Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von WernerLE »

:D
Ich bin fest entschlossen,da fahr ich hin
:arrow:
http://www.wintertreffen-augustusburg.de

und da mach ich auch mit
:arrow:
http://www.zweirad-rallye.de/2016/aug_16/aug_16.html

einer aus dem Forum will mir da Konkurrenz machen :?

:idea: Glühwein und Benzinkocher sind dabei :thumbup:
Samstag Nachmittag Ausschank aus dem Beiwagen
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von micha 1 »

Badesachen nicht vergessen !! :mrgreen: :o :o
Dateianhänge
picture00107.jpg
picture00101.jpg
picture00077.jpg
picture00076.jpg
picture00094.jpg
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
Victor_Le
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Victor_Le »

Natürlich bin ich auch wieder da. Ich bringe ein paar Flaschen von Sachsenobst mit.

Victor_Le
Bilet
Bilet
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von 80-ccm »

Hallo zusammen,

Augustusburg haben wir eingeplant. Wir sind am 08.01. beim Spiel der „Eispiraten Crimmitschau“ und kommen dann am Samstag kurz rübergefahren.

Bis dann

Andreas & Susi
munter bleiben....
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von WernerLE »

:wave:
wie immer, am Samstag Nachmittag Glühwein aus meinen Beiwagen vom Benzinkocher :thumbup:

ca. ab 14.00 Uhr vor der Jugendherberge im Nebenhof
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Thomas22 »

Eigentlich wollte ich ja auch kommen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Planung gemacht! Da wird es am 4. Januar tatsächlich kalt und schneit! :yawn: :shock:

Mit meinen zwei Rädern ist es dann doch zu gefährlich.

Aber besser für das Wintertreffen, Sonne und 12 Grad wäre ja etwas unpassend!

Viel Spaß!

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von WernerLE »

:clap:
:!: Hurra Schnee :!:

hoffentlich stimmt das auch :eh:

und für die dicke KTM gibt`s so was

http://www.maxigrip.se/de/schraubspikes ... pikes/hm11
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Thomas22 »

Na dann lieber sowas! 1190er R mit drittem Rad.
Wäre auch was für dich Werner, kannste endlich mal richtig Gas geben! :shock: Ist aber nicht ganz billig...
th
Dateianhänge
ktm.jpg
ktm.jpg
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von WernerLE »

:D
Strecke für die Winterzielfahrt steht

F E L G E

5.00 Uhr aufstehn, kurzes Frühstück und los, 100 km zum Startort, 2. Frühstück, tanken und alles noch mal kurz checken

Start Lindau (Bodensee) - Fischach (westlich Augsburg) - Elsendorf (östlich Ingolstadt)- Lauf (nördlich Nürnberg) - Guttenberg (östlich Kulmbach) - Eisenberg - Augustusburg
als Alternative wenn`s mit der Zeit knapp wird: Gefrees - Elsterberg

bis morgen Nachmittag
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von 80-ccm »

Es war heute ein super Wetter auf der Augustusburg. Viele nette Leute getroffen und super „Benzingespräche“ geführt.

Bis zum nächsten Jahr

Andreas & Susi
munter bleiben....
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von mzchriss »

Abend Gemeinde,

wir waren heute auch wieder als Tagesgäste in Augustusburg, täuscht das oder wird das Wintertreffen immer besser besucht? Wir mussten ewig anstehen um überhaupt erstmal zur Kasse zu kommen, das kann mit einer 3- jährigen echt zum Geduldsspiel ausarten. Das 1000er Forum war mit seinen Mitgliedern wie gewohnt reichlich vertreten, allerdings konnte ich nur eine 1000er erspähen, hier nochmal viele Grüße an alle die wir getroffen und auch die die wir evtl. verpasst haben. Vielen Dank an Werner für den Glühwein, nächstes Jahr bringen wir auch mal welchen mit! Meine Große wollte den Teilemarkt absolut nicht ohne Motorrad verlassen.... Infektion abgeschlossen! :mrgreen: :lol:

Wer ist eigentlich der Pilot der Emme (schwarze SF)? Hat uns an der Total in Augustusburg an der Warteschlange überholt und später haben wir ihn noch auf der Abfahrt der A4 gesehen, wo er dann wendete und auf die A4 Ri. Leipzig auffuhr um uns dann das letzte Mal für heute zu überholen... :D

Irgendwann muss ich echt die Zeit finden das Gespann fertig zu machen!

Grüße aus dem Neuseenland

*edit
Kennzeichen entfernt
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von el_acelerador »

Auch ich habe mich kurzfristig zu einem Besuch entschlossen und ich bin der "gesuchte" Fahrer der SF. :wave:

Ich habe bei meinem Kurzrundgang so einige interessante Zweiräder gesehen (zwei meiner Favoriten seht Ihr unten [apropos: war etwa das zebra mit seiner Zweitmaschine da?]). Leider hatte ich nicht vorher im Forum hier gelesen, daß WernerLE vor Ort Glühwein ausschenkt :yawn: . Da wäre ich doch sicher mal verbeigekommen.

Ansonsten habe ich mich bei der Abfahrt über einen kleinen Gruß auf meinem "Navi" von der muzfahrerin gefreut, Danke :wave: .
Und als ich schon rollte, wurde ich von einem aufgeregtem Menschen gestoppt: "Mensch ich hab ooch eene schwarze wieviel hasten runter", ich: "Hhhmm, ca. 19tsd.", er: "was soviel? ich hab 1000 runter 2008 gekooft", ich: "Du mußt fahren, dafür ist es doch da und außerdem macht es doch Spaß", er: "ich weeß, aber ich hab die gekooft, weil ich die so geil fand und hatte die Kohle und habe sie zum Hinstellen gekooft", ich: "sowas steht sich ooch kaputt!", er: "nee?! - ist der Lack original?", ich: "Ja, von Werk aus so, mußt Du doch wissen.", er: "aber meiner sieht nicht so aus", ich: "wir sehen uns nächstes Jahr wieder hier und da hast Du 1000 km mehr auf der Uhr!", er: "nee, das schaff ich nicht", ich: "dann 500", zerkniffenes Gesicht als Antwort ...
Es war schon ganz witzig, aber manmanman: manche bringen sich selber um ihr Glück und bezahlen dafür auch nocht viel Schotter. :silent:

Ansonsten haben sich meine SF und ich über den Ausritt gefreut.
@ mzchriss: Ich war bei der Rückfahrt etwas verwirrt, daher die Wendung. :oops:
150er TS RatBike.jpg
250er ETZ Zebra-Gespann.jpg
Zuletzt geändert von el_acelerador am Di 12. Jan 2016, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Thomas22 »

Ich habe 2 der Winterhelden am Sonntag bei der Rückfahrt auf der A4 gesehen, bei salzige Straße und 8 Grad...
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von WernerLE »

:D
und was die mir wieder alles mit nach Hause gegeben haben.....

doch jetzt entlich kommt der Winter :mrgreen:
und am WE geht`s da hin:

http://www.berggasthaus-beverin.org/ind ... tertreffen
Dateianhänge
IMG_2733.jpg
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Meltor »

Herzlichen Glückwunsch zum fast ersten :thumbup: :clap: und viel Spaß am Wochenende, diesmal wie es sich für ein Wintertreffen gehört mit ordentlich Schnee.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Emmen Jo »

:thumbup:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von Thomas22 »

Werner Medienstar!
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Wintertreffen Schloss Augustusburg 2016

Beitrag von HarzerKiloemme »

Thomas22 hat geschrieben:Werner Medienstar!
Beim nächsten Treffen bekommt er einen VIP-Platz. :lol:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten