Seite 1 von 1

48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 14:19
von WernerLE

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:01
von 80-ccm
Ich..... :wave:

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:49
von WernerLE
...und fast vergessen:

Samstag Nachmittag wie immer vor der Jugendherberge im Nebenhof (beim Brunnenhaus)

:idea: Glühwein aus dem Beiwagen :idea:

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 15:16
von Victor_Le
Ich bin auch wieder dabei :thumbup:

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 15:20
von Wunni
:o Wintertreffen fällt wegen Winter aus!

Auch wenn ich nicht dabei bin, aber im Africa Twin Forum habe ich gelesen, daß das Treffen wohl wegen des Wetters abgesagt wurde.

https://augustusburg.de/event/48-motorr ... tertreffen

Grüße
Ingo

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 15:55
von bodemz
Der Werner kommt. Und wir kommen auch und wenn wir nur Glühwein trinken. Es wird auch schön werden. Gruß Andreas und PETRA aus der Altmark. :thumbup:

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 17:41
von Victor_Le
Gerade in der JHerberge angerufen. Halb so wild meinte der junge Wötzel. Die Veranstaltungen in der JHerberge werden alle durchgeführt. Alles ist offen. Mit dem Motorrad kommt man auf die Burg. Im Hof wird noch freigeschoben. Wenn es zu langweilig wird gibt es noch bei Plan B in Hohenfichte. Bis morgen. :clap:

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 18:58
von Emmensammler
Und für die ,welche schon unterwegs sind , und campen wollen,steht der Steinbruch zur Verfügung.
Aber auf der Burg gibts nichts.....es wird auch nichts geräumt und die Zufahrt ist gesperrt.

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:40
von Victor_Le
:clap:
Alles gut, alles fein ab heute . Man kommt auf die Burg und kann Glühwein trinken

Re: 48. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 15:50
von bodemz
Super dann bis morgen früh. Petra und Andreas :thumbup: