Irland Juni 2023

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Irland Juni 2023

Beitrag von Micha »

Moin,

dann mache ich mal weiter....

Vor Jahren hätte ich es mir nicht nehmen lassen, aber Bine, unsere Mitreisende hat sich die Mühe gemacht und Irland 2023 (Inselumrundung entgegen dem Uhrzeigersinn, über England,...) bereits in Text zu gießen. Wem die Stunde lesen zu viel wird > gerne Bilder gucken :wave: Ab und zu ist auch eine MZ zu sehen :D



Über die Jahrzehnte wurde ordentlich aufgerüstet für Bilder und Video. Das wird aber wenigstens noch Monate dauern.

Hier gehts lang:

https://kradpiraten.de/2023/irland.html

viel Spaß und gerne einen Kommentar auf der Webseite hinterlassen...

Man liest sich
Micha

ein paar Impressionen:
GAVA8113.JPG
XKRM1449.JPG
Dateianhänge
IMG_6151.JPG
IMG_6021.JPG
IMG_E6096.JPG
IMG_E6249.JPG
IMG_E6128.JPG
Die Welt ist groß und bunt...
Antworten