Seite 1 von 8

Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 17:55
von muzfahrerin
Wir Oberlausitzer haben uns gedacht einen Stammtisch für den Raum Ostsachsen und für Alle, denen es nicht zu weit ist, zu eröffnen.
Fangen wir doch gleich im April an, da können die meisten wieder fahren und den Treff gleich verbinden.


Am Samstag den 13. April 2013 um 14.30 Uhr

Wo? Gaststätte Butterberg, Klengelweg , 01877 Bischofswerda

Anfahrt:
Von der Autobahn A4 Abfahrt Burkau Richtung Bischofswerda, vor Ortseingang links der Beschilderung folgend
http://www.butterberg.com/anfahrt.html

Also wer hat Lust und wer ist dabei?

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 20:32
von Baucki-Rossi
Schöner Gedanke! Ist zwar nicht der nächste Weg aber wenn das Wetter passt und nicht noch etwas dazwischen kommt schaue ich mal vorbei! :thumbup:
100% Zusage dann Mitte der Woche des Treffens.

LG Baucki

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 21:46
von MZ Kitte
Da bin ich dabei :thumbup: . Ist im Kalender schon vermerkt. Bin mal gespannt.... :D
Mfg Stephan

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:32
von Eicca
Noch steht am 13.04 nichts im Kalender - wenn die ETZ erfolgreich aus der Winterruhe erwacht bin ich mit dabei :-)

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 15:10
von Meltor
Bin zwar kein Sachse (aber nen OSSI), würde aber bei der Eröffnung des ostsächsischen Stammtisches trotzdem gern dabei sein. Vorraussetzung ich darf kommen und das Wetter passt halbwegs.

Gruß
Marc

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:30
von muzfahrerin
Die Ersten Super !
Meltor hat geschrieben: Voraussetzung ich darf kommen und das Wetter passt halbwegs.

Gruß
Marc
" und für Alle, denen es nicht zu weit ist "

Ja sicher darfst du kommen, überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.

Grüße Elisabeth

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:38
von Lippi
muzfahrerin hat geschrieben:überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.

Grüße Elisabeth

Bild







:roll:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 23:52
von WernerLE
:o
der Heiko will mir den Preis wegschnappen :(

Werner ;)

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 00:46
von Lippi
Nein ich will Deine SF befor sie Urs bekommt :clap:

Hat aber jetzt nichts mit dem Thema zutun :evil:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:08
von Lago-di-Bodo
Gibt´s auch ne Bronze-Medaille für 60km weniger? :)

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 13:17
von Flying-MZ
muzfahrerin hat geschrieben:..., überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.
so´n Mist :(
Dann bekomme ich für 533 km nur den Trostpreis :cry:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 13:50
von MZ-Ruben
Hey,

habe den Termin gerade in meinem Kalender vermerkt. :)

Grüße

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 19:10
von Vitali
Bis jetzt sieht es dienstplanmässig gut aus.

Ich bin ja gespannt ob die Beutesachsen aus dem Süden wirklich auftauchen.

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: So 10. Mär 2013, 18:48
von muzfahrerin
Das sieht ja schon richtig gut aus.

:lol:
Also, für die weiteste Anreise gibt es eine kleine Überraschung!
:thumbup:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: So 10. Mär 2013, 20:32
von Arno_Nym
Wenn ich bis dahin den Tacho fertig bekomme und das Wetter passt komme ich auch.

cu Arno

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: So 10. Mär 2013, 22:19
von Muz-Man56
Hallo Ostsachsen Stammtischler,
wäre auch gern dabei aber leider ist meine Firma der Meinung das ich an dem Wochenende auf unserer Messe in Berlin zu sein habe. SCHADE

@ Arno: Habe gehört das es bei MZ neue Tachos geben soll aber du willst sicher mehr Infos als es das Original bringt.

Gruß Karsten

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 19:06
von muzfahrerin
Noch 25 Tage !

und es schneit und schneit.

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 22:34
von Baucki-Rossi
Schade bei mir ist gerade Cindy aus Marzahn dazwischen gekommen! :D
Sorry Frauchen hat Karten besorgt und da der Weg dann doch etwas zeitmäßig zu weit entfernt ist
muss ich leider absagen!
Aber bitte den Stammtisch beibehalten!

LG Baucki

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 09:22
von Kerstin
@Baucki

Cindy aus Marzahn :thumbup: , bei der war ich letzte Woche und es war suuuuper.
Viel Spaß dabei

(sorry war Offtopic, aber ich musste es los werden :D )

Grüßle
Kerstin

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 11:15
von Baucki-Rossi
Kerstin hat geschrieben:@Baucki

Cindy aus Marzahn :thumbup: , bei der war ich letzte Woche und es war suuuuper.
Viel Spaß dabei

(sorry war Offtopic, aber ich musste es los werden :D )

Grüßle
Kerstin
Muss meiner Frau nur noch rosa Jogginganzug und Krone besorgen!
Ist doch kein OT :-) wir pushen doch nur den Beitrag!

LG

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 13:51
von Kerstin
Na dann push ich nochmal :D

Krone kannste dort kaufen...tut aber mächtig weh (ich glaub ich hatte am nächsten Tag echt Druckstellen am Kopf von dem Ding, und es war keine Kindergröße)

Aber was tut man nicht alles... würde es jederzeit wieder machen

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 14:10
von Vitali
Kerstin mit Krone? Ich bitte um kompromitierende Bilder.

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:31
von Muz-Man56
Hallo,
vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.

Gruß Karsten

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:38
von Baucki-Rossi
Muz-Man56 hat geschrieben:Hallo,
vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.

Gruß Karsten

Wäre zb.für mich auch eine gute Alternative!

LG Baucki

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:18
von muzfahrerin
Muz-Man56 hat geschrieben: vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.
@ Karsten

Ostsächsischer Stammtisch ist am 13. April so wie oben ausgeschrieben !

Wir haben miteinander telefoniert, du weißt das ich auch nicht Forum 1000 er Fahrer angeschrieben habe.
Auch schon positive Rückmeldungen bekommen. Stephan hat sogar zu einen persönlich Kontakt aufgenommen. Macht natürlich Arbeit und auch Spaß. Alle bekommt man nie an einen Tisch. Ist eine ganz normale Sache. Ich freue mich über jeden der kommt und bei den ein oder anderen wird es das nächste mal sein.

Grüße Elisabeth

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 16:12
von muzfahrerin
Na ab Sonntag soll es Wetter Besserung geben. :clap:
Ich hoffe nicht, das ich das Auto nehmen muss.
Elisabeth

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:31
von janosch
Also ich bin dabei. Schau mal ob ich meinen Bruder und noch einen anderen 1000erMZ Treiber aus unserem Ort begeistern kann.
LG Jan
:wave:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 17:18
von DKW Freund
Hallo,

na klar Brüderchen ich bin auch dabei :-)

Vielen Dank für die Einladung, überstellt durch Uwe Förster.

Grüße Jens

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 21:48
von muzfahrerin
Schön das so viel Zuspruch ist. :clap:
Sonntag waren Michael und ich auf dem Butterberg, ist echt gut ausgeschildert.
Man muss einfach bis ganz hoch fahren.
Tisch ist reserviert unter „MZ Stammtisch“.
Ich denke das wird eine interessante Runde.
1000 er mit Seitenwagen, Messemodel von 2003 und ich habe eine neue Kette.

Der Preis für die weiteste Anreise wird morgen denk ich fertig.
Ist schmal und 21 cm lang, mehr verrate ich nicht.
Grüße Elisabeth

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 20:37
von Chris
Hi, ich hatte in den letzten Monaten sehr wenig Zeit um zu fahren oder mich um die Emme zu kümmern.

Um die Emme haben sich andere gekümmert :thumbup: :wave: :D :D DAAANKE dafür.

Am Samstag wird die Saison eröffnet, egalob es regnet oder nicht.
Mal sehen ... ob ich immer noch den "Eisenars.." habe.

muzfahrerin hat geschrieben:Schön das so viel Zuspruch ist. :clap:
Sonntag waren Michael und ich auf dem Butterberg, ist echt gut ausgeschildert.
Man muss einfach bis ganz hoch fahren.
Tisch ist reserviert unter „MZ Stammtisch“.
Ich denke das wird eine interessante Runde.
1000 er mit Seitenwagen, Messemodel von 2003 und ich habe eine neue Kette.

Der Preis für die weiteste Anreise wird morgen denk ich fertig.
Ist schmal und 21 cm lang, mehr verrate ich nicht.
Grüße Elisabeth

Bis wann wollt Ihr denn da rumsitzen und Benzin quatschen? :?:

Ich muss 700 km mit dem PKW fahren um meine Emme abzuholen und dann wären es noch schlappe 430 km über Land. :clap: :clap: :clap: :clap:

Da ich keine BAB fahre könnte 14-15 Uhr knapp werden, falls ich es im Kopp bekomme und bis Ostsachsen fahre ... (Sachsen wird auf jeden Fall mitgenommen)

Baucki-Rossi hat geschrieben:Schöner Gedanke! Ist zwar nicht der nächste Weg aber wenn das Wetter passt und nicht noch etwas dazwischen kommt schaue ich mal vorbei! :thumbup:
100% Zusage dann Mitte der Woche des Treffens.

LG Baucki
Wenn Du Dich entschieden hast, schickmal eine PN mit Nummer. Evtl. können wir Dich einsammeln wenn der Zeitplan stimmt. Ich werde mich wegen dem Termin aber nicht unter Druck setzen. Würde Abends wieder zurück in den Kreis Grimma/Colditz fahren.

ALLES noch unverbindlich was den Stammtisch betrifft :!:


:?: Wie jetzt ? Prämie für weiteste Anreise ? Die muss es dann 2x geben - GRINS - . Das komplette Programm gibt es doppelt ! 1x in blau + 1x in silber :mrgreen: :geek: :o :wave: