50. Ententreffen

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

50. Ententreffen

Beitrag von ente »

http://www.motorradente.de/enten.php

Ich hab mal die Truppe 1968 Gegründet und alle 49 Treffen organisiert, natürlich mit Hilfe meiner Clubmitglieder
1970 hatten wir unser erstes Treffen
Dieses Jahr das 50ste
Könnte ja ein Grund sein dabei zu sein
Gruss Ente
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von HarzerKiloemme »

Mensch Ente, das 50. Treffen, nicht schlecht. :thumbup:
Da habe ich ja bei der Gründung, hinterm Zaun, als Quark im Schaufenster gestanden... :lol:
Ich habe den Termin im Kalender notiert und hoffe das es mal wieder klappt.

Gruß
HK :wave:

P.S. Dein Link http://www.motorradente.de/enten.php im Beitrag funzt nicht.
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von HarzerKiloemme »

Aus aktuellem Anlass hohle ich den Beitrag mal hoch.
Ich werde dem Enterich am Samstag einen Besuch abstatten.
Kommt noch jemand aus´m Forum?

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:
meine Wenigkeit startet morgen nach Feierabend auf 3 Rädern so dass ich am Freitag Abend da bin
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von rotti »

Wenn das Wetter passt komme ich auch .
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von WernerLE »

:D
so heiss wird`s bestimmt nicht dass man nicht kommen kann
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von stdomzst »

Ich will eigentlich auch kommen :thumbup: , aber nur wenn es regnen sollte :mrgreen: .
Na vielleicht klappt es ja ;) .

Bis Freitag Abend grüßt Steffen.
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von heizer2977 »

Ich wird wenn ich es schaffe und einigermaßen fit bin wenn dann am samstag mal vobeischauen muß bis mittag arbeiten .
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von Meltor »

Bin Samstag eh im Harz unterwegs, da könnte ich Freitag Abend auch mal vorbei schauen.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von WernerLE »

IMG-20191012-WA0010.jpeg
IMG-20191012-WA0006.jpeg
20191012_171739.jpg
8
20191012_201613.jpg
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von Meltor »

The new "IRON DUCK"!
Wahnsinns Leistung. Respekt!
Alle 20ig jährigen ausgestochen.
IMG_20191012_225351~2.jpg
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von WernerLE »

Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von stdomzst »

Eh die Woche nun schon wieder rum ist, will ich meinen Senf auch noch loswerden:
Also alles war schööön und super gelaufen. Die Hinfahrt wie gewünscht mit (etwas) Regen und dann noch das tolle 3-Mann Appartement :mrgreen:...
Ich habe davon aber leider keine Bilder. Schön war es auch mal paar Tausender-Fahrer kennenzulernen die Mann noch nicht kannte.
Immerhin waren 4 mal die ST, 3 mal die S und eine SF vertreten. Wer andere Zahlen hat, könnte aber auch recht haben :P .
Das schönste war aber das ich den Fehlplatz im Koffer wieder durch einen Pokal ersetzen konnte. Ente hat 5 Liter Rechenberger Gesundheitstropfen erhalten und ich bin nun die " Eiserne Ente" :lol: . Zumindestens bis wieder so ein Ausscheid läuft.

Ente mit Sammelbox für seine geleistete Arbeit
DSC00990.JPG
Endlich da... und gleich was bekanntes getroffen :P
DSC00981.JPG
Sex-Zylinder sind aber auch nicht zu verachten :shock: und dann noch mit BW :thumbup:
DSC00984.JPG
Ein freundliches Schwarz... einfach immer wieder schön
DSC00986.JPG
So nun ärgert Euch, die da nicht dabei waren :think: . Ente will aber im nächsten Jahr das 51. zigste machen :thumbup:

Es grüßt Steffen.
Zuletzt geändert von stdomzst am Do 17. Okt 2019, 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: 50. Ententreffen

Beitrag von heizer2977 »

Ich hab es wie man an den beiden Bildern meiner schwarzen S sehen kann auch zu Ente geschafft und hab mich am Samstag gut unterhalten ,war ein schöner Tag . Werner sein Skorpion Gespann ist ein echtes Unikum aus den verschiedensten Mopeds :thumbup:
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Antworten