Anfahrt Forumstreffen Raum Leipzig und Umgebung!

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Anfahrt Forumstreffen Raum Leipzig und Umgebung!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Forumsteilnehmer

Fahre am Freitag ca.10Uhr in Richtung Harz los! Werde vorraussichtlich ein Stück A38 bis Sangerhausen
fahren dann Richtung Wippra zur B242!
Mögliche Treffpunkte wären evtl.Tankstelle Agip(B95)Ortsausgang Espenhain oder Abfahrt Sangerhausen Süd(Nr.16) Autohof/Total-Tankstelle!
Wer möchte einfach melden evtl.kann man die Zeit noch etwas schieben oder einen anderen Treffpunkt wählen!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Anfahrt Forumstreffen Raum Leipzig und Umgebung!

Beitrag von Lars »

Hallo Baucki, schick Dir mal ne PM mit meiner Tel. Nr. , kann am Freitag erst so zwischen 12 Uhr 30 und 13 Uhr in HAL losfahren. Wäre schön wenn wir dann zusammen fahren könnten, wenn Dir das nicht zu spät ist?! Muss leider noch bis Mittag arbeiten morgen. Wär schön wenn Du dich kurz meldest ob es irgendwie klappt. :wave:

Viele Grüsse Lars

PS: falls eventuell noch jemand um diese Zeit hier vorbeikommt, kann er Uns natürlich gern einsammeln! :)
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Anfahrt Forumstreffen Raum Leipzig und Umgebung!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hi Lars
hast ne PM!
Schade aber 13Uhr wollte ich schon fast im Harz sein evtl.noch ein paar Umwege machen!
Bis denne!
Sollte es früh evtl.Regnen und ich später losfahren melde ich mich nochmal aber Regen war
für Morgen nicht gemeldet!

Gruß Frank
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Anfahrt Forumstreffen Raum Leipzig und Umgebung!

Beitrag von Lars »

Hallo Baucki, danke fuer die PM! :thumbup:

Hab grad von MZChriss ne PM bekommen, ich denke wir treffen uns morgen, an der A38 , Abfahrt Leuna B91 da ist ein Autohof (Total) so gegen 13 Uhr. Ich hoffe es klappt, das telefonieren hat noch nicht so funktioniert ;) .


Gruesse Lars
Antworten