Ausfahrt am 29.+30.03.14

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Huhu Leute :-)

Hab am WE 29.+30.03.14 frei und wollte an beiden Tagen, wenns trocken ist, ne Runde mit der Emme drehen.

Folgender Vorschlag fuer den 29.:
Treff z.B. gegen 10:00 in Allershausen an der Aral, ist westlich der A9 Abfahrt Allershausen. Von dort nach Kehlheim. Weiter durchs Altmuehltal ueber Eichstaedt bis Treuchtlingen. Rueckweg ueber Donauwoerth, Neuburg/Donau, Pfaffenhofen.

Unterwegs irgendwo Mittagessen oder Kaffee. Bei Bedarf z.B. Besichtigung Befreiungshalle Kehlheim, Burg Prunn.

Die Strecke ist nur Vorschlag von mir. Gern koennt ihr auch eigene Vorschlaege machen. Fuer den 30., wo mein Schatzzz auch mit dabei ist, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

VG Mario
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Phil89 »

Hi Mario, die Strecke wäre super wenn der Paps noch kommen würde.. Lass uns doch eher Richtung Süden fahren, was meinst du?
Lg phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Hallo Phil,

mir ist es relativ egal, wo es hingeht. Mal sehen wer sich noch so meldet. Koennen ja Mi oder Do naechste Wo entscheiden, wo es hingeht ;-) Da hat man sicher auch naehere Infos zum Wetter. Bei mir fing es heute Abend mit Regnen an.

VG Mario
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Chris »

Bin dabei.

Süden oder Rg Bayrischer Wald wäre auch eine Idee. Wenn noch jemand aus der Augsburger Ecke kommt oder Paps mitfährt dann gerne auch das Altmühltal.


@Plauener & Hausfrau & Gerald

Was ist mit euch ?
Bei der Gelegenheit könnten wir gleich ein paar Punkte wegen dem Forumstreffen besprechen.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Ok, da waeren wir zu viert, wenn Paps mitfaehrt. Ueber Strecke und Treffpunkt fuer Sa koennen wir uns ja noch einig werden. Mal sehen, wer sich noch anschliesst ;-)

Falls wir Sa Richtung Altmuehltal fahren, dann koennen wir ja So Richtung Sueden o. Bayrischer Wald :-)

VG Mario
Benutzeravatar
Sachsenheizer
Beiträge: 94
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:06
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Sachsenheizer »

@Chris was hättest Du als Tourvorschlag? :P
Wenn´s nicht so weit wäre :eh: :problem:

Muss ich noch überlegen!

Grüße E.
BildDrosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Chris »

Vorschläge habe ich immer ... :D :D :wave:

Wenn Du mitfahren möchtest, was mich sehr freut, dann ist aber Mario sein Vorschlag mit dem Altmühltal der beste, da es dann nicht sooo weit für dich ist.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Paps »

So wies aussieht fahr ich am Samstag mit. Muß aber bis 17 Uhr wieder zuhause sein. Abendtermin um 19 Uhr!!
Könnten uns unterwegs Treffen, evtl. Eichstätt, isn schönes Eiskaffe dort am Domplatz.
Wann, Uhrzeit?

Gruß
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Hey Paps,

wollte mich Sa bei trockenem Wetter mit Phil und Chris gegen 10:00 treffen. Den genauen Treffpunkt machen wir uns noch aus. Guenstig waere sicher noerdlich von FS, in Mainburg z.B. da brauchen die 2 net erst zu mir und wir haetten schon paar km geschafft. Mal sehen, was Phil und Chris wegen Treffpunkt sagen. Gehe mal davon aus, dass einer der 2 deine Nr. hat. Wuerden uns dann melden, wenn wir gemeinsam losfahren. Oder ich schreib es hier, bevor wir starten ;-)

VG Mario
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Hausfrau »

Hallo Kollegen

Hausfrau, alias Heino darf erst im April mit seiner Emma auf öffentlichen Strassen fahren. Mein erster Weg ist natürlich Namlos Tal über Ettaler Sattel und Plansee.
Und mit der 125er RT ist mir der Weg zu weit (langsam).

MfG Heino
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Macht nix, Heino ;-) die Saison geht doch erst los. Da wird sich schonmal Gelegenheit ergeben, ab April mal gemeinsam ne Runde zu drehen.

VG Mario
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Hallihallo :-)

Wetter am WE soll sonnig werden :-) Paps ist mit dabei und wuerde sich in Beilngries zu uns gesellen.

@ Phil und Chris: Wir muessen uns nur noch ueber Treffpunkt und Zeit einig werden. Damit ihr net erst nach Allershausen fahren muesst, koennten wir uns auch noerdlich von FS treffen. Z.B. in Mainburg.
Dort ist an der 301, aus Richtung FS kommend, meines Wissens auch ne Aral auf der rechten Seite. Ansonsten waere noch ne freie Tanke kurz nach Ortseingang links direkt an der 301. Was meint ihr? Mit Paps hab ich ausgemacht, dass wir uns bei ihm melden, bevor wir gemeinsam losfahren.

VG Mario
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Treffpunkt 29.03. gegen 10:00 am Kaufland in FS-Attaching. A92 Abfahrt Freising Ost Richtung Erding. An Ampel rechts. Kaufland ist nach ca 300 m rechts. Vieleicht gesellt sich ja noch jemand ausser Phil und Chris dazu ;-)

VG Mario
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Paps »

A Da ich am Sa. Familiär sehr gebunden war gab's für mich nur ne kurze Ausfahrt. Von Beilngries bis Hechlingen, aber mit einem "köstlichen Zwischenstopp" in Eichstätt. Total geiles Wetter, und es ist erst März.
Dateianhänge
In Hechlingen noch ein Foto, dann trennten sich unsere Wege
In Hechlingen noch ein Foto, dann trennten sich unsere Wege
Eichstätt, vorm Brunnen noch ohne Wasser.
Eichstätt, vorm Brunnen noch ohne Wasser.
Neben all den anderen 4 geile Mopped's, extra positioniert.
Neben all den anderen 4 geile Mopped's, extra positioniert.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Mario »

Paps, vielen Dank fuers Hochladen der Bilder. Tour hatte Spass gemacht. Vielleicht klappt es ja mal wieder.

VG Mario
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Ausfahrt am 29.+30.03.14

Beitrag von Chris »

20140329_113146.jpg
Wäre auch ein schönes Motiv fürs Bilderrätsel gewesen.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Antworten