Bedienung

Hinweise zum neuen Forum -- BITTE ZUERST LESEN
Gesperrt
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bedienung

Beitrag von oso_de_la_nariz »

Jeder User kann und sollte (in seinem persönlichen Bereich):

1.) die Uhrzeit einstellen wenns nicht standardmäßig passt (Sommerzeit/Winterzeit)(Persönlicher Bereich->Einstellungen -> Meine Zeitzone:)
2.) sein gewünschtes Layout einstellen, denn das zuerst sichtbare ist nur ein Vorschlag und noch nicht das endgültige. Ruhig mal rumspielen damit und dann die Umfrage in Benzingespräche mitmachen! (Persönlicher Bereich->Einstellungen -> Mein Board-Style)
3.) seinen Avatar uploaden (Persönlicher Bereich-> Profil -> Avatar ändern)
4.) Schon mal ein paar Beiträge schreiben, denn diese gehen nicht verloren sondern bleiben auch zukünftig bestehen
5.) Fragen zum Forum im Bereich ABOUT IT stellen (http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=25&t=5)
6.) davon ausgehen, dass wir hier alles am Abend (wenn alle schon schlafen) zurecht rücken wollen und deshalb keine Synchronsupport bieten können
7.) MITMACHEN und nicht nur konsumieren
8.) Feed abbonieren : http://mz1000.motomonster.de/feed.php


LG
oso
Gesperrt