war es für mich bislang einer der Besten Urlaube die ich je hatte, dafür ein liebes Danke schön an alle beteiligten die vor ort waren!
Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch und ich hoffe doch sehr das ich nächstes Jahr wieder die Zeit dazu finde mit nach Andalusien zu kommen! :clap: :clap: :clap: :wave: :thumbup:


Für alle die dabei waren… einmal die Bitte um die Bilder ``Best of Andalusien``!
(damit ich nicht der Einzige hier bin…)
Und nun Fotos frei ;)


Nochmal danke für die schöne Woche!
lg phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Baucki-Rossi »

Kalenderbilder gefällig? :D
Dateianhänge
DSC01584.JPG
DSC01585.JPG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Baucki-Rossi »

Oder lieber solche Bilder wo Leute auf der Straße rumliegen? :lolno:
Dateianhänge
20141106_133330.jpg
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Thomas22 »

Schöne Bilder zur Einstimmung auf den deutschen Winter (wobei wir zur Zeit ja noch halbwegs gutes Wetter haben).
Die iberische Halbinsel fehlt mir auch noch, aber im April gehts ja ansatzweise in die Richtung.

Schreibt doch mal a weng wo ihr die Moppeds geliehen habt, was der Spass gekostet hat, wie sich die Fremdfabrikate fuhren....

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Thomas22 hat geschrieben:Schöne Bilder
Merci dafür :)
Thomas22 hat geschrieben: Schreibt doch mal a weng wo ihr die Moppeds geliehen habt, was der Spass gekostet hat, wie sich die Fremdfabrikate fuhren....

Also vorab kann man schon mal sagen das du diesen ganzen Spaß buchen und mit machen kannst unter folgender HP
http://www.biken-in-spanien.de

Den Bericht zur BMW R Nine T
Bekommst du von Arnfried Arendt :lol:
(kleiner Insider)
Da hoffe ich doch das der Andreas oder der Ulli was dazu schreibt, da ich die Bmw nur knappe 250km gefahren bin...
Jedenfalls mein Fazit für dieses Motorrad
Mega geil :thumbup:
Ich kann nur sagen, als einer der noch nie auf ner Bmw saß, das ich sehr positiv überrascht bin
Vom brillanten Fahrwerk, dem sehr direkten handling
Bremsen die sehr gut dosiert sind und ein klasse Sound!
Lastenwechsel vom Boxer ist kaum spürbar
Und für die paar über Hundert PS geht sie mega gut ab!


Zur Aprillia Dorsoduro kann ich nur sagen das ich mich verliebt hab :D

Die Edition "factory" bietet alles was man(n) gefällt

Doppel Scheiben bremsanlage vom großen Bruder ebenso wie das Fahrwerk welches mit öhlins federelemente geschmückt ist.
Auch ein mega geiler Sound kommt aus den Arrow Tüten!
Und fahrbar ist sie mit drei verschiedenen mappings

Meine Philosophie ist etwas abgewandelt :lol:

R
steht bei mir für Rentner, eine Abstimmung zum ganz ganz Gemütlichem Cruisen

T
Für tussi, was aber schon etwas besser anspricht wie R

Und S für Supermann
Ein mapping welches sehr vorsichtig zu genießen ist
Hier bekommt man die Power direkt an die rechte Hand, selbst bei zarten drehen mit den Fingerspitzen brüllt sie einen gleich an und gibt das Signal über kette ans Hinterrad, und es gibt nur eine Richtung...
Nach vorne, aber Vorsicht die Front will hoch hinaus ;)
Dies hab ich aber am meisten genossen :)


Zur speed triple kann ich sagen das sie gemütlich zum fahrn ist, aber nicht so mein Ding,

Und zur BMW GS.... Mhh bitte nicht hauen..
Aber ich habe noch nie ein so emotionsloses motorrad gefahren wie dieses...

Nun dürfen die andern aber auch was sagen :)

Lg phil
Zuletzt geändert von Phil89 am Mo 17. Nov 2014, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

Zum Kostenpunkt kann man auch sehr variieren...

Kommt drauf an wo und wie du wohnen und leben möchtest, welche Airlines du bevorzugst und wie viel Motorrad fahren bei dir im Vordergrund steht.

Die jeweiligen preise der motorräder gibt es auf der HP oder aber per anfrage beim Nicolas

Lg phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Baucki-Rossi »

Thomas22 hat geschrieben:Schöne Bilder zur Einstimmung auf den deutschen Winter (wobei wir zur Zeit ja noch halbwegs gutes Wetter haben).
Die iberische Halbinsel fehlt mir auch noch, aber im April gehts ja ansatzweise in die Richtung.

Schreibt doch mal a weng wo ihr die Moppeds geliehen habt, was der Spass gekostet hat, wie sich die Fremdfabrikate fuhren....

th
Hallo Thomas

im Forum Nicotorad fragen!
Aber Flug von Berlin nach Malaga kostete mit 20kg Gepäck Hin.-und Rückflug ca.140€ sind aber auch schon für 100€ aber auch schon für 240€ geflogen mit EasyJet.
Mietwagen den man ja braucht um die 250€ in der Woche mit Versicherung um vom Flughafen und zurück zu kommen!
Motorräder die momentan zur Verfügung stehen was sich aber auch schnell ändern kann.
Preise der Motorräder ca.450-550€ pro Woche.
1x 1200GS Wasserboxer
1x R1200R
1x 650GS
1x 800GS
1x Aprilia Dorsoduro 750 Factory
1x Triumph Tiger 800
In wie weit Nicolas dann seine eigenen Babys (Triumph Speedtriple altes Modell und BMW R nineT )raus gibt kommt darauf an ob er selber mit vor Ort ist obwohl die Modelle für deine Größe eher ungeeignet sind. :D
Unterkunft kommt darauf an wie viel Leute dabei sind. 1Woche Haus um die 1000€ würde ich sagen oder
Zimmer/App. im Hotel ca.35€ p.P. ohne Verpflegung.
Verpflegung ist dort kein Problem Einkaufsmarkt und Gaststätten(auch fürs Frühstück) sind in der Nähe.
Näheres bei Nicolas erfragen!

Gruss Baucki
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am Mo 17. Nov 2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Baucki-Rossi »

:wave: Meine Erfahrungen mit den angebotenen Motorrädern bei mir anders als bei Phil da andere Sachen wichtiger sind. :wave:

BMW 650 GS (altes Modell) geringer Verbrauch aber man kommt trotz der geringen Leistung gut vorwärts natürlich reist man keine Bäume damit aus und an die Vibrationen muss man sich auch erst gewöhnen was aber nach der zweiten Fahrt schon besser wird!
Mit der kl.GS kann man auch mal abseits der Asphaltstrecken fahren.

BMW 800GS mein persönlicher Favorit: Wenn man halbwegs zügig mit wenig Verbrauch unterwegs sein will ist hier richtig. Die BMW kann eigentlich alles und der 2Zyl.-Sound (Zubehörauspuff) gefällt mir ganz gut.
Bei allen Touren immer vorn dabei und mit ca.16ltr.Tankinhalt jede Runde ohne Zwischentanken mitgefahren.(4,5ltr auf 100km)Ob sehr schlechte Straße oder Ronda Kurvenstrecke immer im lockeren Modus an den Heizern dranbleiben können und man sitzt ab 180cm Körpergröße sehr gut der breite Lenker trägt dazu bei die GS locker um die Kurven zu treiben! :thumbup:

Triumph Tiger 800 direkter Konkurrent der 800GS kann nichts besser als die GS eher schlechter.
Der 3-Zylindersound ist nicht so meins das Hochfrequente Jaulen des Motors ekelhaft.
Die 25PS Mehrleistung zur GS nicht wirklich spürbar. Die Kurven die ich mit der GS spielerisch gefahren bin wurden mit der Tiger schon in der zweiten Kurve durch Fussrastenschleifen quittiert wohl gemerkt nach ca.200m Fahrstrecke und das Gefühl zum Vorderrad war nicht das Beste hatte sehr oft das Gefühl das man über den Vorderreifen rutscht! Die Triumph braucht ca.1,5ltr. mehr Sprit auf 100km.
Die Optik naja eher bäh obwohl die BMW GS auch nicht zu den Schönheiten gehört.

Triumph Speedtriple nie so richtig gefahren aber Lenker für mich zu schmal Motorrad insgesamt nicht so meins.

BMW 1200GS Wasserboxer bin ich in Andalusien noch nicht gefahren nur auf Deutschlands Straßen aber was die GS ausmacht muss jeder für sich entscheiden. Boxermotor mit minimalen Lastwechseln und ordentlich Drehmoment Reisekomfort und Kurventauglichkeit für meinen Geschmack ausreichend!
Für 2m Menschen ein muss! :D

BMW R nineT . bin ich nicht gefahren aber für alle über 175cm Körpergröße fast zu klein und Sitzposition muss man mögen.Kleine Leute mit schmaler Statur passen optisch eher besser auf das Motorrad als große stämmige Mannsbilder.Die Optik und der Sound der BMW ist erstklassig. :thumbup:
Der schwarze Lack am Tank wurde als sehr empfindlich eingestuft!

Aprilia Dorsoduro ich nenne Sie mal das Biest. Motor Sound Optik schon ganz toll aber 150km Reichweite ein Lacher.Bin von der der 800GS auf die Dorsoduro gestiegen und fand sie dadurch ziemlich
klein obwohl sie ja laut Gewicht auch nicht gerade als Supermoto durchgeht kam mir vor wie auf meiner BMW Xmoto. :D Die verschiedenen Fahrmodi braucht man eigentlich nicht und ob man mit T oder S-Einstellung unterwegs ist bedeutet nicht gleich dass man mit der Sporteinstellung schneller vorwärts kommt.Bei den teilweise Nullgrip-Straßen in Andalusien könnte das auch Kontraproduktiv sein! :wtf:

Die KTM 690 war dieses Jahr leider nicht mehr dabei die war 2013 mein Favorit aber diese hatte ja den Besitzer gewechselt und ist in liebevolle Forumshände gekommen! :wave:

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1089
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von PLVI4 »

Ja, Andalusien hat schon was...

Ich durfte damals mit der fahren:
IMGP6381.JPG
Vom Konzept der RnineT gar nicht so weit weg!

Gruß René
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von nicotorad »

Die Novemberwoche in Andalusien war schon klasse!
Ich bin auch sehr glücklich, daß wir keine Unfälle erleben mußten.
Unserem jüngeren Mitstreiter Phil haben wir täglich gut zugeredet, es doch ab und zu
auch mal mit beiden Rädern der Aprilia auf der Straße zu versuchen! Nächstes Mal nehmen
wir besser den Ivo mit, der soll dann mit dem wilden Jungkoch mal auf die Rennstrecke gehen!
Parallelen zwischen RnineT u. SFX haben wir auch gesehen. Optisch, fahrtechnisch, auch der
Klang ist ähnlich, der Preis auch.
Gruß, Nicolas
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Baucki-Rossi »

PLVI4 hat geschrieben:Ja, Andalusien hat schon was...

Ich durfte damals mit der fahren:
IMGP6381.JPG
Vom Konzept der RnineT gar nicht so weit weg!

Gruß René
Im Gegenzug kann man auf der SFx auch als etwas Größerer entspannt fahren und sieht nicht aus wie ein Affe auf dem Schleifstein!
Ansonsten gefällt mir die SFx natürlich vieeelll.. besser!

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Könnt Ihr mir mal verraten wieso Ihr da unten wart ohne mich mit zu nehmen?
Schande über Euer Haupt ... obwohl .. ich hätte mich mit dem Phil wahrscheinlich nur um die Dorsoduro gestritten :-)

@Phil: Du musst noch Urlaub beantragen! 22. + 23.06. ist Most angesagt :-)
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Phil89 »

@Ivo
Ich hätte nicht diskutieren wollen, die Aprillia passt einfach besser zu mir, Thema ende ;)

Und bezüglich Termin Most... Ich werde es mal die Tage prüfen wenn ich wieder im Büro bin....


Also ich freue mich schon auf den Herbst 2015, würde gern wieder mit nach Spanien gehen
Wenn der Nicolas den Termin vorgibt wird sofort wieder gebucht
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Fliegenfaenger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:16

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2014

Beitrag von Fliegenfaenger »

Hallo Freunde,

schönen Gruß aus Spanien von Nicolas, Neurupp, Chris + Margot u. mir - MZ gab's allerdings nur als T-Shirt-Aufschrift zu sehen.
Hatten eine schöne Woche mit Bomben-Wetter, kein Regen, nur Sonne, täglich über 20 °C. Morgen geht's allerdings zurück in die wohl fast schon vorweihnachtliche Heimat.
Nicolas' Moppeds treten nun den Winterschlaf an, natürlich frisch geputzt und trocken gefahren.

Ulli

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2015

Beitrag von Chris »

:) Servus,


eine großes Dankeschön an Nicolas, Andreas und Ulli für eine wunderschöne Woche in Andalusien. :thumbup:
Wir waren nun endlich auch mal dabei. Leider ging es bei den vorherigen Einladungen immer nicht.

Zum Thema Andalusien wurde hier in der Vergangenheit bereits viel geschrieben, aber ich kann jedem der noch nicht da gewesen ist, nur empfehlen auch mal mit hinzu fliegen und die ruhigen und kurvigen Strecken abzufahren.

Das ist Spaß pur! :lol: :clap: :clap: :thumbup:

Erst recht, wenn man so einen guten Guide wie Andreas :thumbup: hat, der einen souverän durch und über die andalusischen Dörfer und Hochebenen führt.

Gruß Margot & Chris
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2015

Beitrag von Chris »

20151116_170238.jpg
20151117_135859.jpg
Zuletzt geändert von Chris am Mi 25. Nov 2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Andalusien, der Traumurlaub im November 2015

Beitrag von Chris »

20151119_133447.jpg
20151117_170744.jpg
20151119_132844.jpg
20151117_160345.jpg
Dateianhänge
20151120_162100.jpg
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Antworten