Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Flying-MZ »

...so, bin auch gut an meinem Zweit-Zuhause angekommen.

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an den Orga-Thomas, für die Auswahl der guten Bleibe und dem Rahmenprogramm. :thumbup:
Ein weiteres Dankeschön an Rainer für das schöne gelaserte Metallschild. Dies dürfte nach dem Biegen jedem gefallen haben. :thumbup:
War wieder ein schönes Familien-Treffen mit guten Gesprächen und ein paar "Lästereien". ;)

Heute Morgen war es scheinbar noch kälter als gestern, denn so eine Eiskristalldecke hatte ich auf meinem Auto auch noch nicht gesehen.
Jedenfalls war alles schön kalt gebacken.

Anbei noch ein paar Pics von meiner Speicherkarte.

Paßt alle auf Euch auf und Tschüss bis demnächst. :wave:

Gruß Marco
Dateianhänge
Das metallene Andenken hat den Platz in meiner MZ-Vitrine gefunden.
Das metallene Andenken hat den Platz in meiner MZ-Vitrine gefunden.
Eiskristalle auf der CrossPolo-Bar ;-)
Eiskristalle auf der CrossPolo-Bar ;-)
Eiskristalle auf der KTM.
Eiskristalle auf der KTM.
Heiße Schokolade "vorher".
Heiße Schokolade "vorher".
Heiße Schokolade "nachher".
Heiße Schokolade "nachher".
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Kerstin »

Sodele die Schwaben sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Das war wieder ein tolles Treffen mit Euch.
Vielen Dank an Thomas für die tolle Organisation :thumbup: Hut ab dafür.
Und auch ein Dank an alle anderen Helfer für das tolle Andenken, welches natürlich einen Ehrenplatz erhält.
Zumindest muss ich mir keine Gedanken machen, wohin ich den tollen Pokal hinstellen werde, gell Luzi :D Aber du hast ihn dir verdient. ... apropos Luzi... ich bin vielleicht ängstlich, aber was macht ihr denn da? :lolno:
Liebe Grüße
Tobi und Kerstin
Dateianhänge
2016-12-04 18.03.46.jpg
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Jojo »

Auch ich bin gut Zuhause angekommen, nachdem ich noch eine tolle Landstraßentour bis Fulda hatte.
War fast schon am überlegen ob ich offen fahren soll, aber habe dann doch gekniffen. ;)

Ein paar schöne Bilder mußte ich auf dem Heimweg auch machen. Wenn auch keine MZ zu sehen ist, aber immerhin saß ja ein MZ-ler drinnen. :D

Der gesamten Orga (Thomas, Thomas, Thomas und Thomas) ein großes Dankeschööööööön. Natürlich auch den Sponsoren vielen Dank.

War super und es ist immer wieder schön unsere nette Truppe zu treffen. Dana läßt Euch allen für die nette Grüße danken.

Bleibt alle so wie Ihr seid und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen.

Gruß Jojo
Dateianhänge
IMG_6228.JPG
IMG_6265.JPG
IMG_6242.JPG
Zuletzt geändert von Jojo am So 4. Dez 2016, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von oldschool »

Hallo Leute,

eure Nordlichter sind auch wieder im warmen Norden. Heute morgen sind wir bei -10 Grad los, in der Lüneburger Heide waren es dann +4 Grad. Kurios. Wir wollen uns auch bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielleicht sind wir nächstes Mal auch wieder bisl mehr. Der Standort geht wohl kaum zentraler. Wir hatten 500 km und Werner auch, also sehr zentral.

Viele Grüße und ein frohes Fest

https://www.youtube.com/watch?v=NffmEAT41Dc

PS: Bei der An und Abreise musste ich irgendwie an das Lied denken. :D
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Thomas22 »

Die Heimfahrt unserer echten Motorradfahrer startet ja bei beiden etwas holprig :shock: , aber dann lief es ja sicher bis nach Hause. Jedenfalls bei Meltor, ob es Lippi geschafft hat weiß ich nicht. Aber Unkraut vergeht nicht. :thumbup:

Schön war es! Danke an die Aeromuzen für die Bildtechnik und das Andenken (und Steffen fürs Sponsern!) und an die zwei Muzfahrer für den super Bowling-Pokal. Leider hat es bei mir nur für Platz 14 gereicht.
Und danke an die graue Eminenz im Hintergrund (Rene), der diesmal leider nicht dabei sein konnte.

Und jetzt kann ich hoffentlich wieder in Ruhe schlafen! ;)
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Luzifer »

Hey Kerstin,
das mit dem Pokal ist in der Tat noch nicht geklärt. Was meine Frau und ich da im Museum gemacht haben. Kann ich dir sagen, mein Kind ermahnt. Die war zu laut und Handy hat die Jugend ja ständig in der Hand :P .
Ein Dank gehört auch an die Aeromuzen und Elli und Steffen für die Unterstützung bzw Geschenke.

Gruß aus Berlin
Luzifer
20161204_095503.jpg
So hoch stehende Kristalle hatte ich noch nie auf dem Auto
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von muzfahrerin »

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Nachdem der alte Russe sich etwas spastisch hatte, ist er doch aus eigener Kraft angesprungen. Da wir über Freiberg gefahren sind, haben wir noch einen kleinen Shopping- Abstecher gemacht. :thumbup: :wave:
DSCN0626.JPG
War wieder ein sehr schöne Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank für die super Organisation und vielen Dank für das schöne Andenken.
Allen eine schöne Adventszeit Elli und Michael
plauener
Beiträge: 92
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:11
Wohnort: Landshut

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von plauener »

Servus,

auch die Fraktion Niederbayern ist wieder gut Zuhause angekommen.

Es war wieder ein super Treffen und unglaublich Spaß gemacht.

Nochmals tausend Dank an Thomas für die Orga und an Aeromuz und Steffen für die Plaketten.

Schöne Grüße aus LA,

Josi und Micha
Unterwegs mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von aeromuz »

Ein toller Saison-Abschluss zum 2 Advent.
Vielen Dank an Thomas als Organisator und allen Teilnehmern für ein
sehr schönes Treffen der MZ 1000 Freunde.
Leider gab es keinen Pokal für die wenigsten Punkte beim Bowling, da hätten
wir gute Chancen gehabt :lol:
image.jpeg
Schöne und erholsame Feiertage
die aeromuzen
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Kerstin »

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, die CrossPolo-Bar zu erwähnen :D
Danke Marco, für die leckeren gekühlten Getränke :clap:
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Thomas22 »

Ja die CrossPolo-Bar war cool, auch wenn das Led-Licht irgendwann versagt hatte....

Es sind noch ein paar von den super Plaketten übrig, siehe Bild unten.

Wer eine will, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, meldet sich bitte bei mir!

Gruß Thomas
Dateianhänge
WP_20161214_21_15_08_Rich.jpg
Zuletzt geändert von Thomas22 am Fr 16. Dez 2016, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Baucki-Rossi »

Habe wenig Fotos gemacht aber stelle sie mal ein. :wave:
Dateianhänge
20161203_095123.jpg
20161203_095104.jpg
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von Thomas22 »

Thomas22 hat geschrieben:Es sind noch ein paar von den super Plaketten übrig, siehe Bild unten.

Wer eine will, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, meldet sich bitte bei mir!
Letzter Aufruf! :wave:

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Jahresabschluss 2016 in Suhl am zweiten Advent

Beitrag von PLVI4 »

Allerletzter Aufruf für die Plaketten!

Bedenkt bitte: es ist für einen guten Zweck! Zum nächsten Jahresabschluß soll es auch ein Andenken geben. Und Goldschmiedearbeiten gibt es nicht für lau!

Zudem wird die komplette MZ 1000 Jahresabschlußandenkensammlung in wenigen Jahren zehntausende von Euro wert sein. Und man kann beim Verkauf von gehorteten Teilen und Motorrädern vorgaukeln Teil dieser Gemeinschaft zu sein :D

Gruß René
Antworten