Berliner Frühjahrestreffen

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Luzifer »

Man oh man, Sorry für das späte melden. Aber unseren Tourguide zu erreichen ist nicht leicht.

START Samstag 9.5.15
WO Spinnerbrücke
ZEIT 10.00 Uhr treffen

Wolang habe ich allerdings keine Ahnung, das hat er sich etwas bedeckt gehalten. Ich schreibe ihm nochmal an das er mal nen Tipp abgibt. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf euch alle. Evtl kommen auch noch Freunde mit Fremdfabrikaten mit. Ich hoffe es ist euch erst einmal genug an Beschreibung.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
neMZ1000aus16761
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Fals das Wetter paßt,komme ich kurz vorbei.
Gruß Holger
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
SFX Basti
Beiträge: 42
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:48
Wohnort: Kremmen

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von SFX Basti »

Schade bin leider nicht dabei die SFX läuft gerade nicht richtig, und habe keine Zeit mich darum zu kümmern. :cry:

Gruß Basti
Neurupp22
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Neurupp22 »

Hallöle, ich bin am 09. Mai mit dabei, allerdings nicht mit einer MZ1000, sondern mit meiner 660SM. Ich hoffe, das geht in Ordnung ;-)

Die kleine Ausfahrt soll gehen über
Potsdam
Brandenburg
Bikertreff Tequila Drive in Reuden
Rabenstein (eventuell mit Burgbesuch)
nach:
Dobbrikow/Bikertreff "Die Scheune".

Reuden ist in etwa auf der Hälfte der Tour. Dann wollen wir mal auf trockenes Wetter hoffen.

P.S.: Zeitangaben sind etwas schwieriger - zu viele Variablen (Abfahrt, Gruppengrösse, Wetter,...)
FA-MZ 2015.gpx
Route
(2.33 KiB) 124-mal heruntergeladen
http://www.motoplaner.de/
Hagen
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 11:49
Wohnort: Röderland

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Hagen »

Hallo zusammen,
Es geht Richtung Westen. :eh:
Richtung Süden und ich wäre dazu gestoßen.
Schade, Schade...dann sieht man sich wohl erst zum Forumstreffen.

Euch allen Viel Spaß, bleibt trocken und vor allem kommt alle wieder Gesund nach Hause

VG Hagen
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Luzifer »

Ganz toll. Von unserem Tourguide der Reifen streikt. Damit sind wir morgen ohne ihm unterwegs, sei denn es hat noch wer ne Idee dann per PN melden. Ansonsten sehen wir uns morgen erstmal auf der Spinnerbrücke.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Strichtarn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:39
Wohnort: Groß Kreutz

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Strichtarn »

Oje :| ! Ich denke wir werden bestimmt irgendwas allein hinbekommen.

Wir können die Route ja grob beibehalten. Aber Hauptsache, Fahren, Quatschen, Essen und unsere Moppeds sind nicht an diesem Tag so allein wie sonst immer unterwegs :shifty: .

Das Wetter soll ja so -naja- werden. :?

Mal sehen, auf jeden Fall freu ich mich. :thumbup:
neMZ1000aus16761
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Hier die kleine Berliner Runde,mehr waren es leider nicht.Schön,wieder zwei neue Forummitglieder Kennengelernt zu haben.
Dateianhänge
mz berlin.jpg
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Luzifer »

Ja viele waren wir nicht aber besser wie gar keiner. Wir haben ne Runde zu den Aeromuzen ihr Hobby gemacht. Dort dann was gegessen und viel gequatscht. Dann noch ein Fluggeräte angeschaut. Dann wieder gefahren und Kaffeerunde. Dann wieder Richtung Heimat. Natürlich bin ich auf dem Weg nach Hause noch nass geworden, spart mir die Fliegen vom Visier kratzen :lolno: .
20150509_122915.jpg
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Luzifer »

20150509_135801.jpg
20150509_135810.jpg
20150509_135826.jpg
20150509_135841.jpg
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Danke an Rainer und Yvonne. Ich hoffe ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Zuletzt geändert von Luzifer am So 10. Mai 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 197
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von aeromuz »

Trotz kleiner Gruppe ( 5 Emmen) war es eine tolle Frühjahrsausfahrt. :D
Da unser Tourguide kurzfristig ausgefallen war, haben wir uns für einen
Ausflug in den Flämming entschieden. "Zufällig" war unsere Mittagsrast
der Flugplatz Reinsdorf.
Da Pelle mit von der Partie war, haben wir life eine umprogrammierte ECU
in seiner 1000 SF erleben können. Er ist ja einTüfftler vor dem Herrn ( Mz 500 Twin,
Wasseremme u.s.w.) :clap:
Vielen Dank, Kay, Thomas, Pelle und Yvonne für den sehr schönen Ausflug.
Bilder hat Kay ja schon ins Forum gestellt. :thumbup:

Beste Grüße
Rainer
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Benutzeravatar
Strichtarn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:39
Wohnort: Groß Kreutz

Re: Berliner Frühjahrestreffen

Beitrag von Strichtarn »

Ja, Hallo nochmal!

Das war ja mal ein schöner Ausflug. Und meine Dicke war dieses Mal nicht allein (nix asiatisch ;) oder ähnlich) unter allen anderen Mopeds. Es war eine schöne Tour durch das brandenburger Ländle, gut gegessen und gequatscht - so soll´s sein.

Natürlich bin Ich auch noch nass geworden :cry: , aber ich hörte, es ging Euch auch so.

Hat mir sehr gut gefallen, und wie schon gesagt, dass man dieses auch beibehalten könnte.

Danke an Euch Alle nochmals. :thumbup:
Antworten