Vor-Osterwoche was vor?

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Vor-Osterwoche was vor?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Gemeinde
jemand in der Woche vor Ostern unterwegs? Vom Mittwoch 12.- 16.4. Ostersonntag mal ein paar Kilometer zu machen im Harz Erzgebirge Vogtland Thüringer Wald o.ä. Tagestouren oder auch mit Übernachtung.Falls jemand was geplant hat einfach raus damit vielleicht finden sich ein paar Leute.Habe selber noch nix geplant aber muss in den Tagen ca.800-1000km machen mit einer BMW wenn das wichtig sein sollte ;-)
Aspekt Wettervorhersage sollte dennoch passen.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1509
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Vor-Osterwoche was vor?

Beitrag von WernerLE »

:wave:
Wird nix, bin leider auf Sardinien,
und hab Grad noch die Husqvarna von meiner Begleitung, aus Euerer Vergangenheit, frisieren müssen
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Vor-Osterwoche was vor?

Beitrag von Baucki-Rossi »

Ich glaube ich schau mal da hin vom Fr.-So. Samstag eine Runde ins Zittauer Gebirge o.ä. https://www.dark-shadows-bernsdorf-ol.de/
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 535
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Vor-Osterwoche was vor?

Beitrag von muzfahrerin »

Zittauer Gebirge ? Schade wir sind im Zschopautal.
Antworten