Südtirol Warm-Up

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Südtirol Warm-Up

Beitrag von Hausfrau »

Hallo Kollegen
Wir waren am Karfreitag zu dritt in Südtirol unterwegs.
Wir haben es bisel ruhig angehen lassen.
Mit dabei waren Kollege Erwin auf Kawa Z1000, Kollege Gerd auf Suzuki Varadero und meine Wenigkeit mit Emma.
Kollege Erwin hatte seine Kamera mit und hat einen Zusammenschnitt bei Youtube rein gesetzt.
die Kamera ist mal an meinem Heck oder bei der Kawa am Visier, bitte Entschuldigt die schlechte Sound Aufnahme und den Rechtschreibfehler am Anfang vom Film.
Wie gesagt wollte nur mal eine Emma bei der Arbeit zeigen, Viel Spaß

MfG Heino

https://www.youtube.com/watch?v=MoGkvsT3oyI


.
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 288
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Südtirol Warm-Up

Beitrag von Hegautrabi »

Soso, ruhig angehen lassen... :clap:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 225
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Südtirol Warm-Up

Beitrag von micha 1 »

:thumbup: Mendelpass ist gut. Angasen in Südtirol. Endlich weiß ich jetzt was Alpenglühen bedeutet. :lol: :o
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Antworten