1. Mai Hartmannsdorf von Hühnerschreck bis Brummi

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

1. Mai Hartmannsdorf von Hühnerschreck bis Brummi

Beitrag von MzTimo »

Sieht man kommenden Sonntag evtl jemand von euch in Hartmannsdorf ?

Möchte sagen beim letzten Mal stand auch ne SF da.
Ich werde zwar nicht mit dem Litertier da sein aber mitn 353er .
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: 1. Mai Hartmannsdorf von Hühnerschreck bis Brummi

Beitrag von HarzerKiloemme »

MzTimo hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 13:54 Ich werde zwar nicht mit dem Litertier da sein aber mitn 353er.
Wieso? Der 353er hat doch auch gut 1000ccm. :wtf:

Gruß
HK :wave:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: 1. Mai Hartmannsdorf von Hühnerschreck bis Brummi

Beitrag von Hegautrabi »

Vor Corona waren wir häufig dort, schöne Fahrzeuge im Museum und auch draussen auf dem Treffen. Natürlich sehr NKW-lastig aber das finde ich schön.
Der Teilemarkt war für Trabifahrer immer sehr ergiebig, ich wünsche Euch viel Spaß dort! :wave:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: 1. Mai Hartmannsdorf von Hühnerschreck bis Brummi

Beitrag von Hegautrabi »

Und, wie war es? :wave:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Antworten