Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Luzifer »

Ich wünsche allen eine Gute Anreise und schöne Tage, bleibt alle schön oben und habt eine Gute Zeit, schnief das zweite treffen was ich dieses Jahr nicht hinbekomme. Bitte viele Bilder machen und reinstellen oder zum Jahresausklang mitbringen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
BMR
Beiträge: 98
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 13:25

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von BMR »

Hallo Leuts

Also verbindlich ist meine Entscheidung nicht, beim Treffen aufzuschlagen.
Bleibt wer vor Ort?
Würde zur Kaffeezeit mal hingucken,doch seid ihr da sicher auf Tour.
Ich entscheide spontan,...

Gruss Steffen
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von andy »

Es kann losgehen
Dateianhänge
20140710_200716.jpg
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Wunni »

Hallo,

Ich werde auf jeden Fall am Samstag als Tagesgast dabei sein.
Versuche bis spätestens 9:00 vor Ort zu sein.

Bis Bald,
Wunni
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Lars »

Vor um Sechs komm ich hier bestimmt nicht weg! :S
Werd mich aber beeilen, freu mich schon!!! :wave:
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von stdomzst »

Eigentlich wollte ich 16.00 Uhr losfahren aber nun sitze ich immer noch zu Hause wo es derzeit blitzt, donnert und etwas Hagel ist auch dabei :cry: .
Also wird's etwas später... Da hat es keinen Sinn bei dem vielen Wasser von oben zu starten. So ein Sch...
Ich hoffe in Halberstadt scheint die SONNE !!!

Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von HarzerKiloemme »

stdomzst hat geschrieben:Ich hoffe in Halberstadt scheint die SONNE !!!
Volle Pulle und morgen erst :!: :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von edna »

So wir sind unterwegs, was ist mit dem Wetter? :D
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von andy »

Hier die ersten bilder
Dateianhänge
20140712_165505.jpg
20140712_165425.jpg
20140712_165318.jpg
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von HarzerKiloemme »

Bin wieder zu Hause, hatte ja die "weiteste" Anreise! :mrgreen:
Die Ausfahrt hat mir Spaß gemacht, man(n) konnte wieder neue Gesichter sehen
und Benzingespräche führen. :thumbup:
Als Tagesgast war ich vom Service (Verpflegung) des Hotels enttäuscht. :thumbdown:
Ich hoffe aber, dass die Wochenendgäste zufrieden waren.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Markus »

Hallo,
sind gestern komplett trocken um 22.30 Uhr zu Hause eingetroffen.

Gruß
Markus

P.S. Ja, ich habe einen sehr schönen Helm.
Danke
FÜR ALLES
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Meltor »

Bin auch gerade wieder zu Hause eingeflogen.
Wie immer wahren etliche neue Gesichter für mich dabei bzw. hat man Leute wieder gesehen die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Klasse! :clap:
Das Hotel war O.K. aber der Service gerade für ein Bikerhotel ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Vielen Dank an Gordon der kurzentschlossen als Guido eingesprungen ist.
Hast dein Job super gemacht und die Geschwindigkeit der bunt durcheinander gewürfelten Gruppe so angepasst, dass die Truppe STVO konform ohne Risoko, gesund und ohne irgendeinen Schaden im Hotel abgekommen ist.
Da du noch nach Hause musstest konnte ich dir leider kein Bier mehr ausgeben aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bei nächsten Treffen klappt es schon.

Vielen Dank für das Treffen! :thumbup:

Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich allerdings doch noch hier lassen und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Bei einem Treffen mit so vielen Teilnemern ist es wünschenswert genug Guidos in der Hand zu haben so dass sich die Gruppen nach Vorlieben und Fähigkeiten finden können. Sonnst kommt auf so einer landschaftlich und streckentechnischen schönen Strecke viel ungewollter Frust auf.
Gruß
Marc
MZ1000SF
BMR
Beiträge: 98
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 13:25

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von BMR »

Hi Leuts

Ja,ja,das Wetter.Ich war gestern ziemlich unentschlossen.
Das blieb ja echt stabil und trocken.
Bin gestern abend paar Stunden durch die Gegend gedüst.
Hätte ich vorher geguckt wo der Abtshof ist hätte ich ein Ziel gehabt
,aber HBS ist nicht wirklich meine Sympathiestrecke,...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Gruss Steffen
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Lars »

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein schoenes Treffen, vielen Dank an die Orgas, insbesondere Holger fuer die Ketten nachspannung! Und natuerlich an Baucki und Roland fuer die schoenen Harz Touren, gestern und heute. :clap: :wave: :thumbup:

Hoffe ihr kommt alle gut nach Hause, wuensch euch noch einen schoenen Sonntag!

Vg Lars
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von 80-ccm »

Hallo zusammen,

war ein super Treffen, habe viele nette Leute persönlich kenne gelernt – freue mich schon auf das nächste mal. :thumbup:

Gruß

Andreas
munter bleiben....
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Emmen Jo »

Wir sind auch gut zu Hause angekommen und haben natürlich auf den letzten Kilometern die obligatorische Dusche bekommen. :D
Das Treffen war sehr schön und es war klasse, dass man wieder neue Leute getroffen hat. Der gastronomische Abendservice im Hotel war
durchaus ausbaufähig, die Unterkünfte aber völlig in Ordnung. Großen Dank an die Organisatoren. :clap:
Natürlich gibt es auch Bilder.
P1010160.JPG
P1010163.JPG
P1010171.JPG
P1010175.JPG
P1010176.JPG
P1010182.JPG
P1010183.JPG
P1010177.JPG
DSC_0272.jpg
DSC_0274.jpg
IMG-20140712-WA0011.jpg
IMG-20140713-WA0000.jpg
IMG-20140713-WA0007.jpg
Zuletzt geändert von Emmen Jo am So 13. Jul 2014, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Baucki-Rossi »

Baucki ist auch seit 14Uhr wieder zu Hause gelandet.
Ein Dank an die Orgas.Hotel und Frühstück waren gut über den Rest wurde schon alles gesagt.
Viele Grüße auch an alle die mir beim Fahren Gesellschaft geleistet haben ich hoffe ich konnte allen
Gerecht werden und der Kuchen hat dann für die Blümchenpflückerrunde entschädigt! :thumbup:
Konnte leider meinem Ruf( :silent: ) nicht so gerecht werden (stimmts Lars) :D aber ein Guide muss sich eben auch anpassen können!Es hat mir auf jeden fall viel Spaß gemacht und die eine oder andere schöne Kurvenstrecke war auch dabei!

VG Baucki

PS.Roland danke dass Du uns heute noch ein wenig Kultur vermittelt hast und Wandern in Motorradsachen ist gar nicht so ohne. :D
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von MV-Biker »

Hallo,
sind wieder gut angekommen.War ein schönes Treffen .Viele nette Leute kennengelernt.Danke für die Organisation.
Gruß Elke und Kurt
Dateianhänge
Ausblick vom Bikerhotel Stubenberg Gernrode
Ausblick vom Bikerhotel Stubenberg Gernrode
DSC03058.JPG
DSC03062.JPG
DSC03065.JPG
DSC03072.JPG
gerade so geschafft
gerade so geschafft
DSC03089.JPG
DSC03094.JPG
DSC03096.JPG
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von edna »

Um 21.30 Uhr sind auch wir wohlbehalten und Trocken zu Hause eingetroffen.
Auch von Hirte und mir einen schönen Dank an die die für uns da waren, und nicht schon weit vor der vereinbarten Zeit, geflüchtet sind.
Es hat uns suppi Spass gemacht und wir freuen uns schon auf ein neues Treffen.
Vielen Dank an unseren Guide Gido :D (HK :thumbup: ) für die interessante Streckenführung die er ausgesucht hatte. :clap:
Es war schön zu sehen wie wir vor der Bavaria Alm aus einem Exoten, eine 1000S stand schon dort, ein Massenprodukt gemacht haben.
Tja die Familie ist grösser als Gedacht.
Zum Kaffee konnten wir uns an der Rappbode mit fast allen Treffen. Damit kam das eigentliche Ziel des Erfahrungsaustausches auch nicht zu kurz.
Auch die Entscheidung dann in einer grösseren Runde wieder zurück zu Fahren fanden wir toll.
Immerhin hat uns unser Guide genau 10 Sekunden vor dem Regen sicher in die "Garage" gebracht.
Das kann man also als Punktlandung bezeichnen. :thumbup:

Also noch einmal vielen Dank an die die uns so freundlich Aufgenommen haben und bis zum nächsten mal.

MfG Mario und Hirte
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Baucki-Rossi »

Baucki-Rossi hat geschrieben: Wenn die Tour ca.9.30Uhr startet sind wir vor 17Uhr nicht zurück incl. einen Abstecher bei der Kuchen-Oma aber die wirst du sicher nicht kennen lernen! :lol:
VG Baucki
Sorry Edna!
Aber meine Gruppe wollte pünktlich los und nicht noch auf einen Einzelnen o.Zwei warten hättest einfach richtig lesen müssen!Was wäre denn gewesen wenn Du im Stau gestanden hättest oder sonst was dazwischen gekommen wäre?
Was ein Mehrheitsentscheid ist weist du sicherlich also sind wir pünktlich(9.30Uhr) los Andy wollte 10Uhr starten also ist auch niemand geflüchtet du warst einfach zu spät und so wie du dich dann Abends aufgeführt hast war auch niemand böse Dich nicht näher kennengelernt zu haben! :wave:
Hast auf jeden fall bei vielen keine Sympathiepunkte gewonnen!!!! ;) (Edna falls Du das warst der 5x das Wort Schei.. gebraucht hatte aber hattest dich ja nicht vorgestellt also bin ich mir nicht so sicher ob die vielen unpassenden Worte aus deinem Mund kamen)
Aber Schwamm drüber und wenn Du dann mal Bundespräsident bist warten wir auch und richten uns nur nach Dir! :angel:

LG Baucki
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am Mo 14. Jul 2014, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von oldschool »

Hey eure Lüneburger sind auch gestern gut zu Hause angekommen.

Danke für das schöne Treffen und sorry für die Anstrengungen und den Zeit verlust durch das schlechte Starten meines Eintopfs.

Nächstes mal hab ich nen heilen Starter.

LG Diana und Mathias
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von holger »

Auch ich bin angekommen
leider mußte ich sie in Salzwedel stehen lassen
sicher ist sicher , bevor mir die Kette um die Ohren fliegt
es war noch die erste von MZ
Bilder folgen
einmal MZ immer MZ
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von edna »

@ Baucki
soll ich mich jetzt mal über Deinen Ton beschweren?
Wir haben uns nicht unterhalten bzw. gesehen das Du so über mich herziehst.
Aber vielen Dank für die "eventuelle" Vorverurteilung. :evil:
Ich war Abends nicht mehr im Hotel sondern habe Brav meine Emme in den Transporter geladen und bin dann weg.
Aber jetzt hier erst mal loslegen und meinen Namen in den Dreck ziehen so nach dem Motto es kann ja nur den richtigen Treffen. :evil:
Vielen Dank für Deine Einschätzung bzgl. der gesammelten Symphathiepunkte.
Ich habe mich jedenfalls wohlgefühlt und lasse mir dieses nicht von Dir kaputt machen.
Ich denke mal das es den anderen in der Gruppe genauso ging.

Ich finde das jetzt eine Entschuldigung deinerseits fällig ist!!!!!
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von blacklady »

Hallo,

sorry das ich mich einmische
aber meint Ihr nicht das Ihr das per PN klären könnt,
ich glaube nicht das sowas ins Forum gehört

LG
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von edna »

@Blacklady
wenn mich jemand im Forum ohne Grund angreift, werde ich mich auch im Forum dazu äussern dürfen?
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Emmentaler »

Auch bei mir hat alles gut geklappt. Nur mit meinem Zeitplan muß ich mir fürs nächste mal etwas besseres einfallen lassen. War nicht genug davon da, um alle Leute kennen zu lernen. Und dann immer die Fragen, wer ist wer?
Bis zum nächsten. Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von Baucki-Rossi »

edna hat geschrieben:@ Baucki
soll ich mich jetzt mal über Deinen Ton beschweren?
Wir haben uns nicht unterhalten bzw. gesehen das Du so über mich herziehst.
Aber vielen Dank für die "eventuelle" Vorverurteilung. :evil:
Ich war Abends nicht mehr im Hotel sondern habe Brav meine Emme in den Transporter geladen und bin dann weg.
Aber jetzt hier erst mal loslegen und meinen Namen in den Dreck ziehen so nach dem Motto es kann ja nur den richtigen Treffen. :evil:
Vielen Dank für Deine Einschätzung bzgl. der gesammelten Symphathiepunkte.
Ich habe mich jedenfalls wohlgefühlt und lasse mir dieses nicht von Dir kaputt machen.
Ich denke mal das es den anderen in der Gruppe genauso ging.

Ich finde das jetzt eine Entschuldigung deinerseits fällig ist!!!!!
Hallo Edna(Mario)

deswegen der Satz in Klammern du kannst aber dazu beitragen den Störenfried zu ermitteln!!!
Auf den Bild von MV-Biker an der Rappbodetalsperre sitzt die besagte Person unter dem roten Schirm mit dem schwarzen Basecap mit MZ an der Stirnseite des Tisches auf Bild 4.Der noch unbekannte Herr hatte dazu noch ein markanntes Erkennungsmerkmal rechts im Gesicht.Zumindest decken sich die Aussagen des Herrn zum größten Teil mit deinem geschriebenen leider hat er sich nicht vorgestellt und gleich alle Forumsmitglieder die am Tisch saßen vollgemotzt eine Unterhaltung konnte man dies nicht nennen! :thumbdown:
Wenn ich dich zu unrecht des Motzens beschuldigt habe werde ich den Teil zwei des Beitrags natürlich ändern!
Sehe auch dass man so etwas im Beitrag Diskutieren sollte denn es gibt verschiedene Meinungen wie man miteinander umgeht aber das was Samstag Abend da vorgefallen ist sollte öffentlich aufgeklärt werden da mehrere Forumsmitglieder von der Motzattacke betroffen waren!!!!

MFG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von holger »

Auf dem Heimweg gut gegessen
Dateianhänge
IMG_20140712_112504.jpg
20140713_141639.jpg
einmal MZ immer MZ
BoNe68
Beiträge: 117
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 10:32

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von BoNe68 »

Hallo,
war ein schönes kleines Treffen. Habe nur nette Leute kennen gelernt und bin auch fast trocken Zu-
hause angekommen. Vielen Dank an alle, besonders an Baucki und Andy!
An den anonymen Tagesgast:
Auch auf meinen Wunsch hin haben wir den 10 Uhr-Startpunkt für die Gruppe an die nächste Tanke
verlegt.
Wenn es Dir so wichtig war uns kennen zulernen,dann hättest Du dafür abends auch noch Gelegen-
heit gehabt!
bis bald Bodo
Dateianhänge
P1050685.JPG
P1050657.JPG
P1050681.JPG
P1050689.JPG
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen vom 11. bis 13. Juli 2014 im Harz

Beitrag von edna »

Ist das auf dem letzten Bild der Kuchen von der berühmten Kuchen Omi? :D
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Antworten