Forumstreffen 2022

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Lippi1
Beiträge: 128
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Forumstreffen 2022

Beitrag von Lippi1 »

Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß der Jahresabschluss ist noch nicht in Sack und Tüten, aber 2022 ist schneller da als gedacht.
Ich werfe mal den Böhmerwald in den Ring. Der Böhmerwald ist ein super Motorrad Revier mit vielen perfekten Straßen, wenig Ortschaften, leichten Bergen und viel zu sehen, abgesehen von guter Küche. Ich bin da 1 bis 2 mal im Jahr am WE zum Motorradfahren.
Wie wärs z.B. mal in einem Schloss übernachten, wer hat es nicht schon…… :angel:
www.zamekzdikov.CZ
Grüße Jens
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Skorpion 1000S »

Meine weiteste Anreise war 962 km...
Also ist das schon mal im Rahmen :-)....
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Hegautrabi »

Für mich ist das näher dran als das Treffen in 2021. :thumbup:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:
schön wenn sich wenigstens einer Gedanken macht,
nicht schlecht, da bin ich auch dabei wenn`s so kommt

:wave:
es dürfen auch noch andere Vorschläge gemacht werden
Benutzeravatar
Marcopolo
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:28
Wohnort: Oberriexingen

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Marcopolo »

Hm,

langsam sollten wir mal nachdenken. :wave:
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Lippi »

Böhmerwald ist vorn
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Dr Oscar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:20
Wohnort: Rodleben

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Dr Oscar »

470km - egal ich fahr eh mit der rollenden Garage hin ;o) Kommt vor allem auf´n Termin an.

LG, Alex
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Lippi1
Beiträge: 128
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Lippi1 »

Ich hatte damals schon mal unverbindlich einen Termin angefragt, der Schlossherr konnte mir im Juni nur den Termin vom 24.6. bis 26.6. für eine größere Gruppe vorschlagen. Habe dann aber auf Grund mangelnder Anteilnahme nicht nochmal nachgehakt. Vielleicht zählen wir nochmal durch wer überhaupt in den Böhmerwald möchte. Sollten ein paar zusammen kommen würde ich nochmal dat Ding in Angriff nehmen, könnte auch ein anderer Termin werden. Ich bin sicher dieses Jahr wieder das eine oder andere mal da, vornehmlich mit Zelt.
Also dann bis später
Jens
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von HarzerKiloemme »

Dr Oscar hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 19:13Kommt vor allem auf´n Termin an.
So sehe ich das auch.
Ich wäre auf jeden Fall gern dabei.
Dann kann ich mich wieder mit Kofola eindecken. :lol:

Gruß HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von rotti »

Ich würde auch gerne kommen .
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Meltor »

Wäre auch dabei. :thumbup:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Marcopolo
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:28
Wohnort: Oberriexingen

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Marcopolo »

Ich ebenso gerne.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Luzifer »

Kommt auf den Termin an. Wäre aber gerne wieder dabei :D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von MzTimo »

Wenn es Terminmäßig passt wären mein Vater und ich mit dabei
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
weserkurver
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Feb 2013, 15:04

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von weserkurver »

Hi,
kann ich mir (und meine Frau) gut vorstellen! Auch wenn das (vorläufige) Datum suboptimal ist, weil ich am 27. bereits "Fahren im Kreis" eingeplant habe. Rotti, dann können wir dieses Jahr gerne gemeinsam anreisen.
Liebe Grüße Jost
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von aeromuz »

Hallo.

wir würden ja auch gern mal wieder an einem Treffen teilnehmen, aber der geplante Termin 24. bis 26.06.2022
ist bei uns schon durch ein anderes Event (vom 18.06. bis 25.06.2022) belegt, schade. :think: :wtf:
Trotzdem vielen dank für die Initiaive von Lippi1. :clap:

beste Grüße, die aeromuzen
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Emmensammler »

Hallo. Wir würden ja auch gern wieder mal teilnehmen.Aber von .mitte bis EndeJuni wird das leider nichts. Ende August würde immer klappen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von rotti »

weserkurver hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 20:41 . Rotti, dann können wir dieses Jahr gerne gemeinsam anreisen.
Liebe Grüße Jost
Gerne, auch wenn bei ca 560km bestimmt der A…. Brennt :)
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Wunni »

Ich war ja leider schon einige Zeit nicht mehr dabei.
Wenn es zeitlich und Coronamäßig passt bin ich gerne wieder dabei im Böhmerwald.

Gruß
Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Lippi1
Beiträge: 128
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Lippi1 »

Liebe Leute, habe mich in der letzten Zeit nochmals mit dem Böhmerwald beschäftigt. Ein gutes, und für größere Gruppen geeignetes, Quartier zu finden ist nicht einfach, bin daher immer wieder auf das o.g. Schlosshotel gestoßen. Habe da nochmals angefragt, Termin vom 24.6. ist weg, konnte aber den 17.6. festmachen. EZ 52,- ÜF, DZ 84,- ÜF. Was Corona uns bringt weiß noch keiner, beachte ich erstmal nicht, und da wir keine anderen Alternativen haben sehe ich den Termin als gebongt an. Und mit dem Böhmerwald machen wir definitiv nichts falsch.
Heiko und ich, also Lippi und …..1 sind dabei. Ich habe für ca. 25 Leute bis Februar unter unserem berühmten „MZ1000“ reservieren lassen. Die email vom Schlosshotel lautet zamekzdikov@seznam.cz

1. Lippi + Lippi1 bestellt
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Lippi »

War da nicht noch was mit Halbpension?
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von rotti »

Ein Glück mit dem Termin . Dann beißt sich das nicht mit Rund um Zschopau Classic :thumbup:
Lippi1
Beiträge: 128
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Lippi1 »

Jo, für 14€ gibt es HP als 3 Gänge Menü und Auswahl.
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Hegautrabi »

An dem Wochenende findet in Zwickau das ITT statt, ich bin daher nicht dabei. :cry:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Skorpion 1000S »

Ich bin an dem Wochenende leider raus...
Bin zu einer Hochzeit eingeladen.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Jojo »

Vielen Dank Jens das Du wieder das Forumstreffen organisierst, jedoch an diesem Wochenende können Dana und ich leider nicht dabei sein. 😢
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Wunni »

Am 17.6. bin ich wohl raus wegen Terminüberschneidung.

Ingo
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von MzTimo »

Sollte passen
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von muzfahrerin »

Wir sind dabei, muss nur noch buchen :thumbup:
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Forumstreffen 2022

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Schade, wir können leider nicht dabei sein.
Der Segeltörn vor Kroatien, der schon letztes Jahr ausgefallen ist, geht vor. :angel:
Grüßle Tom & Birgitt
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Antworten